Diskussion zu: [21082002] Nullposter, Keine Aktivierung, Post Counter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: [21082002] Nullposter, Keine Aktivierung, Post Counter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Puhhh...Das war die ganze Aufregung umsonst,denn ich hab KEINEN EINZGISTEN verloren.Genau wie beim letzten malIch glaub sogar ich hab 1-2 dazugewonnen

    Kommentar


      #47
      WAS????
      Noch was dazugekriegt???
      Ich fass es nicht...

      Das ist sooo gemein...na ja, jetzt werden wahrscheinlich bald wieder die Umbenennungen anfangen und die User Zahl wird wieder steigen...

      PS: Wir haben jetzt genau 1.926 Mitglieder!!!
      I'm the MasterOfMoon!

      Coya anochta zab.

      Kommentar


        #48
        böh 122 verloren, böh!
        Einspruch!!

        Naja aber der Kampf in den Top 40 geht damit weiter
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


          #49
          Ich hab so um die 90 Posts verloren.

          Aber ist ja eigendlich egal.
          Und wird das jetzt jeden Monat gemacht?

          Hugh
          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

          Generation @, die Zukunft gehört uns.

          Kommentar


            #50
            Alle 15 Tage, aber dann ohne Searchindex und dann geht das ganz schnell (5 min)
            “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

            Kommentar


              #51
              Original geschrieben von HarryKim87
              @NH: Hihihi... soviel hast du verloren??? Da hat wohl jemand im falschem Forum gepostet
              Neg !

              Threads in denen ich stets nur sinntragende Beiträge verfasste wurden von destruktiven Elementen in ihren Niveau derart herabgesetzt das sie trotz meiner Beiträge in den Frisörsalon verschoben wurden !
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                #52
                Sooo oft???
                Hät ich nicht gedacht...
                Aber wenn das nichtmehr so lange dauert, dann geht das ja noch...werden alle 15 Tage eigentlich nur die Beiträge neugezählt oder auch die Null-Poster gelöscht???

                EDIT: @NH: Das sagen sie alle...
                I'm the MasterOfMoon!

                Coya anochta zab.

                Kommentar


                  #53
                  Original geschrieben von HarryKim87
                  ...werden alle 15 Tage eigentlich nur die Beiträge neugezählt oder auch die Null-Poster gelöscht???
                  Also die Nullposter sollen ja auch noch eine Chance haben. Gelle?

                  Und 15 Tage sind wirklich viel.
                  Da werden dann keine grosen Postzahlen mehr abgezogen.

                  Hugh
                  Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                  Generation @, die Zukunft gehört uns.

                  Kommentar


                    #54
                    Naja ich bin zurzeit 58. mit 40 PostsRückstandauf den nächste und 4 Posts Abstand.
                    Ihr habt soviel verloren?In welche Themen habt ihr den geschrieben...

                    Kommentar


                      #55
                      Ehm es wurden alle Beiträge von mir gelöscht, die ich heute verfasst habe. War das beabsichtigt?

                      EDIT: Hat sich erledigt. Naja

                      Kommentar


                        #56
                        Original geschrieben von Chaotica
                        Naja ich bin zurzeit 58. mit 40 PostsRückstandauf den nächste und 4 Posts Abstand.
                        Ihr habt soviel verloren?In welche Themen habt ihr den geschrieben...
                        Muss man das verstehen ? ? Ich versteh da nur Bahnhof ! !

                        Naja, nur 5 Posts verloren ! Hatte ehrlichgesagt mit mehr gerechnet ! Aber so is es gut

                        @ logic : Steht in der neusten ankündigung ! Bin zu faul für nen Link rauszukramen *g*
                        The very young do not always do as they are told.
                        (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                        [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                        Kommentar


                          #57
                          @Admiral Harry: Chaotica ist zur Zeit auf dem 58. Platz der meist Postenden und brauch nur noch 40 Posts um den 57. einzuholen, richtig?
                          I'm the MasterOfMoon!

                          Coya anochta zab.

                          Kommentar


                            #58
                            Original geschrieben von HarryKim87
                            @Admiral Harry: Chaotica ist zur Zeit auf dem 58. Platz der meist Postenden und brauch nur noch 40 Posts um den 57. einzuholen, richtig?
                            Achso !
                            Aber das ich nicht mehr auf Seite 5 steh nehm ich euch wirklich übel *g*
                            Naja, so viele Posts sinds ja net und ich steh wieder auf meiner lieblingsseite da lieblingszahl
                            The very young do not always do as they are told.
                            (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                            [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                            Kommentar


                              #59
                              @ HarryKim

                              Danke für die Erklärung

                              Das die Posts jetzt alle 15 Tage gezählt werden find ich gut,denn dann hat man etwas worüber man sich vielleicht aufregen könnte... Ne im Ernst.Es ist nur gute Neuerung

                              Kommentar


                                #60
                                Original geschrieben von Chaotica
                                @ HarryKim

                                Danke für die Erklärung
                                Bitte...gern geschehen!

                                Noch mal ne andere Frage: Die Posts, die man heute nach 5:00 geschrieben hat, sind futsch, richtig???
                                Oder sind die noch irgendwo?
                                I'm the MasterOfMoon!

                                Coya anochta zab.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X