S-T-F wird offizielles Star Trek-Forum! [APRIL, APRIL!!!] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S-T-F wird offizielles Star Trek-Forum! [APRIL, APRIL!!!]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    was habt ihr dagegen.. Es herrscht immernoch Meinungsfreiheit..

    wenn ich in einem Thread schreibe, Paramount ist der größte Konzern der bescheuert ist. ist das eine Beleidigung, wenn ich aber schreibe Paramount sollte sich mal überlegen, wo sie ihre Finazen hinstecken und sollte versuchen damit anderen zu helfen ist das eine Kritik... eine Meinung. Gegen Meinungen darf jede person nichts unternehmen. durch Kritik lebt ein Konzern. und Data/sisko wird sich sicherlich nicht zu einem Bot unbauen lassen (bei Data einige Programme nur nötig )

    Seht es doch mal als Vorteil das Geld stimmt. Sicherlich werden sie auch das Forum hosten und das heisst ein Megaserver, der sich kein Privatmann leisten kann und wird.

    zum Ent Ep forum ? Warum kann mir das mal einer erklären? Wenn ihr nicht ein Aushängeschild schreibt ich habe es runtergeladen, sondern einfach nur darüber redet? Importiert kann man es schon längst und bei Amaozon gibt es schon Videos.

    Ich weiss nun nicht, wie es normal ist, bei einen unternehmen ein Forum zu haben. ich weiss nicht wie es mit der Konzernmeinung ist. aber sicherlich werden sie nicht imLebene gegen einige meiner Grundgesetzt verstoßen und mir vorschrieben wen ich kritisiere oder wenn ich hasse, nur das WIE schreiben sie mir vor ,wie auch hier!

    btw: ich finde es klasse.. erspar ich mir das stündliche klicken auf den werbebanner...

    Kommentar


      #17
      Was wird eigendlich alles anders wenn wir Teil von Paramount.de sind......wird das Forum wieder umgestaltet oder wird es in seiner derzeitigen Form weiterbestehen....?
      "Inter Arma Enim Silent Leges"

      Kommentar


        #18
        Ich weiß nicht ob das so gut ist! Das wird die Zeit wohl erst weisen! Aber sobald etwas kommerziell wird bedeutet das meistens dass Ende! Mir wäre es lieber dass alles o bleiben würde wie es ist! Ein Forum von Fans für Fans!

        Der Vorteil mit den brandaktuellen News ist für mich auch nicht wirklich ein Grund jene Umstellung, sollte das wirklich stimmen, zu befürworten! Das ist ja ein Forum und keine News-Site!

        Eine Antwort auf die Frage von three of twelve würde mich auch interessieren!!!!!
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

        Kommentar


          #19
          Super Aprilscherz!

          Ich glaub da nicht dran! Erst wenn das wirklich offiziell ist!

          Kommentar


            #20
            Ich warte erstmal ab was daraus wird, meckern kann ich immer noch .

            @ Data

            du hättest das wirklich erst morgen oder gestern Abend noch schreiben sollen...ganz abkaufen tu ich dir es nämlich nicht... *zweifel,ichbinvolldavon*
            "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von Commander Tucker
              Super Aprilscherz!
              Ich hoffe da hast du recht!
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


                #22
                April, April ..... --> Eigentlich wollte ich in keinem Forum lesen heute, aber ich konnte es mal wieder nicht lasssen.

                Mich tät mal der EMail-Verkehr interessieren .....

                .... und es ist schon komisch, daß so eine Ankündigung vom 01.04.02 bis zum 01.04.02 geht .........
                Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                Kommentar


                  #23
                  Schade @Data da hat wohl jemand gepetzt!

                  Kommentar


                    #24
                    Wie ich denn 1.April hasse! Alle, auch noch so seriösen, Sites kommen mit irgendeinem Shit daher!
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von Peter R.
                      Wie ich denn 1.April hasse! Alle, auch noch so seriösen, Sites kommen mit irgendeinem Shit daher!
                      Ach kein Problem, das WCJ ist Seriös und hat keinen Scherz


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        #26
                        Nein, Scherze machen wir im WCJ nicht.
                        Aber diese Meldung haben auch wir drin. Schade auch, daß es wegen dem Datum etwas komisch rüber kommt.

                        Kommentar


                          #27
                          Hmmm.....

                          Erstens mal: Ich glaube absolut NICHT, dass das ein Aprilscherz ist...

                          Ich sehe den Umzug nicht ganz so positiv wie Ross, aber auch nicht so negativ wie z.B. Gene... Ein Server von Paramount würde sicher alle Probleme mit der diesbezogenen Technik weitgehend ausräumen... Aber natürlich müssen wir aufpassen, dass wir dann nicht von Paramount irgendwie unterdrückt werden...

                          Ich würde mal sagen, abwarten, vielleicht ist es gar nicht so schlecht wie einige von euch glauben (kann natülich auch sein, dass es doch nicht so super ist, wie wieder andere glauben)...
                          ..... ::::: mostly retired ::::: .....
                          but still, It's kind of fun to do the impossible.

                          Kommentar


                            #28
                            ja genau.. Fesseln jeder Link.... Sponserd bei Paramount.. in der Sig von jeden Steht Paramount. und wenn man :P schreibt ist das Tag für Paramount..... Seit nur nicht sooo pesimistisch.... WIe gesagt wenn die was gegen mein Grundrechte unternehmen wollen, meine Meinung zu nehmen.. Gibt es nen Baykott von Wäscheklammern, mit der Paramount auffrischt....

                            Es wird eben was verändert nur was ist eben die Frage...

                            Kommentar


                              #29
                              Also für mich gibt es da einfach zuviele Unstimmigkeiten.

                              1. Das Datum der Ankündigung.
                              2. Ich traue es The_Sisko nciht zu. (Also das er das Forum aufgibt).
                              3. GW hat mir nix erzählt .
                              4. Wozu dann noch der Serverumzug? (Wohl das Beste Argument (gleich nach 3. natürlich)).
                              "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                              Kommentar


                                #30
                                Also da sglaub ich jetzt nicht!
                                Pünktlich zum Geburtstag kommt die Todesnachricht?
                                Das find ich mehr als schade. Weil das 'andere' Forum kein ersatz für diese ist.
                                Tja...wie heißt es: "Abwarten und Tee trinken"
                                Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X