Diskussion zu: RPG - Forum: Postingcounter deaktiviert - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: RPG - Forum: Postingcounter deaktiviert

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Weil sich das RPG geändert hat Wie schon gesagt ich weiß nicht wie es früher war, doch jetzt ist es aus den jetzt schon mehrmals genannten Gründen, meiner Meinung nach notwendig und auch erwünscht.
    Ich werde jetzt dann mal mit einigen der RPG'ler über ICQ sprechen und sie bitten ihr ihre Meinung zu posten, damit wir, wie Zefram sagte eine breitere Basis für die Diskussion haben.
    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

    Kommentar


      #77
      Mensch, mensch, mensch, eure Probleme möcht ich haben. So'n RPG macht man doch aus Spaß am Spiel und der Counter sagt doch gar nix aus. Das interessiert doch niemanden, ob ihr jetzt 500 oder 100 Beiträge stehen habt und ist für die, die vom RPG-Forum nix wissen, ist es auch kein Statussymbol. Was ich als Statussymbol ansehen würde, wär zB so'n Icon, wie es sie damals gab. Und jeder der ins RPG-Forum schaut, sieht wieviel los ist, das ist es doch, was das Rollenspiel und seine Spieler auszeichnet.

      Ne andere Möglichkeit wär auch, das RPG auszulagern, wenn der Admin bereit ist, zu euch zu verlinken. Gibt eh genug Gratisforensoftwares. Da könnt ihr euchs einrichten, wies euch passt ..

      Aber diesen riesen Aufstand fand ich ehrlich gesagt schon witzig ...

      (soll jetzt kein Angriff auf die RPGler sein, ich spiel selbst gerne und viel, soweit es meine Zeit zulässt)
      He gleams like a star and the sound of his horn's /
      like a raging storm

      Kommentar


        #78
        ^^
        da fällt mir ein, ich blicke bei dem hier kaum durch, ich mache zwar nicht mit (ich habe mein eigenes Forum basierendes RPG), aber lese immer was so sache ist. Da es doch recht Interessant ist.

        Aber ein Unterforum würde die sache bestimmt "Vereinfachen"..
        wenn ihr versteht was ich meine^^
        Star Trek Explorer - Fanfiction

        Kommentar


          #79
          Ha ha

          Schreib ich doch auch was nachdem Niemand mehr seit 3 Jahren da war, ich finde schon das die Post im RPG gezählt werden sollen. Wegen dem SW RPG suche ich so oft im Internet nach Star Wars Infos, und Bildern das das schon eine Arbeit macht. Einmal hab ich sogar gesucht wie ein Lichtschwert aufgebaut ist damit mein Char einem anderen Char zeigen kann wie man eines baut.

          Na ja aber dieses Thema ist ja nicht mehr aktuel

          Kommentar


            #80
            Sicher wird der Counter jetzt deaktiviert weil du das Thema neu angestoßen hast.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              #81
              Zitat von GGG Beitrag anzeigen
              Ha ha

              Schreib ich doch auch was nachdem Niemand mehr seit 3 Jahren da war, ich finde schon das die Post im RPG gezählt werden sollen. Wegen dem SW RPG suche ich so oft im Internet nach Star Wars Infos, und Bildern das das schon eine Arbeit macht. Einmal hab ich sogar gesucht wie ein Lichtschwert aufgebaut ist damit mein Char einem anderen Char zeigen kann wie man eines baut.

              Na ja aber dieses Thema ist ja nicht mehr aktuel
              Und aus diesem grund hätte es auch nicht wieder ausgegraben werden müssen.

              -> closed


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar

              Lädt...
              X