Diskussion zu: April, April: Facebook connection - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: April, April: Facebook connection

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
    April April

    Tja, so hatte ich mir meine erste Bad Guy-Performance nicht vorgestellt.

    Eindeutig zu viel Vitamin D12
    Nennt man das im SFF nicht

    Vitamin R12D12

    Nach dem Weltuntergang kehren wir eh zu Wachstafeln zurück.
    Slawa Ukrajini!

    Kommentar


      #32
      Ach, es gab einen Aprilscherz? Der ist total an mir vorbeigegangen, ehrlich gesagt. Vielleicht solltet ihr die Ankündigungen etwas auffälliger machen.

      Na ja, so tolle Aprilscherze wie die Spamuser der das angeblich sichtbare Modforum wird man sowieso nicht nochmal machen können.

      A propos: Darf man denn die angeblichen Modforum-Threads auch irgendwann mal wieder lesen? Zumindest zum ersten April könntet ihr sie doch als Erinnerung sichtbar machen.

      Kommentar


        #33
        Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
        Na ja, so tolle Aprilscherze wie die Spamuser der das angeblich sichtbare Modforum wird man sowieso nicht nochmal machen können.
        Gerade die Spamuser fand ich richtig, richtig klasse. Auch das Modforum war nett, weil einfach mit einigen liebenswerten Details gespickt...

        Ich finde einfach, dass solch radikale Ankündigungen durch die Forenleitung dann einfach wirklich etwas schnell durchschaubar ist... solange man aufs Datum achtet.

        Kommentar


          #34
          Der Fluch nach solchen tollen Aktionen wie dem sichtbaren Modforum oder den Spamusern ist nunmal, dass es sehr sehr schwer ist, diese nochmals zu toppen. Vor allem wenn man es nur nebenbei in der Freizeit macht.

          Wir versuchen uns dennoch Jahr für Jahr was nettes einfallen zu lassen um zumindest ein paar User hinters Licht zu führen (alteingesessene User glauben uns sowieso nichts mehr ). Und wenn dann vielleicht mal nicht jemand direkt im ersten Diskussionsbeitrag schreibt, dass der 1.April ist, sondern es einfach mal für sich behält, dann fallen vielleicht sogar ein paar mehr darauf rein.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            #35
            Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
            Der Fluch nach solchen tollen Aktionen wie dem sichtbaren Modforum oder den Spamusern ist nunmal, dass es sehr sehr schwer ist, diese nochmals zu toppen. Vor allem wenn man es nur nebenbei in der Freizeit macht.

            Wir versuchen uns dennoch Jahr für Jahr was nettes einfallen zu lassen um zumindest ein paar User hinters Licht zu führen (alteingesessene User glauben uns sowieso nichts mehr ). Und wenn dann vielleicht mal nicht jemand direkt im ersten Diskussionsbeitrag schreibt, dass der 1.April ist, sondern es einfach mal für sich behält, dann fallen vielleicht sogar ein paar mehr darauf rein.

            Wo ist der "Gefällt mir" Button? Ich möchte den gerade drücken ^^
            Aber da fällt mir ein das ich sowieso mal nach einer solchen erweiterung schauen wollte.

            Über den Aprilscherz mit der übernahme des Forums von Paramountseite kommt doch eh nichts. Das war die absolute Krönung damals


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              #36
              Zitat von Miles Beitrag anzeigen
              Wo ist der "Gefällt mir" Button? Ich möchte den gerade drücken ^^
              Dito...

              Aber da fällt mir ein das ich sowieso mal nach einer solchen erweiterung schauen wollte.
              Das läge voll auf meiner Linie, dann könnte ich so einige Einzeiler vermeiden

              Über den Aprilscherz mit der übernahme des Forums von Paramountseite kommt doch eh nichts. Das war die absolute Krönung damals
              ja da waren einige gute dabei... die man nicht mehr so leicht toppen kann... aber zumindest war der voll aktuell
              Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
              Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

              Kommentar


                #37
                Ich gestehe, dass ich extra wegen dem Aprilscherz ins Forum geguckt habe

                Also ich mochte die römischen Postingszahlen immer noch am besten. Können wir die nicht einführen, dass man da umstellen kann, wenn man möchte?
                "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
                  Ich gestehe, dass ich extra wegen dem Aprilscherz ins Forum geguckt habe
                  Ich auch- ansonsten hatte ich an dem Tag eigentlich keine Zeit.

                  Wie gesagt: Respekt an den Screenshotmacher- die sagen top aus und erwirkten einen fast authentischen Eindruck.

                  "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                  Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                    Ich auch- ansonsten hatte ich an dem Tag eigentlich keine Zeit.

                    Wie gesagt: Respekt an den Screenshotmacher- die sagen top aus und erwirkten einen fast authentischen Eindruck.

                    An "die" bitte, ja?

                    Gefällt mir aber das es Euch gefallen hat, hatte schon befürchtet das es absolut in die Hose geht da ja schon im zweiten Diskussionsbeitrag auf einen möglichen Aprilscherz hingewiesen wurde.


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Miles Beitrag anzeigen

                      Gefällt mir aber das es Euch gefallen hat, hatte schon befürchtet das es absolut in die Hose geht da ja schon im zweiten Diskussionsbeitrag auf einen möglichen Aprilscherz hingewiesen wurde.
                      Das hatte Dr. Bock ja schon erwähnt, User, die etwas länger dabei sind durchschauen das natürlich sofort, weil sie auf so etwas warten.
                      Das ist halt Euer Los
                      Ich fand die Idee an sich lustig, weil ich Facebook hasse wie die Pest
                      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                      Kommentar


                        #41
                        Es war zwar mein ertser erster April im Forum, da ich aber viel in den Archiven der Ankündigungen und der Diskussionen dazu gelesen habe, wusste ich natürlich gleich, dass man einer Ankündigung am 1. April nicht drauen darf .

                        Kommentar


                          #42
                          Ach wie schön; alle konnten ihrem Hass auf Facebook noch einmal so richtig Luft machen. Was für ein Geschenk an das Forum! Ich bin mir sicher, viele fühlen sich jetzt besser.

                          Kommentar


                            #43
                            Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas, Schlammwurf auf Facebook und ich hab es verpasst??? Oh nein, schade. Dabei bin ich einer der größten Fratzenbuch-Hasser, die es gibt. Mist. Gegen Gesichtsbuch ballern hätte mir sehr viel Spaß bereitet.
                            Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                              Wo ist der "Gefällt mir" Button? Ich möchte den gerade drücken ^^
                              Aber da fällt mir ein das ich sowieso mal nach einer solchen erweiterung schauen wollte.

                              Über den Aprilscherz mit der übernahme des Forums von Paramountseite kommt doch eh nichts. Das war die absolute Krönung damals
                              Den Original-Facebook-Like-Button:
                              Add Facebook "Like" button to your threads [vB 3.8.x] - vBulletin.org Forum

                              oder das:
                              [AJAX] Helpful Answers - Post Rating System (plus many sub-features) - vBulletin.org Forum
                              'To infinity and beyond!'

                              Kommentar


                                #45
                                *g* kenn ich danke ^^
                                Ich warte damit aber bis nach dem vB4 Update

                                Aber danke für die Links


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X