Diskussion zu: [21082002] Nullposter, Keine Aktivierung, Post Counter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: [21082002] Nullposter, Keine Aktivierung, Post Counter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Das die Nullposter gelöscht werden finde ich auf jeden Fall gut, obwohl das zu einigen Umbenennungswünschen kommen könnte wenn wieder einige Nicks frei werden !

    Ich hoffe nur das diese Neuzählung harmloser wird als die letzte , wo ich über 1000 Posts verlor !
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #32
      @ Q: auf der Startseite steht aber, dass wir mehr als 2600 User haben.

      2,640 Mitglieder • 10,684 Themen • 381,464 Beiträge
      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

      Kommentar


        #33
        Original geschrieben von Ich, Q
        Momentan sind es genau 2339!
        2,640 Mitglieder

        @ NH: Ja, die Neuzählung wird im Ganzen diesmal nicht so gravierend sein, da der Zeitraum bis zur letzten kürzer ist. Möglich, daß wir dies in Zukunft z.B. einmal im Monat machen, um die Zahlen noch genauer und mit weniger Schwankungen zu haben.
        Streicher
        ChemieOnline
        Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

        Kommentar


          #34
          Original geschrieben von endar


          *endar sitzt an der Registrierkasse*
          ratter, ratter, ratter...
          Bleiben 247 postings. Viel Spaß damit.



          gruß, endar
          Soll das ein Scherz sein?Bei der letzten Zählung hatte ich deutlich über 500 übrig!!Und jetzt plötzlich noch weniger?

          Kommentar


            #35
            @Chaotica: Du kennst endar nicht! Wenn's sein muss, verschiebt der halt n paar Thread in PF!!!
            Das hat der ja bei mir auch gemacht...
            I'm the MasterOfMoon!

            Coya anochta zab.

            Kommentar


              #36
              Original geschrieben von HarryKim87
              @Chaotica: Du kennst endar nicht! Wenn's sein muss, verschiebt der halt n paar Thread in PF!!!
              Das hat der ja bei mir auch gemacht...
              Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen nur noch 247 übrig zu haben.So selten wie ich im PF(bis jetzt höchstens 10 )geschrieben habe+Off Topic können höchstens 100 zusammen kommen.Das meiste ist Games/Serien...Hoffentlich wird es nicht so kommen

              Kommentar


                #37
                Original geschrieben von Chaotica


                Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen nur noch 247 übrig zu haben.So selten wie ich im PF(bis jetzt höchstens 10 )geschrieben habe+Off Topic können höchstens 100 zusammen kommen.Das meiste ist Games/Serien...Hoffentlich wird es nicht so kommen
                Na ja, ich hoffe mal, dass er das nicht macht und ich denke, dass dürfte er gar nicht, oder
                Das werden/würden die anderen Mods/Admin ja sicherlich nicht zulassen...war ja auch nur als Gag gemeint
                I'm the MasterOfMoon!

                Coya anochta zab.

                Kommentar


                  #38
                  Ich wills hoffen.Sonst zähle ich die Beiträge alle einzeln.Ach ich werde es ja sehen wenn

                  Kommentar


                    #39
                    Original geschrieben von Ich, Q
                    Aber die Löschung von Nullposgtern hat nen Nachteil!
                    Bestimmt haben wir dann wieder unter 2000 Member!!
                    Momentan sind es genau 2339! Und wir haben insgesammt 889 Nullposter!
                    Daher bin ich gegen die Nullposterlöschung!! Nullposter haben auch ein Recht! So wie wir auf über 2000 Member!!
                    1. haben wir ca. 2600 Member
                    2. sind nicht alle der knapp 900 Nullposter seit 100 Tagen inaktiv
                    3. ist mir das ehrlich egal, ob wir nun wieder unter 2000 Member hätten.

                    Die Zahl würde sich sowieso schnell wieder auf über 2000 User steigern!


                    Qa'pla
                    Lt. Cmdr. Worf

                    Kommentar


                      #40
                      Ui, Überraschung!

                      Wie kam es zu dem Entschluss, die Nullposter zu tilgen. Immerhin war das seit über 1 1/2 öfters im Gespräch und besonders The Sisko hatte immer die Forderung abgelehnt...Klärt mich auf, meine Neugierde ist gross
                      Recht darf nie Unrecht weichen.

                      Kommentar


                        #41
                        Ich finde die drei Punkte nicht schlecht.

                        Auf die Neuzählung freu ich mich schon.
                        Die Nullposter können auch verschwinden. Dann brauch ich keine Angst mehr zu haben dass ich meinen Avatar nicht mehr zurück bekomme.


                        Original geschrieben von HarryKim87
                        Na ja, ich hoffe mal, dass er das nicht macht und ich denke, dass dürfte er gar nicht, oder
                        Das werden/würden die anderen Mods/Admin ja sicherlich nicht zulassen...war ja auch nur als Gag gemeint
                        *keine angst vor endar hab*

                        Hugh
                        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                        Generation @, die Zukunft gehört uns.

                        Kommentar


                          #42
                          Original geschrieben von Narbo
                          Ui, Überraschung!

                          Wie kam es zu dem Entschluss, die Nullposter zu tilgen. Immerhin war das seit über 1 1/2 öfters im Gespräch und besonders The Sisko hatte immer die Forderung abgelehnt...Klärt mich auf, meine Neugierde ist gross

                          @Narbo:
                          Wenn ich mich nicht sehr, wirklich sehr, sehr täusche, haben wir eine solche "Tilgung" schonmal durchgeführt - damals haben wir die Nullposter, die länger als X Tage nix mehr gepostet hatten, angeschrieben - und wer nix mehr von sich hat hören lassen, wurde dann gelöscht...
                          ...und wir beschlossen, diese AKtion dann und wann zu wiederholen.

                          Viele Grüße,
                          Data
                          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                          "Das X markiert den Punkt...!"

                          Kommentar


                            #43
                            Das ging ja für mich noch ganz glimpflich ab .
                            Nur 61 Posts verloren, gut 1000 weniger als bei der letzten vergleichbaren Aktion.

                            Irgendwann bekomm ich meinen Fleetcaptain Rang schon wieder !
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              #44
                              @NH: Hihihi... soviel hast du verloren??? Da hat wohl jemand im falschem Forum gepostet

                              Ich habe "nur" 5 Posts verloren, obwohl ich mich nichtmehr so genau an meine letzte Postingzahl erinnern kann...
                              I'm the MasterOfMoon!

                              Coya anochta zab.

                              Kommentar


                                #45
                                Ich hab nur 5 verloren *g*

                                Aber hab noch mal glück gehabt, wollt heut grad in dem Moment Posten als das Forum dicht gemacht wurde ! Ne Minute früher und der Beitrag wär weg gewesen
                                The very young do not always do as they are told.
                                (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                                [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X