Diskussion zu: April, April (01.04.2007) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: April, April (01.04.2007)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Boelkow
    antwortet
    Die spannung steigt, Ich warte! ...

Einen Kommentar schreiben:

• Sukie
    antwortet
    Ich bin gespannt. Ihr seid spät dran, Jungs

• Master DJL
    antwortet
    Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
    wir lachen uns eher darüber kaputt, wen ihr für wen haltet
    Gleich wissen wir's ja genau, dann wird auch bei vielen, mir eingeschlossen, der Aber-klar-Effekt einsetzten.

• Dr.Bock
    antwortet
    Zitat von Puddle Jumper Warship Beitrag anzeigen
    Ich denke mir mal das unsere Mods selber vom Stuhl vor lachen gefallen sind über ihren eigenen Quatsch des sie hier geschrieben haben,
    wir lachen uns eher darüber kaputt, wen ihr für wen haltet

• Sukie
    antwortet
    Also, bei PropertyofNedFlanders musste ich sofort an SpookyMulder denken! Bei den anderen hab ich so rein gar keine Vermutungen

• Puddle Jumper Warship
    antwortet
    Zitat von Boelkow Beitrag anzeigen
    Ich freue mich schon auf 20 uhr, dann geben sich die knallt_ten endlich zu erkennen! ...
    Genau Bei DJ Landru bin ich mir ziemlich sicher das dass Miles war
    Ich denke mir mal das unsere Mods selber vom Stuhl vor lachen gefallen sind über ihren eigenen Quatsch des sie hier geschrieben haben, ansonsten würde ich sagen das sie keinen Humor haben, was ich ich bei den Beiträgen stark anzweifle

• Boelkow
    antwortet
    Ich freue mich schon auf 20 uhr, dann geben sich die knallt_ten endlich zu erkennen! ...

• Puddle Jumper Warship
    antwortet
    Zitat von (F.E.A.S.)Spec_Operator Beitrag anzeigen
    ... das war irgendwie zu künstlich.
    Und das Benutzerbild
    Wer nimmt den schon so ein... naja... seltsames Bild

• Spec_Operator
    antwortet
    Nur "Hämmond" ist ein bisschen sehr übertrieben.
    Wer die englsiche Sprache nicht beherrscht, würde "Hämmend", "Hämment" oder so schreiben. Und wer englisch kann, würde kein "ä" benutzen... das war irgendwie zu künstlich.

• Puddle Jumper Warship
    antwortet
    "DJ Landru"...
    Und ich habe mich auch noch bemüht auf diese verrückten Beiträge zu Antworten...

Zitat von "DJ Landru"
    Frage
    Ich gucke ja auch Star Gate, aber Star Trek sit viel besser. Warum ist das Star Gate von der der ERde eigentlich in einem Berg?

Oh man...

Oder das...

Ich guck das immer auf Tele 5. Den General Hämmond finde ich gut. Auch die Witze von ONiel sind toll. Das ist bei Star Trek nicht so, die sind nicht imemr so lustig. Aber trotzdem ist Star Trek besser.

Wie kann man nur so GUT absichtlich schlecht Schreiben...
    Einfach genial

Oder das hier: Naja, der hat doch seine Haare bei Picard gek,laut *g*

• UncleAndy47 aka AndyFo4rSe7eN
    antwortet
    Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
    Na an dich nehme ich an? Ich hab einfach in meinen Adressen nach Dirk gesucht, das hab ich noch gewusst...
    Gabriela hat recht!!
    @Miles: an dich hab ich es geschickt, und kam mir echt vera.... ach es war ja 1.April, ich nehm es dir nicht übel

Zitat von Jack Crow Beitrag anzeigen
    Wenn das so einfach war, wieso hast du dann nicht Sonntag schon die wahre Identität enthüllt?
    Willst du mich herausfordern?

• Gabriela
    antwortet
    Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    An wen hast du die mail geschickt ?
    Na an dich nehme ich an? Ich hab einfach in meinen Adressen nach Dirk gesucht, das hab ich noch gewusst...

• Jack Crow
    antwortet
    Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
    Glaube ich auch! Das war zu offensichtlich, too easy! Ich hätte das anders gemacht, damit es schwieriger gewesen wäre!
    Wenn das so einfach war, wieso hast du dann nicht Sonntag schon die wahre Identität enthüllt?

• Miles
    antwortet
    Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
    Glaube ich auch! Das war zu offensichtlich, too easy! Ich hätte das anders gemacht, damit es schwieriger gewesen wäre!

Ach du auch? Ich hab auch eine eMail geschickt, die zurückkam, das ist wie telefonieren und der andere hängt einfach wieder auf!!
    An wen hast du die mail geschickt ?

• UncleAndy47 aka AndyFo4rSe7eN
    antwortet
    Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
    Sieht fast so aus, als hätten wir PropertyOfNedFlanders damit identifiziert.

Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
    du böser hast sogar die Mods reingelegt? Kein Wunder das meine email an dich gleich wieder zurückkam
    Ach du auch? Ich hab auch eine eMail geschickt, die zurückkam, das ist wie telefonieren und der andere hängt einfach wieder auf!!

Lädt...
X