Diskussion zu: April, April: Facebook connection - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: April, April: Facebook connection

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
    OMG, dieser Seuche kann man ja wohl nirgendwo entkommen.

    Genau meine Reaktion. Völlig überflüssig, aber hauptsache dabei sein.

    Zum Glück wird sich diese Plage in einigen Jahren eh erledigt haben und wie myspace auf dem Müllhaufen der Cybergeschichte enden.
    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

    Kommentar


      #17
      Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
      Zum Glück wird sich diese Plage in einigen Jahren eh erledigt haben und wie myspace auf dem Müllhaufen der Cybergeschichte enden.
      Bist du sicher? Ist es nicht nur noch eine Frage der Zeit, bis jemand z.B. auf die Idee kommt, demokratische Wahlen über FB ablaufen zu lassen? Das würde alles so viel einfacher machen.

      Kommentar


        #18
        @Kenner: Genau wie ich es dir gesagt habe, die Aufregung hält sich im SFF deutlich in Grenzen. Die schweigende Mehrheit versteht also durchaus die Intention die dahintersteht. Und ich bin mir sicher, wenn dann die Funktionen alle aktiviert sind werden fast alle diese auch zu schätzen wissen und fleißig nutzen.

        cybertrek gefällt das
        "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
        "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

        Kommentar


          #19
          Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
          @Kenner: Genau wie ich es dir gesagt habe, die Aufregung hält sich im SFF deutlich in Grenzen. Die schweigende Mehrheit versteht also durchaus die Intention die dahintersteht.
          Die schweigende Meinung ist halt immer gleichgültig und/oder blauäugig, bis die Sache irgendwann nach hinten losgeht und es plötzlich alle schon immer gewusst haben. Schon Karl Marx wusste, dass sich Geschichte immer wenigstens zweimal entfaltet:einmal als Tragödie, das nächste Mal als Farce. Auf FB hätte der gute Mann heute wegen solcher Einsichten vermutlich weniger "Freunde" als Jürgen Milski.
          I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

          Kommentar


            #20
            Respekt, die Screenshots sehen sogar ziemlich echt aus.

            @ Ductos:
            Wenn du Social Media so toll findest, hättest du den Aprilscherz mindestens auch auf Twitter und Facebook verbreiten sollen. Glaubwürdigkeit und so.

            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

            Kommentar


              #21
              Äh auf Facebook ist er?!?
              Der wurde da via RSS Feed gepostet.

              Twitter nutzt nur CDK.


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                #22
                Ich muss gestehen, dass ich gestern auch darauf rein gefallen bin, allerdings keine Zeit mehr zum Antworten hatte. Ein großes Lob meinersteits, da die Screenshots wirklich sehr gut aussehen.

                Um nicht zu der vorhin erwähnten schweigenden Mehrheit zu gehören, füge ich noch hinzu, dass ich Facebook für eine sich immer weiter ausbreitende Krankheit halte und deswegen auch (noch) nicht Mitglied bin. Eine Verbindung zwischen Facebook und dem SSF wäre eindeutig eine Wendung zum Schlechteren.

                Kommentar


                  #23
                  Nebenbei wird sich unsere Arbeit im neuen Umfeld kaum von der jetzigen unterscheiden.
                  Es ist lediglich angedacht, Verwarnungen öffentlich zu posten, um so ausfallende User vor weiteren Fehltritten zu schützen.

                  @Arwen
                  Natürlich habe ich das nicht weiterverbreitet. Es ist ja noch nicht in Betrieb.
                  Sobald es soweit ist, ist natürlich jeder eingeladen, die Nachricht in die Welt hinauszutragen.
                  To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                    Es ist lediglich angedacht, Verwarnungen öffentlich zu posten, um so ausfallende User vor weiteren Fehltritten zu schützen.
                    Wie nett.
                    Angesichts des Datums frage ich mich allerdings, wie lange ihr den Spaß weitertreiben wollt?
                    "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von DragoMuseveni Beitrag anzeigen
                      Wie nett.
                      Angesichts des Datums frage ich mich allerdings, wie lange ihr den Spaß weitertreiben wollt?
                      Och, wenn es nach mir geht hätten wir es auch umsetzen können
                      Willkommen im April ^^

                      Aber seit mal ehrlich, wen konnten wir, im ersten schritt, überzeugen?


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                        Aber seit mal ehrlich, wen konnten wir, im ersten schritt, überzeugen?
                        Ich hatte mir schon einen Tag vorher überlegt, was wohl euer diesjähriger Aprilscherz sein könnte. (Letztes Jahr im April war ich nicht im Forum, aber an den vor zwei Jahren erinnere ich mich noch.) Hättet ihr das an einem anderen Tag veranstaltet, z.B. kurz vor Weihnachten, hätte ich es euch geglaubt.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                          Och, wenn es nach mir geht hätten wir es auch umsetzen können
                          Willkommen im April ^^

                          Aber seit mal ehrlich, wen konnten wir, im ersten schritt, überzeugen?
                          Du mich mit Facebook?
                          Niemals!
                          Ich traue Euch doch soviel zu, daß Ihr uns mit der Seuche in Ruhe lasst.
                          Hauptsache aber ich konnte Dich schocken
                          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                          Kommentar


                            #28
                            Naja, es war früh am Morgen und mein Blutdruck ging in die Höhe ... ^^
                            "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                            Kommentar


                              #29
                              @all: kann ich das jetzt liken


                              Ich muss jetzt aber nicht alles auf Facebook teilen, meine Familie hier geht niemanden in dem Sinne was an ausser mich und euch
                              Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
                              Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

                              Kommentar


                                #30
                                April April

                                Tja, so hatte ich mir meine erste Bad Guy-Performance nicht vorgestellt.

                                Eindeutig zu viel Vitamin D12
                                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X