Diskussion zu: [21082002] Nullposter, Keine Aktivierung, Post Counter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: [21082002] Nullposter, Keine Aktivierung, Post Counter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91


    Ich wurde durch die neuzählung sogar Degradiert !!!!!

    das ist gemein !!!!

    Out with the old, in with the nucleus.

    Kommentar


      #92
      und ich bin wieder weiter von meiner beförderung entvernt


      macht jemand einen "heul thread" auf?
      Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
      Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

      Kommentar


        #93
        Original geschrieben von Akira
        macht jemand einen "heul thread" auf?
        Melde dich doch hier oder hier.

        "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

        „And so the lion fell in love with the lamb“

        Kommentar


          #94
          Original geschrieben von Ce'Rega


          Melde dich doch hier oder hier.

          oh, danke dir
          Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
          Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

          Kommentar


            #95
            Was eigentlich viel schlimmer ist, ist, dass ich jetzt nur noch 27 Empfehlungen habe und damit insgesamt 7 oder 8 verloren habe.

            The_Sisko hat aber auch nur noch 52, was vorher 20 mehr waren (sein Prozentualer Verlust ist höher *hehe* )

            Und um das Schlamassel komplett zu machen, bin ich auch noch von dailytrek überholt worden, der jetzt 33 Empfehlungen hat (bei 35 Posts ).
            "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

            Kommentar


              #96
              Ich habe auch schon mehrer Leute geworben und keine Empfehlung! Warum auch? Wichtig is dass neue Leute ins Forum kommen! Durch wen die geworben wurden is irrelevant!
              Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
              "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

              Kommentar


                #97
                Vor allem hat mir Data mal ne Mail geschrieben mit dem ps "schau doch mal im STF vorbei". Und woher sollt ich dann wissen wie er heißt im Forum. Also kann das mit den Empfehlungen schon manchmal blöd sein
                'To infinity and beyond!'

                Kommentar


                  #98
                  Ich hab´s erst heute gemerkt...

                  und ich bin wieder degradiert

                  weit über 100 Posts verloren (vielleicht sogar 150)




                  "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                  Kommentar


                    #99
                    Wie macht ihr das denn alle nur ???

                    Ich hatte über Nacht <b><i>17 Posts mehr!!</i></i>

                    Ich fordere also eine monatliche Neuzählung der Postingcounter

                    @The_Sisko,

                    Ich hab am Wochenende für den armen Ich, Q einen intensiven Blick in die Userlists geworfen, und dabei ist mir aufgefallen, daß ein paar Profile nicht gelöscht wurden, obwohl sie null Posts haben und älter als ein Jahr sind (zB Dieses hier)
                    Haben die dann innerhalb der letzten 12 Monate irgendetwas Datenbank relevantes getan (zB Log In, Vote, Perfil ändern oder so) und sind deshalb nicht herausgefallen?
                    Alles in allem sicher nur 3 oder 4 auf 1500 User, aber merkwürdig kommt mir sowas schon vor
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                      Vielleicht posteten diese Leute in Threads wo die Posts nicht gezählt werden ?! - Einzeiler
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                        Original geschrieben von NicolasHazen
                        Vielleicht posteten diese Leute in Threads wo die Posts nicht gezählt werden ?! - Einzeiler
                        Das kann man ja mit der Funktion "Suche nach allen Beiträgen von diesem Mitglied" herausfinden.

                        Vielleicht sind das eben stille leser, die ihre Favoriten abonniert haben aber nichts posten oder sich registriert haben um irgendwann mal was zu posten, wenn sie gerade wollen.

                        Hugh
                        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                        Generation @, die Zukunft gehört uns.

                        Kommentar


                          Original geschrieben von Sternengucker
                          Haben die dann innerhalb der letzten 12 Monate irgendetwas Datenbank relevantes getan (zB Log In, Vote, Perfil ändern oder so) und sind deshalb nicht herausgefallen?
                          Gut möglich. In der Datenbank wird ja auch vermerkt, wer wann zuletzt im Forum war - unabhängig davon, ob er was gepostet hat.

                          Ob das bei dem von Dir genannten Beispiel der Fall ist, kann ich jedoch nicht sagen...

                          Oder doch: Wenn Du ihm eine PM schreibst und dann auf die Nachrichtenüberwachung gehst, zeigt Dir die Forumssoftware an, wann der Empfänger zum letzten Mal im Forum war...

                          Viele Grüße,
                          Data
                          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                          "Das X markiert den Punkt...!"

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X