Diskussion zu: SciFi-Forum "Go Premium!" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: SciFi-Forum "Go Premium!"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Für die investierte Zeit und das Durchhaltevermögen wieder mal ein dickes Bienchen.
    Ich hatte erwartet, spätestens nach der Anmeldung des Premium-Accounts ein Passwort wie "" zugesandt zu bekommen, doch weit gefehlt. Das wird hier immer knallhart durchgezogen.^^
    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
    Norman Mailer

    Kommentar


      Ich hatte eher mit dem Passwort "April,April 2010" gerechnet, aber ich fands lustig, wie viele doch dann dem ganzen auf den Leim gegangen sind und kalte Füße bekamen....
      Chaos Universum
      Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
      Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

      Kommentar


        Sehr guter Aprilscherz.
        Auch wenn ich es von Anfang an wusste...aber diese Hartnäckigkeit ist ein besonderes Lob wert. Und es hat auch Spaß gemacht, ein bissel mitzumachen.

        Die "Get out of ban"-Karte hätte ich aber gerne immer noch.

        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

        Kommentar


          Wie Aprilscherz?

          ICH WILL JETZT PREMIUM SEIN!!!!111ELF
          können wir nicht?

          macht nix! wir tun einfach so als ob!

          Kommentar


            Ich bin ja dann wohl der,der es am spätesten bemerkt hat,oder?Ich wollte heut sogar gar nich ins Forum schauen,da ich mich ganz abwenden wollte.Dann merkte ich das die obere Anzeige weg war,ich las die paar Beiträge und dann fiel mir ein Stein vom Herzen.Zuerst dachte ich das es ernst gemeint ist,alles war ja schon vorbereitet(Anmeldung und so).Na ja,imo ein sehr gelungener Scherz,leider hatte ich am 1.April nicht die Gelegenheit Leute zu veralbern.Dafür wurde ich veralbert.
            "What the hell..."

            Kommentar


              Zitat von IanN.S Beitrag anzeigen
              Oh, das hatte ich auch, nennen wir das Ding doch beim Namen, deviantArt. Der Scherz ist echt kreativ, bis auf die Avatare, Lady Gaga und Twilight. -.-*
              oh ein Deviant here
              Und Legend of the Seeker.
              Ich war Team Edward, aber immerhin ein textloser avatar. Fand den immernoch am besten als das was die anderen so bekamen.
              Hat aber echt genervt, immernur die gleichen avatare zu sehen, vorallem ist es da schwierig die Leute auseinander zu halten. selbst wenn ich dreimal hingeguckt habe, war ich mir nicht sicher mit wem ich gerade rede
              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

              Kommentar


                Ich möchte allen Beteiligten am diesjährigen Aprilscherz auf jeden Fall danken. Die ganze Idee hat mir gefallen und besonders die Detailverliebtheit wie zum Beispiel die größeren Bilder oder die ganze Anmeldungsseite . Es ist immer wieder schön zu sehen wie sich die mods und admins für die User einsetzten.

                Edit: wobei mir gerade aufgefallen ist: Warum haben die Admins immernoch größere Bilder als der Rest????

                Kommentar


                  Weil es ADMINS sind...Admins und Moderatoren haben generell einen Größeren (Avatar :P ) als normale User
                  Chaos Universum
                  Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                  Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                  Kommentar


                    Mhhh mir ist aber noch nie aufgefallen dass sie so viel größer sind

                    Kommentar


                      doch sind sie. Dax hat sogar einen mit Rahmen, wobei das den Usern auch nicht erlaubt ist
                      Wäre mir nicht aufgefallen, wenn ich mich nicht jedes Mal so erschrecken würde, wenn ich den Avatar sehe
                      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                      Kommentar


                        Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                        doch sind sie. Dax hat sogar einen mit Rahmen, wobei das den Usern auch nicht erlaubt ist
                        Wie kommst du denn darauf?
                        10.2. Für Avatare gelten die Formate 120x90 bzw. 90x120 Pixel (kein Pixel größer und kein Pixel kleiner) sowie eine maximale Größe von 12kb und sie dürfen keinen transparenten Hintergrund oder als Hintergrund die Hintergrundfarbe des Forums haben.
                        Da steht nichts von Rahmen.

                        Kommentar


                          stimmt, hat mir -Matze- gestern dann auch schon gesagt. Trotzdem kriegt man Angst, wenn man den Ava sieht
                          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X