Diskussion zu: [21082002] Nullposter, Keine Aktivierung, Post Counter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: [21082002] Nullposter, Keine Aktivierung, Post Counter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Also wenns schon heisst Backup aufspielen und wie The_Sisko das formuliert hat vermut ich mal die sind Futsch ! Wenn ich jedenfalls von was nen Backup aufspiele dann is da auch nichts mehr *g*
    The very young do not always do as they are told.
    (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
    [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

    Kommentar


      #62
      Ha!

      Ich habe sogar jetzt 2 mehr als vorher.
      Ich finds gut, dass jetzt öfters gezählt wird.
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

      Kommentar


        #63
        Ja einige haben jetzt sogar mehr Posts als vorher und einer davon ist The_Sisko selber. Gestern hatte er ungefähr soviele wie ich und jetzt hat er wieder mehr als 600 Posts.

        Naja bei mir sind nur lächerliche 2 Posts zum Opfer gefallen!

        Meine Schätzung mit 500 Usern und ein wenig mehr hat also gestimmt, die gelöscht wurden. Naja und bald werden wir wieder die Zahl von 2000 Usern erreicht haben!


        Qa'pla
        Lt. Cmdr. Worf

        Kommentar


          #64
          Original geschrieben von Lt. Cmdr. Worf
          Ja einige haben jetzt sogar mehr Posts als vorher und einer davon ist The_Sisko selber. Gestern hatte er ungefähr soviele wie ich und jetzt hat er wieder mehr als 600 Posts.
          Ey sach ma...
          Das stimmt sogar!!!
          Gestern hatte er wirklich weniger...wie kommt das nur???!!!
          I'm the MasterOfMoon!

          Coya anochta zab.

          Kommentar


            #65
            Ich kann mir eigentlich nur denken das dies durch Threads die nachträglich den Frisörsalon verlassen haben geschehen konnte. Allerdings fällt mir spontan da kein Thread ein !
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #66
              Sowas gibts auch???
              Wusste ich garnicht...es sei denn, es gibt da ein paar Mods, die...ach nein, dass kann garnicht sein
              I'm the MasterOfMoon!

              Coya anochta zab.

              Kommentar


                #67
                Alos bitte. Einen solchen Machtmissbrauch gibt es nicht. Nicht hier.
                Oder doch? nein...

                Jedenfalls vermisse ich schmerzlich 70 Posts, die ich jetzt weniger hab, weil die blöden Threads in den Frisörsalon reingeschoben wurden....
                Veni, vici, Abi 2005!
                ------------------------[B]
                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                Kommentar


                  #68
                  *mir den thread nochmal genau anschau*
                  Ist euch aufgefallen, dass noch kein Mod gesagt hat, wieviel Beiträge er dazugezählt bekommen hat???

                  Die wollen wohl nicht, dass es auffällt
                  Aber hatte endar nicht weniger???
                  I'm the MasterOfMoon!

                  Coya anochta zab.

                  Kommentar


                    #69
                    Original geschrieben von NicolasHazen
                    Ich kann mir eigentlich nur denken das dies durch Threads die nachträglich den Frisörsalon verlassen haben geschehen konnte. Allerdings fällt mir spontan da kein Thread ein !
                    Ja das ist denke ich die einzige Möglichkeit. Schon kurios.

                    Naja hab selbst auch ein paar Posts dazubekommen und hab dadurch nun auch schon den Rang eines Captains.
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                    Ein Hirntumor namens Walter

                    Kommentar


                      #70
                      De Wege der Postings sind manchmal unergründlich... *nachdenk* *meditier*

                      (Hat irgendwer eine Ahnung, wieviele Postings ich vorher hatte? Damit ich weiß, ob ich mitweinen muß... )
                      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                      "Das X markiert den Punkt...!"

                      Kommentar


                        #71
                        Hm, wer war dieser Typ nochmal, der die untragbare, lächerliche Anfrage gestellt hat, ob die 0-Posting-Member gelöscht werden?
                        He gleams like a star and the sound of his horn's /
                        like a raging storm

                        Kommentar


                          #72
                          Original geschrieben von squatty
                          weil die blöden Threads in den Frisörsalon reingeschoben wurden....
                          Tja, es liegt an allen hier die Threads so zu gestalten, daß diese nicht in den PF müssen. Ihr könnt also selber dafür sorgen, daß die Threads im ursprünglichen Forum bleiben
                          Streicher
                          ChemieOnline
                          Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                          Kommentar


                            #73
                            Original geschrieben von Streicher
                            Tja, es liegt an allen hier die Threads so zu gestalten, daß diese nicht in den PF müssen. Ihr könnt also selber dafür sorgen, daß die Threads im ursprünglichen Forum bleiben
                            Das ist aber ansichtssache ! Für die User sind die Threats interressant und für die Mod's dann wieder nicht

                            Wieso haben so viele Posts dazubekommen und ich hab nur abgezogen bekommen ! Ich fordere gleichberechtigung !
                            The very young do not always do as they are told.
                            (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                            [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                            Kommentar


                              #74
                              Original geschrieben von Streicher


                              Tja, es liegt an allen hier die Threads so zu gestalten, daß diese nicht in den PF müssen. Ihr könnt also selber dafür sorgen, daß die Threads im ursprünglichen Forum bleiben
                              es gibt die Technik des Splittens,
                              und sehr viel Zeit benötigt dies auch nicht,

                              es ist extremst selten nötig ganze threads zu verschieben,

                              llap
                              t´bel

                              Kommentar


                                #75
                                Original geschrieben von Data

                                (Hat irgendwer eine Ahnung, wieviele Postings ich vorher hatte? Damit ich weiß, ob ich mitweinen muß... )
                                Frage aufgreif und für mich selber stell

                                Llap
                                Kuno
                                O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                                ----------------------------------------
                                Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X