SAT.1 wiederholt DS9 oder TNG ab Herbst/Winter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SAT.1 wiederholt DS9 oder TNG ab Herbst/Winter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Und Sat 1 macht es schon wieder.

    Kaum fangen die Kinofilme an, schon werden sie wieder unterbrochen.

    Wegen den Fußballübertragungen werden wohl jetzt öfter die Kinofilmwiederhohlungen von Startrek am Freitagabend ausfallen.

    Das ist ja wieder ein toller Anfang.

    Mal schauen, was Sat 1 für die Serien noch vorhat.

    Hugh
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

    Generation @, die Zukunft gehört uns.

    Kommentar


      #77
      wieso sollten die freitag ausfallen? die fussball-bundesliga spielt seit letzter saison nur noch samstags und sonntags, ohne ausnahme!

      Kommentar


        #78
        Für alle dies verpasst haben und deswegen eine Folge weniger auf dre Videokasette haben werden...

        SPRINGT NICHT VON DER BRÜCKE!!!
        die TNG Box kommt bald raus!!!


        also wers noch nicht gemerkt hat, Heute hat die Fortsetzung der TNG Folgen begonnen...
        und zwar da wo es vor der langen Pause aufgehört hatte.

        morgen wird auch noch eine Folge kommen, und ab dann immer Samstags und Sonntags...
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar


          #79
          Für mich ein schlechter Termin. Da sind meisst auch Sportübertragungen , und die sind mir dann doch wichtiger als TNG zum 3-5 mal zu sehen !
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            #80
            was ist nun mit DS9?

            wenn TNG jetzt sowieso auf sat1 läuft, dann wird der sender wohl DS9 ab herbst ausstrahlen, oder
            --armed and dangerous--

            Kommentar


              #81
              Jup, das wird wohl so sein.

              Und dann kommt DS9, TNG, TOS und VOY auf Sat 1.

              Hach, nach all der Zeit endlich wieder gute Nachrichten.

              Hugh
              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

              Generation @, die Zukunft gehört uns.

              Kommentar


                #82
                Ich hab irgendwie immernoch Zweifel das DS9 täglich laufen wird. Denn das momentane Sat1 Nachmittagsprogramm ist erfolgreich und warum sollte Sat1 das durch Star Trek unterbinden?

                Naja ich warte auf die DVDs.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                Ein Hirntumor namens Walter

                Kommentar


                  #83
                  Original geschrieben von Hugh
                  Jup, das wird wohl so sein.

                  Und dann kommt DS9, TNG, TOS und VOY auf Sat 1.

                  Hugh
                  TOS kommt auch wieder auf Sat1? Hab ich irgendetwas verpasst?

                  @ Colmi

                  aber die Richtersendunge verlieren mittlerweile auch an Zuschauer,denn ich denke die Leute haben gemerkt das es nur noc Wiederholungen sind

                  Kommentar


                    #84
                    Original geschrieben von Chaotica
                    TOS kommt auch wieder auf Sat1? Hab ich irgendetwas verpasst?
                    Da hab ich miht wohl verschrieben.

                    TOS läuft auf Kabel1.

                    Aber naja, beide Sender gehören zur gleichen Familie.

                    Hugh
                    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                    Generation @, die Zukunft gehört uns.

                    Kommentar


                      #85
                      Original geschrieben von Chaotica




                      @ Colmi

                      aber die Richtersendunge verlieren mittlerweile auch an Zuschauer,denn ich denke die Leute haben gemerkt das es nur noc Wiederholungen sind
                      Die Quoten sind jedoch nach wie vor weit höher als ne ST Serie erreichen wird.

                      Naja und ich weiß auf jeden Fall das von Alexander Hold neue Folgen produziert werden. Wies bei Salesch aussieht weiß ich net.
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                      Ein Hirntumor namens Walter

                      Kommentar


                        #86
                        Original geschrieben von Colmi Dax


                        Die Quoten sind jedoch nach wie vor weit höher als ne ST Serie erreichen wird.

                        Naja und ich weiß auf jeden Fall das von Alexander Hold neue Folgen produziert werden. Wies bei Salesch aussieht weiß ich net.
                        colmi auf die dvds zu warten ist doch ein lohnenswertes ziel oder? zu den quoten von star trek im vergleich zu salesch oder hold kann ich dir nur recht geben...wer weiß was sich sat1 als nächstes gemeines ausdenken...es lebe premiere und es lebe lang...möge das insolvenzverfahren noch lange andauern!
                        Gustave: Aw, he's got a crush on her again!

                        Kommentar


                          #87
                          [i]Original geschrieben von Colmi Dax [/i

                          Naja und ich weiß auf jeden Fall das von Alexander Hold neue Folgen produziert werden. Wies bei Salesch aussieht weiß ich net.
                          Aha arbeitet hier wer an einer (Un-)Hold-Sendung mit ?

                          (SCNR wird nicht ausgeschlossen)
                          'To infinity and beyond!'

                          Kommentar


                            #88
                            Wann werden dei Filme den jertzt fortgesetzt?Also die nächsten beiden Wochen kommt schonmal kein ST6 Da kommt irgendso ein andere Quatsch.Und zwar kein Fussball.

                            Kommentar


                              #89
                              @Slater

                              Hold war irgendwann im Juni/Juli mal bei Harald Schmidt und hat so einiges erzählt unter anderem das es neue Folgen gibt.
                              Die laufen im Übrigen jetzt auf Sat1.
                              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                              Ein Hirntumor namens Walter

                              Kommentar


                                #90
                                Colmi gab folgendes kund:
                                Hold war irgendwann im Juni/Juli mal bei Harald Schmidt und hat so einiges erzählt unter anderem das es neue Folgen gibt.
                                Die laufen im Übrigen jetzt auf Sat1.
                                Und ich dachte Schmidt hätte Anstand
                                'To infinity and beyond!'

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X