Diskussion: [20021021] Neue Struktur auf der Forumshauptseite - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: [20021021] Neue Struktur auf der Forumshauptseite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    @ Ich, Q

    Danke, dass du meine Meinung noch mal so präzise wiedergegeben hast - vielleicht versteht jetzt manch einer manches besser

    Ich habe allerdings keineswegs vor, das Forum zu verlassen, und habe das auch nirgends so geschrieben. Natürlich verstehe ich, dass in der aktuellen Lage viele glauben, ich könnte das tun, da es normal geworden ist, dies Forum zu verlassen, weil mit einer Kleinigkeit die Atmosphäre unerträglich geworden ist. Bei mir war das aber bisher noch nicht der Fall.

    Was die Länge der Hauptseite noch mal angeht: ich finde es nicht wegen diesem *einen* Forum zu lang ... aber es kommen mehr und mehr Foren ... ich hege die Befürchtung, dass das immer so weitergeht!

    Phelia
    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
    Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

    Kommentar


      #77
      Welche neue Struktur?

      Habe davon nur durch die Ankündigung erfahren, hatte vorher 2 Wochen die Startseite nicht bis zum unteren Ende zu Gesicht bekommen

      Also macht was ihr wollt, solange man diskutieren kann, hab ich nichts dagegen!
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        #78
        Ich kann mich dunkel daran erinnern, meine Meinung zu dieser Entwicklung in einem gewissen Thread schon kundgegeben zu haben ...

        Aber ich frage mich mittlerweile ernsthaft, warum sich das hier noch Star-trek-forum schimpft ...
        He gleams like a star and the sound of his horn's /
        like a raging storm

        Kommentar

        Lädt...
        X