Diskussion zu: Neue Avatarformate - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: Neue Avatarformate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @Scotty. Niemand bekommt Sonderrechte. Außer den Mods und Admins natürlich LOL. Nein, nun freut euch doch einfach, dass ihr größere Avas bekommt. Juchu. Es lebe der gesunde Absolutismus, der auch mal das gemeine Volk zu Wort kommen lässt.
    Wie Macht korrumpiert.

    Find ich gut die Lösung... so haben alle was davon.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
      @Scotty. Niemand bekommt Sonderrechte. Außer den Mods und Admins natürlich LOL. Nein, nun freut euch doch einfach, dass ihr größere Avas bekommt. Juchu. Es lebe der gesunde Absolutismus, der auch mal das gemeine Volk zu Wort kommen lässt.
      Über jeden Enten schiss elend lange diskutieren und dann kommt als Lösung nur ein Ameisen schiss raus, toll .
      "...To boldly go where no man has gone before."
      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

      Kommentar


        #18
        Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigen
        Danke!
        MEhr kann ich nicht sagen.
        Außer das ich der Vater dieser Idee war
        ich mache nur Spaß^^
        Und ich hatte den richtigen Riecher...

        Zitat von Skymarshall Beitrag anzeigen
        Dann: Wenn ihr keine Probleme mit Traffic etc habt, warum werden dann die Avatargrößen nicht ein wenig hochgeschraubt? Also auch schon von denen die man am Anfang verwenden kann?

        Liegt es daran das ihr den Standard von den alten Forenzeiten(mit Traffic und Speicherproblemen) beibehalten wollt? Wohlmöglich weil sie in eurer Avatar-Datenbank alle einheitlich angefrtigt wurden, was ja eine Menge Arbeit war.

        Weil ich es ansonsten nicht verstehe.



        Ich finde den Beschluss super. Das ist ein echt cooler und fairer Kompromiss.

        Würde auch gerne Avatare zur Datenbank beisteuern. Den Link zum Avatar-Support Forum kenne ich. Wo und von wem kann man denn den aktuellen DB-Avatar-Bestand erfahren?


        @Scotty: Was ist daran so schlimm? Nur das sich ältere Forenuser nicht vom Rest absetzen können?

        Immerhin kann man ja nach 1 Jahr seinen eigenen Avatar uppen. Also ich finde die neue Regelung besser.

        Kommentar


          #19
          @Scotty
          Du lässt hier die ganze Zeit solche Kommentare ab und erwartest noch, dass man dir zum Dank noch ein eigenes Süppchen kocht? Das ist nicht dein Ernst, oder?
          Außerdem haben "alteingesessene User" auch weiterhin die Möglichkeit, sich eigene Avatare in den vorgegebenen Größen selbst hochzuladen.

          @Skymarshall
          Sind genug Avatare zusammengekommen, setzen sich ein paar Teammitglieder in einer lauen Sommernacht zusammen und laden sie in die Datenbank. Bis dahin kann sie jeder im Avatar-Forum bestaunen.
          Ich gehe mal davon aus, dass wir euch dann direkt sagen werden, wenn bestimmte Avatare nicht den Anforderungen entsprechen - wobei diese eigentlich von Miles unmissverständlich vorgegeben worden sind.
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

          Kommentar


            #20
            Der Beschluss ist nicht schlecht, ich hab schon ein paar zusammengebastelt. Naja, jetzt muss ich dann demnächst einen neuen Avatar suchen

            - - - - Mein VT - - - -

            Kommentar


              #21
              Zitat von Scotty Beitrag anzeigen
              Über jeden Enten schiss elend lange diskutieren und dann kommt als Lösung nur ein Ameisen schiss raus, toll .
              Wie sagte doch Mr. Scott so schön: "Sternenflottenkapitäne sind wie die Kinder. Sie wollen alles und das sofort. Die Kunst ist aber, ihnen nur das zu geben, was sie brauchen." Man kann das Sternenflottenkapitäne getrost durch User ersetzen.
              Republicans hate ducklings!

              Kommentar


                #22
                Es gibt noch keinen bestand, wie geschrieben wird die DB wird erst dann erstellt sobald im Avatar Forum etwa 2000 Avatare existieren.

                Ach, zu langsamm *g*


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                  Du lässt hier die ganze Zeit solche Kommentare ab und erwartest noch, dass man dir zum Dank noch ein eigenes Süppchen kocht? Das ist nicht dein Ernst, oder?
                  Ich hab keine Lust alles zu wiederholen, aber hier geht es bei Entscheidungen auch nicht anders ab als wie in der Politik...


                  Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                  Außerdem haben "alteingesessene User" auch weiterhin die Möglichkeit, sich eigene Avatare in den vorgegebenen Größen selbst hochzuladen.
                  Tatsächlich ?
                  So oder so schaut ein normaler Avatar gequetscht aus, jedenfalls bei einem normalen Porträtfoto.
                  "...To boldly go where no man has gone before."
                  ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                  Kommentar


                    #24
                    Na das ist doch wirklich eine sehr schöne Sache, danke.
                    Ich wollte ja gerade eine DVD einschmeißen. Doch jetzt werde ich mich wohl an's Notebook setzen und ein paar Ash/ Bruce Ava's für Filme/ Sonstiges zusammenstellen.


                    @Scotty

                    Hey, bist wohl heute mit dem falschen Bein aufgestanden was?
                    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                    Norman Mailer

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                      @Skymarshall
                      Sind genug Avatare zusammengekommen, setzen sich ein paar Teammitglieder in einer lauen Sommernacht zusammen und laden sie in die Datenbank. Bis dahin kann sie jeder im Avatar-Forum bestaunen.
                      Ich gehe mal davon aus, dass wir euch dann direkt sagen werden, wenn bestimmte Avatare nicht den Anforderungen entsprechen - wobei diese eigentlich von Miles unmissverständlich vorgegeben worden sind.
                      Ok. Also erst da sammeln und dann in die DB. Ich lade gleich mal ein paar hoch.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Scotty Beitrag anzeigen
                        Ich hab keine Lust alles zu wiederholen, aber hier geht es bei Entscheidungen auch nicht anders ab als wie in der Politik...
                        Selbstverständlich - spätestens seit den 60ern wissen wir doch, das absolut alles politisch ist . Außerdem kann doch keiner wollen, daß wir Schnellschüsse produzieren, ohne zuvor alles gründlich abgewogen und alle Meinungen gehört zu haben, oder?

                        Kommentar


                          #27
                          Vielleicht sollten wir die Regelung doch wieder zurücknehmen und alles nochmal genau durchdenken.
                          Republicans hate ducklings!

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Jack Crow Beitrag anzeigen
                            Außerdem kann doch keiner wollen, daß wir Schnellschüsse produzieren, ohne zuvor alles gründlich abgewogen und alle Meinungen gehört zu haben, oder?
                            Sicher will keiner einen Schnellschuss, aber gemessen an den gähnend langen Diskussion im Supportforum und diesen lauen Kompromiss, ist das ganze eher amüsant, wie in der Politik halt.

                            Aber egal, so seit ihr halt ...
                            "...To boldly go where no man has gone before."
                            ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                            Kommentar


                              #29
                              Eine Sache ist unklar: Bei Miles Ankündigung steht "8kb" Dateigröße.

                              Im Support-Unterforum steht 5KB?

                              Was stimmt denn nun? Weil 5 war ja die alte Regel und wäre bei der Größe echt so gut wie unmöglich(Bildquali). Ich gehe mal davon aus das 8 gemeint sind.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von endar Beitrag anzeigen
                                Vielleicht sollten wir die Regelung doch wieder zurücknehmen und alles nochmal genau durchdenken.
                                Vielleicht sollten wir uns auch mal überlegen, welchen vorlauten Leuten wir generell mal die Avatare entziehen.

                                Zitat von Skymarshall Beitrag anzeigen
                                Eine Sache ist unklar: Bei Miles Ankündigung steht "8kb" Dateigröße.

                                Im Support-Unterforum steht 5KB?

                                Was stimmt denn nun? Weil 5 war ja die alte Regel und wäre bei der Größe echt so gut wie unmöglich(Bildquali). Ich gehe mal davon aus das 8 gemeint sind.
                                Die 8 sind richtig. Das muss der gute Miles noch korrigieren, wenn er die Zeit hat.
                                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X