Diskussion zu: [21082002] Nullposter, Keine Aktivierung, Post Counter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: [21082002] Nullposter, Keine Aktivierung, Post Counter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich find das überhaupt nicht gut... da hatten U'Tor und ich uns soooviel Mühe mit komischen Threads in der Community gegeben... und nun?

    Nein, ist ganz ok. Besonders gut find ich die Löschung der Nullposter ab einem bestimmten Zeitraum, da so auch endlich der Ce'Rega-Avatar nur noch einmal vorhanden ist.

    mfg,
    Ce'Rega
    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

    „And so the lion fell in love with the lamb“

    Kommentar


      #17
      Ich find's gut, dass die ganzen Null-Poster gelöscht werden...dass ist gut für das Forum
      Vielleicht lass ich mich dann auch umbenennen
      Aber nein...ich bleibe bei meinem Nick

      Das mit dem neuzählen find ich...(lassen wir das lieber)
      I'm the MasterOfMoon!

      Coya anochta zab.

      Kommentar


        #18
        ahh find ich gut, das die Postings neugezählt werden, dann bekomm ich endlich meine Postings aus dem Q&A-Board dazugezählt

        Und auch das die Nullposter gelöscht werden ist gut, so wird die DB nun wirklich ziemlich entlastet, das sind bestimt so 1/4 aller Mitglieder hier.


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #19
          Ja, Harry, stell dir mal vor, ich würde mich auf die Suche nach deinen ganzen Plauder- und Einzeilerpostings machen.

          Was dann wohl noch von den 892 postings übrigbliebe?

          Nun ja, ich habe heute und morgen leider keine Zeit, , so dass hier wohl noch einmal Gnade vor Recht gesehen wird.
          Aber vielleicht schaffe ich, wenn ich mich richtig beeilie, doch alles, und kann dann ein wenig im Off aufräumen.

          Republicans hate ducklings!

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Borg 1of1
            ahh find ich gut, das die Postings neugezählt werden, dann bekomm ich endlich meine Postings aus dem Q&A-Board dazugezählt
            Was ich so mitbekommen habe, werden sie doch mitgezählt.

            (Schaut genau hin, das ist kein Einzeiler!)
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


              #21
              Ich war schon immer dafür das die Nullposter gelöscht werden.Erst wurde man zurecht gewiesen und nun passiert es doch.Wieso dieser Meinungswechsel?
              Ich nehme an das ich nicht allzuviel abgezogen kriege und wenn doch ist es auch egal.

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von Nazgûl aka captain slater


                Was ich so mitbekommen habe, werden sie doch mitgezählt.

                (Schaut genau hin, das ist kein Einzeiler!)
                Da hast du recht aber es gibt da noch etwa 300 Postings im Q&A-Board, die ich noch im alten Board geschrieben habe und die sind hier noch nicht gezählt, das wird jetzt dann nachgeholt.


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von Chaotica
                  Ich war schon immer dafür das die Nullposter gelöscht werden.Erst wurde man zurecht gewiesen und nun passiert es doch.Wieso dieser Meinungswechsel?
                  Ich nehme an das ich nicht allzuviel abgezogen kriege und wenn doch ist es auch egal.
                  *endar sitzt an der Registrierkasse*
                  ratter, ratter, ratter...
                  Bleiben 247 postings. Viel Spaß damit.



                  gruß, endar
                  Republicans hate ducklings!

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von endar
                    Ja, Harry, stell dir mal vor, ich würde mich auf die Suche nach deinen ganzen Plauder- und Einzeilerpostings machen.

                    Was dann wohl noch von den 892 postings übrigbliebe?

                    Nun ja, ich habe heute und morgen leider keine Zeit, , so dass hier wohl noch einmal Gnade vor Recht gesehen wird.
                    Aber vielleicht schaffe ich, wenn ich mich richtig beeilie, doch alles, und kann dann ein wenig im Off aufräumen.

                    Keine Zeit???
                    Mein PM-Fach ist voll, weil du soviel meiner abonnierten Themen verschoben hast!!! :mecker3:

                    Das ist gemein!!!!

                    Aber keine Angst! Es bleiben noch genug Posts übrig, den im Off hab ich gar nicht so viel gepostet!
                    I'm the MasterOfMoon!

                    Coya anochta zab.

                    Kommentar


                      #25
                      Soso, ist es das?

                      Naja, nun hatte ich ja alle deine Threads vom PF ins Off verschoben, damit du mal ein bisschen was zu lachen hast, aber wenn dir das nicht gefällt, verschiebe ich sie eben zurück.

                      endar
                      Republicans hate ducklings!

                      Kommentar


                        #26
                        Ich halte die Sache mit den Nullpostern für eine sehr gute Lösung.

                        Das schafft Platz und Traffic und einige werden so vielleicht an Nicknamen kommen, die sie schon lange haben wollten. Net, dass ich dazugehören würde...

                        Hm, Postingcounter neuzählen, ja?
                        So lange ich dabei meinen derzeitigen Rang behalten kan, ist der Hinsicht für mich alles in Ordnung.
                        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                        Kommentar


                          #27
                          Na, bevor mir ein Haufen Posts abgezogen werden, sorge ich mit diesem doch dafür daß wenigstens eins ausgeglichen wird...

                          Im Ernst, das Nullposterlöschen ist sicherlich extrem sinnvoll und dürfte auch kaum einen stören, denn wenn einer tatsächlich doch noch einsteigen will kann er sich ja ohne Verlust neu anmelden. Und die Poster-Neuzählung dürfte mich eh nur peripher tangieren, zumal ich kaum auf Lt. Jr.Gr. zurückfallen und den Lt.Cmdr. in absehbarter Zeit sowieso nicht erreiche.
                          Also, alles top!

                          Kommentar


                            #28
                            Original geschrieben von Borg 1of1

                            Und auch das die Nullposter gelöscht werden ist gut, so wird die DB nun wirklich ziemlich entlastet, das sind bestimt so 1/4 aller Mitglieder hier.
                            Na ja, die DB stört es recht wenig, ob 1/4 Mitglieder wegkommen oder nicht. 1/4 Beiträge weniger Beiträge wäre entlastender
                            Aber auf jeden Fall bekommen wir so die Memberliste mal wieder auf einen aktuellen Stand und einige Nicks werden frei.
                            Streicher
                            ChemieOnline
                            Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                            Kommentar


                              #29
                              Original geschrieben von Streicher


                              Na ja, die DB stört es recht wenig, ob 1/4 Mitglieder wegkommen oder nicht. 1/4 Beiträge weniger Beiträge wäre entlastender
                              Aber auf jeden Fall bekommen wir so die Memberliste mal wieder auf einen aktuellen Stand und einige Nicks werden frei.
                              Stimmt, im Prinzip hat das nichts mit Entlasten zu tun. Die DB hat eben nur unnötige Einträge, die eben Webspace belegen, aber mehr Performance wird man damit nicht erreichen!

                              Keine Benutzung = Kein Traffic und keine Last

                              Es werden aber eben Nicks frei, die Statistik wird ein wenig bereinigt und die Mitgliederliste wird wieder übersichtlicher!


                              Qa'pla
                              Lt. Cmdr. Worf

                              Kommentar


                                #30
                                Aber die Löschung von Nullposgtern hat nen Nachteil!
                                Bestimmt haben wir dann wieder unter 2000 Member!!
                                Momentan sind es genau 2339! Und wir haben insgesammt 889 Nullposter!
                                Daher bin ich gegen die Nullposterlöschung!! Nullposter haben auch ein Recht! So wie wir auf über 2000 Member!!
                                Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
                                "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X