Sieben Jahre SciFi-Forum, wir gratulieren! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sieben Jahre SciFi-Forum, wir gratulieren!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Happysten gebutsday to dich altes forum.
    hehe du bist 5 monate älter als meine nichte!
    oh man die wird dieses jahr sieben
    die zeit rennt

    Kommentar


      #62
      Alles,alles GUTE

      Nur weiter so!!!
      Wo sonst könnten so viele Gleichgesinnte sich austauschen.
      Das Licht das doppelt so hell brennt,brennt eben nur halb so lang.
      Das hoffen wir alle.

      Kommentar


        #63
        Ich bin ja erst seit zwei Monaten hier, aber ich find´s super hier...Super-Forum...ich danke Dir..oder wie Picard sagen würde:

        Merci que tu existe!

        Merci, dass es Dich gibt
        ...und 7 Jahre...eine lange Zeit...aber bei den treuen Fans...

        Auf jeden Fall alles Gute...wir sehen uns in der Zukunft!
        (Sie meinen in der Vergangenheit...präzise!)

        Kommentar


          #64
          Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
          Merci que tu existe!

          Merci, dass es Dich gibt
          ..
          Lustige Übersetzung
          Man merkt wenn Schweizer übersetzen, die übersetzen Merci nicht, weil sie auch Merci sagen...
          Merci heisst übrigens auf Deutsch: tatataaa: Danke!
          Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
          Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

          Kommentar


            #65
            Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
            Lustige Übersetzung
            Man merkt wenn Schweizer übersetzen, die übersetzen Merci nicht, weil sie auch Merci sagen...
            Merci heisst übrigens auf Deutsch: tatataaa: Danke!
            Wie kommst du denn jetzt auf die Schweiz???

            Ich hab die Schokoladenwerbung genommen...Merci...kennst du doch und die bescheuerte Werbung a la "himmliche Familie"

            vergiss doch die Schweizer...Picard ist Franzose und das ist französich...tu comprend? Tu parle francais?

            Kommentar


              #66
              Natürlich auch von mir die herzlichsten Glückwünsche.

              7 Jahre, ich finde das ist in einem so schnellen Medium wie dem Internet eine wirklich beachtliche Zeitspanne!

              Nichtumsonst ist das das Forum in dem ich am längsten aktiv bin.

              Ich hoffe dass diese Community weiterhin so aktiv bleibt und wünsche dem Forum und seinem Mitgliedern eine Lange Zukunft.

              Ich denke mansollte auch mal den Moderatoren und Admins des Forums Danken. Danke Leute, ihr leistet klasse Arbeit!

              So long, Steve
              Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

              Kommentar


                #67
                Herzlichen Glückwunsch ausm Norden
                I don´t need to drink, I can quit anytime I want....

                -Bender-

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                  vergiss doch die Schweizer...Picard ist Franzose und das ist französich...tu comprend? Tu parle francais?
                  Picard ist doch kein Franzose, der tut eindeutig nur so. Oder hast du schon mal einen Franzosen gesehen, der Earl Grey trinkt und Shakespear zitiert?

                  Das SFF ist übrigens wirklich genial... ich weiß, dass ich hier schon geschrieben habe, aber nochmals: Danke und Alles Gute!

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                    Picard ist doch kein Franzose, der tut eindeutig nur so. Oder hast du schon mal einen Franzosen gesehen, der Earl Grey trinkt und Shakespear zitiert?
                    Zumal noch nicht mal seinen Namen richtig aussprechen kann - er spricht das u in Luc als u aus, nicht als ü.
                    Da war ich doch überrascht, als ich das im Original gesehen habe.

                    Der Hintergrund ist natürlich klar, man will den amerikanischen Fans nicht zumuten, ein ü auszusprechen. Aber warum man ihn dann nicht einfach Pierre, Jean-Baptiste, oder Sébastien genannt hat, ist mir nicht klar.
                    Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
                    Johann Nestroy

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                      Wie kommst du denn jetzt auf die Schweiz???

                      Ich hab die Schokoladenwerbung genommen...Merci...kennst du doch und die bescheuerte Werbung a la "himmliche Familie"

                      vergiss doch die Schweizer...Picard ist Franzose und das ist französich...tu comprend? Tu parle francais?
                      Parce que je suis suisse...
                      et oui, je parle un peu français...
                      Et les suisse ne disent jamais danke. Ils disent toujour merci... C'est normale chez nous...
                      Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
                      Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

                      Kommentar


                        #71
                        ein riesieges "Herzlichen Glückwunsch" auf dass das Board (& die Community) noch lange so super bleibt.

                        Kommentar


                          #72
                          Ich schließe mich den Glückwünschen meiner Vorredner an:
                          Herzlichen Glückwunsch!!!
                          Auf die nächsten sieben Jahre.

                          - - - - Mein VT - - - -

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X