Diskussion zu: SFF Weihnachtsaktion 2014 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: SFF Weihnachtsaktion 2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
    Nein, ich backe den Vogel ja für sie
    Aber ich kann dir zum Trost ein Photo geben muhaha!
    Na wenigstens das, dann kann ich mich daran satt essen.



    Zitat von Cosmic Girl Beitrag anzeigen
    Bei meinen dreien wäre ich mir da nicht so sicher. Die sind schon recht wild. Die fallen sogar mich ab und zu mal an, indem sie mir auf dem Rücken springen und dann darauf rumtoben.
    Du lebst aber gefährlich.
    Na wenigstens springen sie dir nicht ins Gesicht.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #47
      Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
      Außerdem hier noch der Hinweis an den Chronik Thread:


      Dort sind seit 2005 fast alle Karten drin - 2010 fehlt da muss Miles mal schauen ob er die noch hat.
      Sind die Karten aus 2010 schon gefunden?
      Und wenn sich einmal die Zeit findet, dann wäre es schön wenn auch die 2014er Karten hinzugefügt werden würden.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #48
        Ja ich hab die natürlich alle noch.
        Ich lade sie bei gelegenheit hoch.


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #49
          Zitat von Miles Beitrag anzeigen
          Ja ich hab die natürlich alle noch.
          Ich lade sie bei gelegenheit hoch.
          Vielen Dank. Ich freue mich schon die noch nicht von mir gesehenen bald anschauen zu können.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #50
            Wird es diese Aktion auch heuer wieder geben?
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              #51
              Besteht heuer überhaupt Interesse bzw. würde jemand mitmachen?
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #52
                Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                Besteht heuer überhaupt Interesse bzw. würde jemand mitmachen?
                Von meiner Seite her leider nicht, da ich Weihnachten meist alle Hände voll zu tun habe, habe ich so oder so noch nie mitgemacht. Allerdings habe ich mich schon immer sehr gefreut, selbst gemachte Weihnachtskarten im Sci Fi Style zu bestaunen.
                Zuletzt geändert von Infinitas; 20.12.2015, 19:46.
                Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

                Kommentar

                Lädt...
                X