Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: Neue Avatarformate

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• VoiVoD
    antwortet
    Oh ja - auf einmal sind 99% der User ohne gewünschten Avatar, weil die alte zur Verfügung gestellte Datenbank ungültig wurde wg. anderer Größenerlaubnis. Was soll diese Beschränkung? Habt Ihr als Admins und Moderatoren sonst zu wenig zu tun hier? Bei allen anderen Foren, in denen ich angemeldet bin, gibt es Maximalgrenzen für Pixelgröße und Dateigröße. Welchen Sinn haben Pixel-Festgrößen hier (jetzt 120*90 bzw. 90*120), insbesondere, wenn Vielposter, Admins etc. von dieser unsinnigen Regel befreit sind.

Tante Edith: Ich war begeistert von meinem vorherigem Avatar - habe das aber leider nie gespeichert. Mein jetziges Avatar gibt es auch in "schön", dann aber immer quadratisch - ist halt ein Plattencover.

Einen Kommentar schreiben:

• Valerius 38
    antwortet
    AHa, bei mir war mein Avatar auch irgendwo in die unendlichen Weiten des digitalen Nirwanas abgetaucht, da kamen die neuen genau richtig. Eine Schöne Auswahl, und ich denke, ich hab den Richtigen Gefunden.
    Vielen Dank an jene, die sich die Mühe gemacht haben, meine Hochachtung!

• Lexa
    antwortet
    @Endar
    Wie alle anderen gelesen haben ging es mir allein um den Punkt das die alten Avatare verschwinden, das ist "schlecht geregelt", von "alles" ist nirgendwo die rede.Ich hab von niemandem die Arbeit runter geputzt oder dergleichen.Du musst gar nicht erwähnen das ihr euch alle Mühe gegeben habt und dergleichen, das ist mir wirklich bewusst.Und ich glaube das du ein wenig an mir auslässt, was dich im Moment stört.Was ich nicht fair finde.Das mit dem Mindeststandard,naja.
    Ich muss kein Geld zahlen um sagen zu können das mir was nicht gefällt, wenn das so wäre dann hättet ihr wahrscheinlich bald nichts mehr zu tun.Was ist das überhaupt für ein Argument?
    Mit meiner Perspektive stimmt alles.Nur weil sie dir nicht passt, soll ich sie ändern?Vielleicht berücksichtigst du deinen eigenen Ratschlag.Wenn du deinen Tonfall nicht ändern willst,bitte.

@Miles

Danke.Ich versuchs mal per PN,dauert glaub ich sonst zu lange

• Miles
    antwortet
    Hallo, gehts noch?
    Zurück zum Thema bitte.

@ Lexa
    Leider nicht, die Zuordnungen wurden beim löschen der Datenbank mit entfernt.
    Wenn Du mir sagen könntest welches Motiv Dein Avatar zeigt könnte ich im Backup der Avatare selber mal nachsehen.

• Skymarshall
    antwortet
    Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
    Hm, zumindest nicht mit Einzeilern Welchen Avatar meinst du denn Sky, du wechselst die ja schneller, als endars Katze ihr Sommerfell.
    Wie Endar hat eine Katze? Das arme Tier...

Welchen Avatar meinst du denn? Ich meinte Endars Avatar.

Zitat von Cmdr. Ch`ReI
    Skymarshall zum Beispiel?
    Und andere Querulanten?

• Nighthawk_
    antwortet
    Irre
    Muss ich da am meisten für Zahlen oder gibt es noch andere die mehr berappen müssen?
    Skymarshall zum Beispiel? Diverse Spammer aus dem Community-Bereich?

Wir sprechen noch mal drüber wenn ich mal im Lotto gewonnen hab. Dann kauf ich den Laden einfach

• endar
    antwortet
    Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
    Wie? Was? Wo?
    Wo sind die Kontodaten von TheSisko?? Sofort her damit...
    Was kosten Mod-Rechte? Gibt es da eine Pauschale pro Unter-Forum?
    Kann ich meinen Beitrag vierteljährlich entrichten?
    Für dich kosten die Modrechte 30Mrd80Mio70Euround20Cent.

• Sukie
    antwortet
    Hm, zumindest nicht mit Einzeilern Welchen Avatar meinst du denn Sky, du wechselst die ja schneller, als endars Katze ihr Sommerfell.

• Skymarshall
    antwortet
    Wie? Was Wo?
    Kann man die auch direkt schmieren?

• Nighthawk_
    antwortet
    Zitat von endar Beitrag anzeigen
    Wenn du jeden Monat fünf Euro Mitgliedsbeitrag bezahlen würdest, dann dürftest du mit Recht bemängeln, dass du etwas für "einfach schlecht geregelt" hälst. Nach meiner Kenntnis zahlst du aber keinen Mitgliedsbeitrag.
    Du kannst uns wohl kaum dafür verantworlich machen, dass du nicht weißt, aus welchem Genre dein alter Avatar stammt.
    Wie? Was? Wo?

• Skymarshall
    antwortet
    Zitat von endar Beitrag anzeigen
    Ihr tut manchmal so, als wäre das hier eine Behörde, ein Club, ein Restaurant oder eine Bank oder was weiß ich, bei dem wir Moderatoren verpflichtet seien, gewisse Mindeststandards aufrecht zu erhalten. Aber das ist einfach falsch.
    Wenn ich mir deinen Avatar so angucke, dann könnte man aber anderes meinen.

Hoffentlich war ich jetzt nicht allzu frech...

• endar
    antwortet
    Zitat von Lexa Beitrag anzeigen
    Vorher war dein Ton noch nett, frag mich was passiert ist.
    Ein objektiv-außenstehender Betrachter würde vielleicht vermuten, dass mein Tonfallwechsel etwas mit deinem Beitrag zu tun hat.
    Wir haben uns alle Mühe gegeben mit der Umstellung und dann als erstes anzukommen und sofort zu nörgeln, dass das alles "einfach schlecht geregelt" sei, ist einfach daneben.

Ihr tut manchmal so, als wäre das hier eine Behörde, ein Club, ein Restaurant oder eine Bank oder was weiß ich, bei dem wir Moderatoren verpflichtet seien, gewisse Mindeststandards aufrecht zu erhalten. Aber das ist einfach falsch.

Wenn du jeden Monat fünf Euro Mitgliedsbeitrag bezahlen würdest, dann dürftest du mit Recht bemängeln, dass du etwas für "einfach schlecht geregelt" hälst. Nach meiner Kenntnis zahlst du aber keinen Mitgliedsbeitrag.
    Du kannst uns wohl kaum dafür verantworlich machen, dass du nicht weißt, aus welchem Genre dein alter Avatar stammt.

Rück mal deine Perspektive gerade, dann wird der Tonfall auch wieder netter.

• Nighthawk_
    antwortet
    Zitat von Skymarshall Beitrag anzeigen
    Naja, nicht gleich beleidigt sein. War nur eine Feststellung. Mehr erkennen kann man ja jetzt.
    Ich bin nicht beleidigt. War ein ernstgemeinter Vorschlag. Mir isses wurscht den mir gefällt der Avatar so wie er ist.

Zitat von Skymarshall Beitrag anzeigen
    @Scotty: Ein bisl Abwechslung ist immer gut. Und der Hund doch ganz süß.
    Als ich den Hund sah und den Kommentar von die gelesen habe:
    Hast du jetzt doch wieder deinen "Scotty" genommen anstatt den Hahn?
    war mein erster Gedanke:
    JEtzt weißt du endlich wo der Name herkommt. Der Hund heißt "Scotty"
    Zuletzt geändert von Nighthawk_; 15.08.2007, 19:15.

• Lexa
    antwortet
    [QUOTE=endar;1494161]
    Zitat von Lexa Beitrag anzeigen
    Was voraussetzt das ich oft da bin was ich nicht bin, hätte ich das gewusst hätt ich's gemacht.Wer weiss wie vielen anderen das auch so geht, man kann ja nicht ständig präsent sein.Eine zweit Lösung für solche Fälle wäre doch auch nicht schlecht gewesen!

Und eine dritte, vierte, fünfte etc. für alle anderen User auch.

google-Bildersuche.

Sorry, aber das finde ich jetzt affig und kindisch! Sollen wir dir jetzt deinen Avatar wiederbeschaffen oder was? Hast du einen "Rechtsanspruch" auf deinen Avatar? Fühlst du dich bestohlen? Sollen wir dich demnächst bei jeder Änderung am Forum um Erlaubnis fragen? Beschwer dich am besten bei The_Sisko, der freut sich immer über Post.

Wenn er dir sooo wichtig war, warum hast du ihn denn dann nicht abgespeichert? Dein alter Avatar ist jetzt ohnehin regelwidrig.
    Vorher war dein Ton noch nett, frag mich was passiert ist.Aber danke schon mal für nichts.Google- Bildersuche bringt mich nicht weit weil ich wie schon geschrieben, nicht weiss um was für eine Figur es sich handelt.
    Wenn The_Sisko sich einschalten will macht der das bestimt freiwillig.Mir war auch nicht klar das man ihn abspeichern kann sonst hätt ich das auch gemacht.Kindisch und affig sind meiner Meinung nach deine "Fragen".Und ich bin sicher ich habe nirgendwo erwähnt das man mich um Erlaubnis fragen muss.
    @ Miles
    Ich weiss nicht ob das viel Arbeit ist das rauszusuchen aber könnte man einsehen welcher mein alter Avatar ist?So dass ich ihn mir dann selber runterlade?

@Mayaa

Mittlerweile hab ich auch gesehen das ihr das alle so gemacht habt.Und das das nicht seit ein paar Tagen so ist hab ich jetzt auch erfahren.Und die Sache mit ausgoogeln,s.o.!

@Skymarshall

Speichern,s.o.!Und wenn mir mein alter Avatar gefällt dann tut er das einfach, wie soll man das erklären.Gibt keine Formel dafür!

• Skymarshall
    antwortet
    Mach das mit picard2893 aus...
    Er hat mir den Avatar gemacht weil ich keine gescheite Software für sowas hab.
    Ich bin zufrieden. Wenn er dir nicht passt schreib es ihm, vielleicht setzt er sich noch mal dran.
    Ich sehe dazu keinen Bedarf.
    Naja, nicht gleich beleidigt sein. War nur eine Feststellung. Mehr erkennen kann man ja jetzt.

@Scotty: Ein bisl Abwechslung ist immer gut. Und der Hund doch ganz süß.

Zitat von Miles
    Ich frag mich was man mit den alten Avataren nun noch will ?!?
    Ich mich auch. Wenn man die vergößert wird die Quali sehr schlecht. Wenn dann bräuchte man sowieso das Originalbild um es qualitativ anzupassen.

Und außerdem - wenn man bestimmte Avatare so toll findet kann man sie ja auch gerade auf Festplatte speichern.

Lädt...
X