Diskussion zu: April, April (01.04.2007) -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Bei wem ich mir echt nicht sicher war, war Rothemd. Er/sie war wirklich gut gespielt: Die Entrüstung, die Tatsache, dass er/sie Mehrzeiler geschrieben hatte und sich wirklich anhörte, wie so viele Teenies, die ich schon in Foren getroffen habe, die Geschichte mit der Schule - einfach perfekt gespielt.
Komisch... aber das zeigt, dass man beim schnell- und schlechtschreiben sehr absurde Fehler macht^^
Genau das meinte ich. Das sind "Fehler", bei denen ich ins Grübeln gerate.
Ich hatte gestern richtig Panik, dass ich jetzt "DJ Landru" für immer an der Backe habe. Als ich ihn dann in meiner Antwort auf seine PN "Knalltüte" nannte, hatte ich im nachhinein richtig Angst, dass ich jetzt noch wegen Beleidigung drangekriegt werde.
Genau das ist mir nämlich vor einem Monat in einem anderen Forum passiert: auf jedes Posting von mir, antwortete einer mit Sachen wie "heute schon kacken gegangen" usw. Normalerweise schreibt der Typ immer vernünftige und recht gute Beiträge. Aufgrund irgendeiner blöden Antipathie von ihm, schob er hinter jeden meiner Beiträge so einen Mist.
Mehrmals bat ich ihn, dass zu lassen. Er steigerte sich aber noch.
Irgendwann schrieb ich ihm eine gepfefferte PN. Darin wurde ich auch ein wenig unsanft.
Er meldete das sofort und ich hatte eine Verwarnung am Hals.
Gestern befürchtete ich schon, dass es mir mit "DJ Landru" ähnlich ergehen würde. Gott sei Dank war das nur ein Aprilscherz.
wooikiefann
DJ Landru
Fox
cäptn.oli
PropertyOfNedFlanders
Reikar RuleZ
Rothemd
The Incredible Wombat
Das ist die Liste der Störenfriede, kann sein das es noch mehr sind, auf jeden Fall an alle, die im gleichen Stil hier Beiträge schreiben:
Ihr seid nicht älter als 12 Jahre
Ihr habt einen IQ bis 40, darüber liegt leider keiner von euch (hab ich jetz "leider" gesagt?)
Ihr könnt mich alle mal und zwar kreuzweise
Aprilscherzbetreiber sollte man bei 95° in die Waschmaschine werfen und im Schleudergang leiden lassen
cäptn.oli
Christian Kreschmeyer
DJ Landru
Fox
PropertyOfNedFlanders
Reikar ruLeZ
Rothemd
The Incredible Wombat
wookiefann
Da hat meine Liste, bis auf den Kreschmeyer, ja gestimmt!! Wenn der "Ausfall" nicht gewesen wäre, hätte ich das auch noch rausbekommen! Ihr wart einfach zu durchsichtig!
Ich weiss, auf meine Beiträge geht man normalerweise nicht ein! Dennoch möchte ich hier auch nochmal aufzeigen, wie recht ich gestern hatte! Nur zu beginn fiel ich in den April, einmal mit property und seinen idiotischen Einzeilern und einmal mit landru und seinem schwulen DJ Bobo! Danach machte mich maestro aufs Datum aufmerksam und schon war ich Feuer und Flamme euch auffliegen zu lassen! Ich denke der "Forumsausfall" war gegen mich gerichtet, um mich auszuschalten!
@Mulder: ich warte immer noch auf meine Verwarnung!!!
Zuletzt geändert von UncleAndy47 aka AndyFo4rSe7eN; 02.04.2007, 12:20.
Grund: Weil ich manche Sachen noch nicht weiss
@Krabat: Also ich habe das ja mit dem Tippen so gemacht. Ich tippe auch mit dem Zehnfingersystem, zumindest habe ich das mal so gelernt. Und ich habe halt 1. extrem schnell getippt und habe 2. einfach nicht ganz so genau auf die Tasten gezielt wie sonst und 3. auch die Reihenfolge nicht beachtet.
Wenn ich dann "Oma" tippe, entfallen O und M auf die rechte Hand und A auf die linke. Und wenn man dann die linke Hand vorzieht, steht A am Anfang. Wenn man dann noch nicht gut zielt, hat man ein Q. Ich glaube nämlich nicht, dass irgendjemand sich da hingesetzt hat und sich überlegt hat, dass "Oma" mit Q besonders lustig aussehen würde. Und so kommen dann so Fehler zustande.
Aber du hast natürlich recht, der Buchstabe A hat im Wort Oma nichts zu suchen.
Übrigens interessant, welche elitären User sich teilweise "angesteckt" fühlten und mitgespamt und -einzeilert haben. Mal schauen, ob es dafür morgen noch die eine oder andere Verwarnung geben wird.
Ja, mich wahrscheinlich! Ich habe die "Störenfrieduser" mit höchstens 12 Jahren, IQ von 40 und drunter, etc. betitelt und schön mitgespamt, und wenn das mit dem "Forumsausfall" nicht gewesen wäre, wäre das bei mir noch mehr ausgeartet! Und du (@Mulder) magst mich eh nicht, ich denke ich kriege noch meine Verwarnung von dir! Ich freu mich schon
Jaja, passionierter Zehnfinger-Schreiber. Das Q befindet sich direkt über dem A.
Das "A" meinte ich auch nicht, sorry - aber vor dem "O" hat das "Q" beim Wort "Oma" nichts zu suchen. Das ist schon ziemlich offensichtlich.
Ich habe mich aber auch wirklich ziemlich in den April schicken lassen.
Schön, wenn man dann noch mit einem Mod befreundet ist. Seinen Freunden vertraut man ja - und wird damit noch anfälliger, von denen reingelegt zu werden.
Ich meine auch dass der Flandery-Typ Spooky war.
Anfangs war es schon etwas nervig, aber nach ner Weile wo wirklich alle Mods dann rumspammten wurde es schon lustig!
Ebend. Unser Dr. Bock hat wie immer völlig Recht. Es gibt keinen tieferen Sinn bei der Aktion. Sicherlich stimmt das alles, was hier an pädagogischen Nebeneffekten genannt wurde, aber das war nicht der Grund für die Aktion.
Das war einfach nur eine witzige Idee, um euch zu foppen. Es ist schon richtig, dass es von Jahr zu Jahr schwieriger wird uns was einfallen zu lassen und das gute alte "autoritäre Machtübernahme durch Paramount oder GW"-Muster mochten wir dieses Jahr nicht schon wieder anlegen. Deswegen haben wir jetzt etwas ganz anderes gemacht. Der Plan stand übrigens schon seit Januar, nicht erst seit dem 20.3., auch wenn die meisten Accounts sich erst in den letzten Tagen angemeldet haben.
naja, es gibt vielleicht einfach keinen tieferen Sinn. Mal daran gedacht? Es war 1.April, wir wollten euch einen Streich spielen und das ist uns eben eingefallen. Manche Dinge sind eben ganz einfach Viel mehr solltest du dort nicht reininterpretieren.
Einen Kommentar schreiben: