Diskussion zu: SFF Weihnachtsaktion 2017 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: SFF Weihnachtsaktion 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diskussion zu: SFF Weihnachtsaktion 2017

    Hier kann über die Ankündigung SFF Weihnachtsaktion 2017 diskutiert werden.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    #2
    Sehr schön, die Aktion gibt es wieder. Hoffentlich finde ich die Zeit und ein schönes Motiv.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #3
      Ich habe es jetzt erst gesehen. Aber ich werde auch wieder mitmachen. Hab sogar schon eine Idee.
      Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
      *****

      =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

      Kommentar


        #4
        Leider gibt es bsher nur eine einzige Karte.
        Wäre schön, wenn es noch mehr werden würden


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #5
          Ich hoffe ich komme noch dazu, momentan habe ich extrem viel zu tun.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #6
            Ein paar Tage sind es ja noch, wäre sehr schade, wenn es bei dieser einen Karte bleiben würde


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              #7
              Jetzt sollten es zwei sein, ich habe meine nämlich gerade eben losgeschickt.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #8
                Jetzt müssten es schon drei sein. Meine Karte ging auch gerade raus.
                Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
                *****

                =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                Kommentar


                  #9
                  Na hoffentlich kommen noch ein paar, weil für jeden Tag nur eine Karte wäre schon ein wenig wenig.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    #10
                    Ein paar Tage sind ja noch Zeit. Und nicht alle schreiben hier rein, dass sie ihre Karte geschickt haben.
                    Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
                    *****

                    =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                    Kommentar


                      #11
                      Ich habe auch noch gerade was gebastelt.
                      Republicans hate ducklings!

                      Kommentar


                        #12
                        Mit selbst Gemalten oder Grafiken kann ich zwar nicht aufwarten, aber Ich habe heute vormittag auch noch ein schönes Foto rausgesucht, bearbeitet und abgeschickt.

                        Kommentar


                          #13
                          Sehr schön, dann sind ja doch noch ein paar Karten zusammengekommen. Ich freue mich schon drauf diese zu sehen.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            #14
                            Tja, wochenlang fällt einem nichts ein und dann ausgerechnet am 24.12. in aller Frühe kommt mir eine Idee, die ich inzwischen auch schon eiligst umgesetzt habe. Ich hoffe, meine Weihnachtskarte kann für die diesjährige Aktion noch berücksichtigt werden, auch wenn ich sie leider erst einige Stunden nach Einsendeschluss übermitteln konnte.

                            Jedenfalls wünsche ich allen hier im Forum frohe Weihnachtsfeiertage und schon jetzt einen von Glück erfüllten Start ins Neue Jahr !

                            EDIT: Ich sehe gerade, dass meine Karte trotz verspäteter Übermittlung sogar schon heute dabei ist. Danke, Miles!
                            Zuletzt geändert von MFB; 24.12.2017, 13:11.
                            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                            Kommentar


                              #15
                              Die ersten beiden Karten sind da, sehr schön!
                              Danke an Cosmic Girl und MFB für die schönen Weihnachtskarten und Wünsche.

                              @MFB: Das ist ein sehr kreativer Einfall für einen Adventkranz!
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X