SAT.1 wiederholt DS9 oder TNG ab Herbst/Winter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SAT.1 wiederholt DS9 oder TNG ab Herbst/Winter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Dr. Zimmerman
    samstag kommt der pilotfilm, aber unter der woche die restlichen folgen? oder hab ich da was falsch verstanden?
    Nein, die Serie wird ab 16.11. wöchentlich am Samstag um 16:00 Uhr ausgestrahlt.

    (Sorry, Einzeiler)
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar


      Klasse. Das heißt 5 Stunden Star Trek am Wochenende.

      Darauf hab ich so lange gewartet.
      Ich befürchte aber auch, dass das Sat 1 nicht lange durchhält.

      Hugh
      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

      Generation @, die Zukunft gehört uns.

      Kommentar


        lange

        Das würde ich ja auch bedeuten, dass DS9 3 1/2 Jahre laufen müsste... welche Serie tut das schon??? :-(((
        Aber es ist ja auch möglich, dass DS9 später den Sendeplaatz von TNG kriegt, wenn das fertig ist...
        Web-Tipp: http://www.voyager-center.de

        Kommentar


          Na das hoff ich doch

          TNG läuft ja nur noch eine Staffel lang und dann ist Platz für DS9.
          Und vielleicht kommt es nach einer bestimmten Zeit auch Täglich. Dann dauert das keine 3 1/2 Jahre

          Hugh
          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

          Generation @, die Zukunft gehört uns.

          Kommentar


            Original geschrieben von Ductos (aka Ductos Moore)

            Die Serie wird ab 16.11. wöchentlich am Samstag um 16:00 Uhr ausgestrahlt.
            Aach so.
            Da hab ich wohl ein bißchen zu schnell gelesen.

            Naja, so ist es auch gut und von mir aus kann DS9 den Sendeplatz von Voyager, Sonntags, auch noch haben.

            Kommentar


              Original geschrieben von alter ego

              Naja, so ist es auch gut und von mir aus kann DS9 den Sendeplatz von Voyager, Sonntags, auch noch haben.
              von mir aus auch es sei den sie strahlen mal ein paar ältere voyager staffeln aus die jetzigen folgen kommen mir so vor als hätt ich sie schon 5mal gesehen.

              Kommentar


                Original geschrieben von space_cd


                von mir aus auch es sei den sie strahlen mal ein paar ältere voyager staffeln aus die jetzigen folgen kommen mir so vor als hätt ich sie schon 5mal gesehen.
                Da hast du echt recht. Mich würde es aber echt nicht wundern, wenn nach der aktuellen 6. Staffel wieder die 7. Staffel wiederholt werden würde... die raffen das echt nicht. Dabei wären die ersten Staffeln viel interessanter.

                Ich denke, dass "Raumschiff Voyager" aber weiterhin im Programm bleiben wird und DS9 dann noch sonntags für TNG ausgestrahlt wird.
                Web-Tipp: http://www.voyager-center.de

                Kommentar


                  endlich wieder DS9! es wird zwar ein, zwei jahre dauern, bis was neues für mich kommt, aber auf die 5. bis 7. season freu ich mich schon gewaltig! vor einem halben jahr hatte ich noch kein sat-tv, und der ORF hat mit der ausstrahlung ZWEIMAL an der selben stelle aufgehört
                  ..... ::::: mostly retired ::::: .....
                  but still, It's kind of fun to do the impossible.

                  Kommentar


                    Ich schätze mal, dass die 7 Staffel von DS9 als DVD zu haben sein wird, bevor auch nur eine Folge der 7 Staffel auf Sat1 kommt.

                    Und wenn ich so die Vergangenheit betrachte und meine Erfahrung mit Sat1, so glaube ich, dass ich leider Recht haben könnte.

                    Hugh
                    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                    Generation @, die Zukunft gehört uns.

                    Kommentar


                      Hugh
                      5 Stunden??
                      Sa
                      16.00 DS9
                      17.00 TNG
                      So
                      16.00 TNG
                      17.00 VOY
                      is bei mir 4....
                      Außerdem denk an die Werbung zwischendurch!!
                      ergo: ca. 4 mal 40 min. ST am WE!

                      DS9 kommt ja ab 03 auf DVD raus! also wird die 7. Staffel dann wohl so im Herbst rauskommen! Und Sat.1 wird dann selbst mit 2 Folgen DS9 am WE noch weit entfernt sein von der 7. Staffel! Die sind da noch in der 2. oder 3. je nach dem ob DS9 einen TNG oder VOy platz auch noch bekommt
                      Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
                      "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

                      Kommentar


                        Original geschrieben von Ich, Q
                        Hugh
                        5 Stunden??
                        Sa
                        16.00 DS9
                        17.00 TNG
                        So
                        16.00 TNG
                        17.00 VOY
                        is bei mir 4....
                        Na wir wollen doch nicht TOS auf Kabel1 vergessen.

                        damit wären es dann 5 Stunden (abzüglich der Werbung)

                        Hugh
                        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                        Generation @, die Zukunft gehört uns.

                        Kommentar


                          Hugh
                          ähh nein, also natürlich habe ich TOS nich vergessen, es ähhh ich zog die Werbung ab...
                          5 x 0.75 = 3.75 ich rundete dan noch auf...
                          in der Aufzählung kommt TOs deshalbn nicht vor, weil ich nur ST auf Sat.1 aufzählte...
                          *hoff, dass er's mir abkauft*
                          Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
                          "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

                          Kommentar


                            Original geschrieben von Ich, Q
                            müsst nich mal langsam bekannt sein wann genau(also Datum und Uhrzeit) DS9 nun kommt??
                            steht doch schon nen paar mal hier im Thread
                            Die Serie wird ab 16.11. wöchentlich am Samstag um 16:00 Uhr ausgestrahlt.


                            EDIT: grrr... hast schnell die Frage wieder rausgenommen
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                            Kommentar


                              und 2003 dann auch immer sonntags um 16 Uhr! Also zwei "Deep Space Nine"-Folgen am Wochenende.

                              (Quelle: voyager-center.de
                              Web-Tipp: http://www.voyager-center.de

                              Kommentar


                                Original geschrieben von COSIMO
                                steht doch schon nen paar mal hier im Thread
                                Die Serie wird ab 16.11. wöchentlich am Samstag um 16:00 Uhr ausgestrahlt.


                                EDIT: grrr... hast schnell die Frage wieder rausgenommen
                                Was unterstellst du mir??

                                Ich hatte es bei nochmaligen überfliegen des Threads selbst entdeckt und schnell editiert...
                                Außerdem lese ich doch nich bevor ich poste den ganzen Thread nochmal, wenn ich ihn schon mal gelesen hab....
                                Bin da nich so gründlich wie du... aber gelobe Besserung
                                Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
                                "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X