Diskussion zu: Verstärkung des Teams - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: Verstärkung des Teams

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Das ist eigentlich nett formuliert, doch bitte, bevor Du jemand persönlich nennst, dann frag denjenigen obs recht ist.
    Das fühlt sich irgendwie unangenehm an.
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


      #32
      Ja, das verstehe ich und das ist auch dein gutes Recht. Da war ich wohl zu unvorsichtig.

      Ursprünglich wollte ich gar keine Person benennen, sondern nur sagen, das ich eben eine Vermutung habe und es so belassen.
      Leider wusste ich mir nicht anders zu helfen, um meine Meinung zu verdeutlichen.
      Bitte entschuldige, das ich dir ein unangenehmes Gefühl verspüren lasse. Ich versuche beim nächsten Mal besser darauf zu achten
      Liebe Grüsse, Oerni

      Kommentar


        #33
        Ich danke allen Bewerbern.
        Zahlreiche Bewerbungen sind bei uns eingegangen und wir haben begonnen alle zu prüfen und uns zu beraten.
        Lasst uns bitte ein paar Tage zeit, wir werden uns dann bei jedem melden.


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #34
          ^ Lasst euch Zeit. Ich bin zwar sehr gespannt, was ihr schreiben werdet und wer es letzten Endes wird, aber die paar Tage halte ich auch noch aus.

          Ich persönlich rechne mir zwar keine allzu großen Chancen aus, find's aber sehr cool, dass ihr den Forumsmitgliedern diese Chance überhaupt bietet und möchte mich in diesem Sinne auch gleich mal dafür bedanken. Das kannte ich noch aus keinem Forum, dass so offen nach neuen Moderatoren gesucht wird. Ich denke, dass das nur dienlich für die Forumsatmosphäre sein kann.

          Kommentar


            #35
            Zitat von Miles Beitrag anzeigen
            Ich danke allen Bewerbern.
            Zahlreiche Bewerbungen sind bei uns eingegangen und wir haben begonnen alle zu prüfen und uns zu beraten.
            Lasst uns bitte ein paar Tage zeit, wir werden uns dann bei jedem melden.
            Ich bin auch schon gespannt, wer es sein wird! Und vorallem, wieviele es sein werden! Ich denke, dass es mehrere sein werden, vielleicht so 2-3 neue Moderatoren ! Viel Glück den Bewerbern !
            Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
            Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
            There's a Rainbow inside my Mind
            Trippin' on Sunshine

            Kommentar


              #36
              Ich finde die Entscheidung gut, neue Moderatoren aus den Reihen der Forumsnutzer zu rekrutieren. Es ist aus meiner Sicht wichtig, dass auch aktive Nutzer in die Entscheidungsprozesse des Forums eingebunden sind und auf diese Weise auch eine nutzerspezifische Perspektive auf verschiedene Problemlagen einbringen. Derzeit setzt sich das Team leider überproportional aus Personen zusammen, die ihre aktive Zeit Anfang/Mitte des letzten Jahrzehnts hatte.
              Mein Profil bei Last-FM:
              http://www.last.fm/user/LARG0/

              Kommentar

              Lädt...
              X