Diskussion zu: Neuer Server und Update des Forums - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: Neuer Server und Update des Forums

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von DragoMuseveni Beitrag anzeigen
    Vor 12 Jahren war das Designt mal anders?
    Als man noch wählen konnte, hatte ich eigentlich immer einen anderen Style als den vorgegebenen.

    Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    Ich hofe ich mögt ein plüschiges aussehen?
    Soso, eine rosa Version für Mädchen und eine hellblaue für Jungs oder was?

    Gibts eine in grün für Vulkanier?
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      #17
      Ein anderes Forum hatte nach nem Update ein Augenkrebs-Design, was meine Präsenz um ca 90% gesenkt hat.
      Ich hoffe mal das Beste und eine Wahl mit Augenmaß, hupps ein Wortspiel!
      Slawa Ukrajini!

      Kommentar


        #18
        Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
        Gaaaaaanz alt
        [ATTACH=CONFIG]91206[/ATTACH]
        Hach. Das waren noch Zeiten. Damals war nach dem Update auch immer mal einige Wochen das Standard-Theme von vBB angesagt. Ich wünsche euch, dass das dieses Update ohne Probleme über die Bühne geht.
        Zuletzt geändert von EarMaster; 17.02.2016, 20:34.
        Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

        Kommentar


          #19
          Ich bin schon total gespannt auf das neue Design und fand die Möglichkeit dieses zu wechseln auch nicht schlecht.
          Viel wichtiger ist natürlich der neue Server, ich habe mich auch schon ab und an über die Erreichbarkeit gewundert, dies wurde ja zum Glück ausgiebig geklärt. Dann schreibe ich mal ciau alter server und altes Desingn, da ich bis morgen abend wohl nicht on Board sein werde

          LG Infinitas
          Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

          Kommentar


            #20
            Hey.

            Viel Erfolg morgen bei der Umstellung.
            An die alten Designs kann ich mich noch gut erinnern. Ich fand das blaue Q&A immer richtig toll. Das jetztige empfand ich immer als zu hell, wo es doch im Weltall so dunkel ist. Aber man gewöhnt sich ja an alles. Naja außer vielleicht an das Milka Kuh Layout.

            Gruß,
            Soran
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
            Ein Hirntumor namens Walter

            Kommentar


              #21
              Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
              Gaaaaaanz alt
              [ATTACH=CONFIG]91206[/ATTACH]

              Davon gab es meine ich auch nochmal eine Variante mit Headerbild über die ganze Breite. Und seit 2004 sah es dann mehr oder weniger so aus wie heute.
              Das war mein Liebling von allen bisherigen Designs (so als gebürtige Dortmunderin ). <3

              Neben dem grünen Borg-Theme hatten wir auch ein schwarz-rotes Klingonen Design, das war ebenfalls nett. Unvergessen auch das Milka-Kuh Design in lila-weiß!
              Los, Zauberpony!
              "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

              Kommentar


                #22
                Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
                Neben dem grünen Borg-Theme hatten wir auch ein schwarz-rotes Klingonen Design, das war ebenfalls nett. Unvergessen auch das Milka-Kuh Design in lila-weiß!
                Das war glaub ich das Lieblingsdesign von Cosmic Girl.
                Republicans hate ducklings!

                Kommentar


                  #23
                  Da glaubst du falsch, endar.

                  Mein Lieblingsstyle war das blaue von StartrekArchiv. Bei dem lila Style bekam ich Augenkrebs. Da waren die Kontraste zu hoch. Weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund mag ich überhaupt nicht.

                  An das hellere musste ich mich auch erst gewöhnen. Ich bin aber auch schon gespannt, wie das oder die neuen Styles aussehen werden.
                  Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
                  *****

                  =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                  Kommentar


                    #24
                    Mir hat das jetzige blaue gut gefallen und ich bin gespannt was kommt, aber Hauptsache gut lesbar.
                    „Ich habe einfach auf die stärkste Kraft im Universum vertraut, Laura. Liebe.“

                    Kommentar


                      #25
                      Der neue Look ist ja ganz ok. Was mir nicht ganz so gut gefällt:

                      - Der Button um von einem Forum aus direkt zum letzten Beitrag eines Themas zu gehen, ist schwer zu finden (zwei kleine nach rechts zeigende Winkel)

                      - Die Suchfunktion ist auch sehr schwer zu finden. Ich selbst habe sie noch gar nicht gefunden.

                      Kommentar


                        #26
                        Lies doch mal die Ankündigung, die ist in Beitrag 1 verlinkt.

                        edit: Ach so, das steht hier gar nicht: Die Suchfunktion kommt wieder, die ist im Moment abgeschaltet.
                        Republicans hate ducklings!

                        Kommentar


                          #27
                          Mir ist aufgefallen, dass ich seit dem Update doch ein paar Performanceprobleme habe. Es dauert gefühlt jeder Klick ein bisschen länger, eher verzögerungsmäßig.
                          Funktionieren tut wohl alles wie es sollte, aber eben gefühlt langsamer als vorher.
                          Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                          Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                          Kommentar


                            #28
                            Der Suchindex wird noch immer neu geschrieben, das bremst dsa Forum merklich aus.


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              #29
                              Mir ist grad aufgefallen, dass die Beförderungsfunktion auch noch nicht wieder funktioniert.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von umbrielus Beitrag anzeigen
                                Mir ist grad aufgefallen, dass die Beförderungsfunktion auch noch nicht wieder funktioniert.
                                Sehr aufmerksam Crewman!

                                Bitte auch dem Flotten-Rechnungsführer mitteilen
                                Slawa Ukrajini!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X