Diskussion zu: April, April (01.04.2007) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: April, April (01.04.2007)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• berry3
    antwortet
    Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
    Es war der 1.April! Ist das nicht Begründung genug?
    Du hattest mir damals gesagt, dass ich eine längere Begründung schreiben soll, als davor, weil das Forum von Kommentaren lebt. Nun wollt ihr solche Aktion mit "1.April" rechtfertigen. Das könnte auch besser gehen.
    Wenigstens habt ihr euch nicht in gut laufenden Diskussionen eingemischte

Einen Kommentar schreiben:

• Dr.Bock
    antwortet
    Zitat von berry3 Beitrag anzeigen
    Ich meld mich.
    Nagut, eientlich war sie witzig.
    Ich warte nur auf eine Begründung
    Es war der 1.April! Ist das nicht Begründung genug?

• berry3
    antwortet
    Zitat von Jack Crow Beitrag anzeigen
    Ich warte ja auf die Leute die meinten sollte das eine Aktion des Teams sein wäre das "das letzte".
    Sorry an alle die sich auf die Füße getreten fühlen!

Ich meld mich.
    Nagut, eientlich war sie witzig.
    Ich warte nur auf eine Begründung, und solltet ihr in der sagen, das ihr uns zeigen wollt, was ihr tagtäglich machen müsst, denn finde ich die aktion das letzte, denn es ist auch eure aufgabe genau das zu tun, neuen User zu helfen, ihnen den Weg zu zeigen, Diskussionen anzuregen und das Forum sauber halten

• Gabriela
    antwortet
    Ich tippe mal bei Kreischmeier eher auf endar, der hat mich im religiösen Sinn schon immer auf die Schippe genommen

• Xaver
    antwortet
    Als sich die User/Mods noch auf den Support-Bereich beschränkt haben, war es wirklich sehr glaubhaft. Ich hab mir sogar noch die Mühe gemacht euch zu erklären, dass Ränge nicht so wichtig sind und ihr habt mich hemmungslos verarscht *Xaver setzt sich schmollend in die Ecke*
    Als dann jeder User mit einem eigenen Vorstellungsthread anfing, wurde es schon auffällig. Außerdem trafen sich alle „neuen“ User immer in einigen wenigen Threads wieder. Wenn DJ Landru einen Thread öffnete, waren die anderen User auch nicht weit… spätestens gegen Mittag dürfte jeder mitbekommen haben, was hier los ist!

Ich habe mich gestern köstlich amüsiert! Letztes Jahr habe ich den Aprilscherz leider voll verschlafen und erst eine Woche später ist mir der Ankündigunsthread aufgefallen… is natürlich ein bisschen doof gelaufen, aber diesmal ist wohl jeder User einem von euerer Spezies begegnet!

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
    Übrigens interessant, welche elitären User sich teilweise "angesteckt" fühlten und mitgespamt und -einzeilert haben.
    Ich kann dir sagen, es war echt hart!
    Es hat regelrecht in den Fingern gejuckt einen blöden Beitrag eurerseits durch einen noch blöderen meinerseits/unsererseits zu kommentieren! Man musste sich wirklich sehr zusammenreißen um nicht auf das gleiche Niveau (okay, das wäre schwer geworden) herab zu sinken.

Zitat von Boelkow Beitrag anzeigen
    Dieser hier hat mich echt fast vom stuhl geworfen.

Zitat von DJ Landru
    Moderatoren arbeiten doch im Fernsehen oder im Radio.

Genau das war einen Beitrag, wo ich mich vor lachen nicht mehr halten konnte! Ich bin beinahe vom Stuhl gefallen… so was musste man dann auch eiskalt kommentieren.

Dann mal zu den Mods:
    • cäptn.oli = endar ?
    • Christian Kreschmeyer = Dax
    • DJ Landru = Miles
    • Fox = Dax
    • PropertyOfNedFlanders = Soran (oder: Spooky Mulder)
    • Reikar ruLeZ = notschefix ?
    • Rothemd = Cu Chulainn/Nopper/Ford Prefect
    • The Incredible Wombat = Dr.Bock
    • wookiefann = Harmakhis ?
    Bei so einige bin ich mir unsicher... am Schreibstil kann die nun schlecht erkennen, sondern eher wo sie geschrieben haben. Ich fehlen jetzt ein paar Moderatoren... Ich hoffe ich liege nicht ganz daneben!

• Largo
    antwortet
    Zitat von Cmdr. Ch`ReI
    1. Jaja, voll reingetappt
    Sowas passiert selbst mir.

Zitat von Cmdr. Ch`ReI
    2. Mach dir keine Hoffnungen, ich werde dir auch weiterhin auf die Nerven gehen
    Mach doch.

Zitat von Cmdr. Ch`ReI
    3. das Skymarschall wieder da ist wird von mir durchaus begrüßt.
    Das sehe ich auch so. Es war zwar nicht immer leicht mit ihm, aber letztlich ist es Skymarschall bzw. Skymarshal doch immer wieder gelungen, das Forum mit Leben zu erfüllen. Ich finde es übrigens sehr gut, dass man offenbar hier offenbar eine Ausnahme von der Regelung, deaktivierte User nicht wieder zu aktivieren, vorgenommen hat.

• DragoMuseveni
    antwortet
    Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
    Jaja, voll reingetappt
    Herr von Bödefeld war offenbar der gute Skymarschall, da kann ich nichts für...
    Den Hatte dieser Scherz ja doch auch was gutes Getan...Was sollte man sich da noch beklagen.

• Nighthawk_
    antwortet
    Zitat von Largo Beitrag anzeigen
    Du bist echt kindisch. Würdest Du wollen, dass man über Dich ablästert, wenn Du irgendwann das Forum verlassen haben solltest? Das muss doch nun wirklich nicht sein.
    Edit: Oh. Ich sehe gerade, dass Skymarschall wirklich wieder aktiv zu sein scheint. Jetzt bin ich aber baff.
    1. Jaja, voll reingetappt
    Herr von Bödefeld war offenbar der gute Skymarschall, da kann ich nichts für...
    2. Mach dir keine Hoffnungen, ich werde dir auch weiterhin auf die Nerven gehen
    3. das Skymarschall wieder da ist wird von mir durchaus begrüßt.
    Ich hoffe er lässt sich wieder im P&G blicken.

• Gabriela
    antwortet
    ach manche ändern sich eben nie wirklich

• Largo
    antwortet
    Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
    Was Positives gibt es ja auch noch zu Vermelden:
    Via Herr von Bödefeld ist Skymarschall zurückgekehrt.
    Hat ess nicht lang ausgehalten
    Du bist echt kindisch. Würdest Du wollen, dass man über Dich ablästert, wenn Du irgendwann das Forum verlassen haben solltest? Das muss doch nun wirklich nicht sein.

Edit: Oh. Ich sehe gerade, dass Skymarschall wirklich wieder aktiv zu sein scheint. Jetzt bin ich aber baff.

• Nighthawk_
    antwortet
    Ich muss zugeben zu Anfang war ich von der allgegenwärtigen Spamattacke nicht so angetan. Bisschen nervig das Ganze. Ein ganzer Haufen neuer Threads voller Blödsinn. Da schwillt der Kamm, auch wenn es doch relativ schnell klar war, wer da jetzt dahinter steckt.
    Da war die Forumsleitungssache letztes Jahr in meinen Augen noch glaubwürdiger.
    Aber schön zu sehen, das man manche offenbar Jahr für Jahr reinlegen kann
    Auf jeden Fall besser wurde es dann noch als das ganze Gespame regelrecht ins abstruse abdriftete.
    Waren einige sehr gute Lacher dabei.
    Und wenn es dem Mods/Admis Spaß gemacht hat ist ja alles im Butter

Was Positives gibt es ja auch noch zu Vermelden:
    Via Herr von Bödefeld ist Skymarschall zurückgekehrt.
    Hat es nicht lang ausgehalten

BTW:
    Im Politik- & Geschichtsforum sind noch folgende Threads zu schließen:

EDIT: THX
    Zuletzt geändert von Nighthawk_; 02.04.2007, 08:10.

• Dr.Bock
    antwortet
    Dann möchte ich auch hier noch einmal loswerden: Es hat Spaß gemacht gestern!

Ich hatte zwar nicht so viel Zeit hier Unsinn zu verbreiten wie einige meiner Kollegen, aber irgendwie tut das mal gut

P.S.: Mittlerweile habe ich größten Respekt vor den Usern, die alles permanent falsch schreiben. Das ist gar nicht so leicht

• Logan5
    antwortet
    MIST!!! Ich bin wohl volle Kanne drauf reingefallen und hab´über meinen ellenlangen Beitrag zum Randgruppenthema völlig vergessen, dass ich mir heute abend eigentlich SOLARIS aufnehmen wollte. Ha ha haaahhhh. Ich schüttel mich vor Lachen!

• Gabriela
    antwortet
    Zitat von endar Beitrag anzeigen
    @Gabriela: Die hätte ich gleich wieder ins Bett geschickt.
    Die war ja schon seit ner Stunde wach... und ich brauch mindestens nen Kaffee um in die gänge zu kommen War natürlich voll nicht nett

• Spec_Operator
    antwortet
    Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    Landru selbst kann keine Threads schließen, der Account hat ganz normale Userrechte, nicht mehr und nicht weniger.

Und nun verschwinde ich mal, muss morgen ähh heute ja arbeiten
    Guts nächtle
    Schon klar, aber er hat den letzten Post geschrieben.

Gute nacht ^^

Lädt...
X