Diskussion zu: The Walking Dead - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: The Walking Dead

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diskussion zu: The Walking Dead

    Hier kann zur Ankündigung http://www.scifi-forum.de/news-ank-n...king-dead.html diskutiert werden.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    #2
    Dann füttert das neue Unterforum mal mit frischen Inhalten. Neben den Episodenreviews könnt ihr dort nun über alle möglichen Themen zu "The Walking Dead" disktuieren. Egal ob Comic oder Serie.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #3
      Das ist aber eine erfreuliche Nachricht so knapp vor Weihnachten!
      Das war wohl als Weihnachtsgeschenk gedacht.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #4
        Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
        Zu The Walking Dead gibt es nun eine eigene Ankündigung:
        http://www.scifi-forum.de/news-ank-n...king-dead.html
        Zitat von endar Beitrag anzeigen
        Nicht nur eine Ankündigung, sogar ein ganzes Forum.
        Freut mich, dass The Walking Dead jetzt ein eigenes Unterforum bekommen hat, bzw. zwei mit dem Episodenunterforum.

        Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
        Dann füttert das neue Unterforum mal mit frischen Inhalten. Neben den Episodenreviews könnt ihr dort nun über alle möglichen Themen zu "The Walking Dead" disktuieren. Egal ob Comic oder Serie.
        Es gibt ja für die Staffeln zwei bis vier, drei jeweils mehrteilige Webserien (The Walking Dead: Torn Apart, The Walking Dead: Cold Storage und The Walking Dead: The Oath). Sollen dazu Threads im normalen The Walking Dead Unterforum stattfinden oder im Episodenunterforum?

        Und es gibt im TV-Serien-Unterforum doch den Thread Serienübersicht (Links zu bestehenden Threads), könnte dort bitte der zuständige Mod den The Walking Dead-Thread durch die beiden The Walking Dead-Foren ersetzen?
        Komm in den Space Pub
        Caprica-City.de + Forum

        Kommentar


          #5
          Zitat von Balian Beitrag anzeigen
          Es gibt ja für die Staffeln zwei bis vier, drei jeweils mehrteilige Webserien (The Walking Dead: Torn Apart, The Walking Dead: Cold Storage und The Walking Dead: The Oath). Sollen dazu Threads im normalen The Walking Dead Unterforum stattfinden oder im Episodenunterforum?
          Um ehrlich zu sein, habe ich mir dazu noch keine Gedanken gemacht. Bei BSG z.B. gibt es zu den Webepisoden einfach allgemeine Diskussionsthreads im normalen Forum. Wenn das ganze aber vernünftig aufgemacht ist, (Beschreibung, paar Basisinfos) habe ich auch kein Problem mit Threads im Episodenforum. Bei Zeiten werde ich auch die jetzt herausgesplitteten Episodenthreads mit den Basisinfos füllen.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            #6
            Ich habe die Webserien selbst noch gar nicht gesehen, einmal weil mein englisch nicht so gut ist (bei so kurzen Folgen hätte ich es aber vielleicht mal kurz probiert), aber auch weil die Folgen hier in Deutschland ja eh nicht zu sehen sind. Vielleicht macht ja jemand anderes die Threads dazu auf, der die insgesamt dreizehn Folgen gesehen hat.
            Komm in den Space Pub
            Caprica-City.de + Forum

            Kommentar


              #7
              Ich würde vorschlagen man handhabt es mit den Webisoden ähnlich wie es bei Doctor Who mit den Specials gemacht wurde, nämlich wurden diese im Episodenforum erstellt und in die Episodenübersicht mitaufgenommen.
              Vielleicht als Zusammenfassung in einem Thread pro Staffel, d.h. für Staffel 2 (6 Webisoden), Staffel 3 (4 Webisoden) und Staffel 4 (3 Webisoden) je einen Thread.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #8
                Zitat von Balian Beitrag anzeigen
                Freut mich, dass The Walking Dead jetzt ein eigenes Unterforum bekommen hat, bzw. zwei mit dem Episodenunterforum.
                Das ist nicht zu übersehen.
                Freut uns aber auch, dass es dich freut. Möge das Forum einen guten Start haben.

                wegen der Webisodes: Das sehe ich wie Rommie. Analog zu doctor who. Der gepinnte Episoden-Übersichtsthread ist ja sehr flexibel und geduldig.
                Republicans hate ducklings!

                Kommentar


                  #9
                  Ich suche eigentlich schon die ganze zeit ein forum zu the walking dead. Die suchfunktion ist hier immer noch mieserabel 😣

                  Kommentar


                    #10
                    Bitte schön:
                    Das Forum rund um die Zombie-Comicbuchreihe von Robert Kirkman und natürlich der zugehörigen TV-Serien von AMC mit RIck, Michone, Carl und Co.


                    Direkt auf der Hauptseite zu finden.


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Nico H Beitrag anzeigen
                      Ich suche eigentlich schon die ganze zeit ein forum zu the walking dead. Die suchfunktion ist hier immer noch mieserabel 😣
                      Mal davon ab, dass es um das Forum zu finden lediglich zwei gute Augen braucht: Die Suche nach "the walking dead" ergibt als ersten Treffer (bzw. Teils auch unter den ersten 5 Treffern) das TWD-Unterforum. Was genau hast du denn für Probleme mit der Suche?
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X