SAT.1 wiederholt DS9 oder TNG ab Herbst/Winter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SAT.1 wiederholt DS9 oder TNG ab Herbst/Winter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Original geschrieben von space_cd
    Hätten die nicht erstmal TNG gar zeigen können!
    DS9 ist auch super aber mir wärs lieber gewesen sie hätten die restlich staffeln tng ausgestrahlt kann man nix machen und space hat das gefühl das da noch kein schlussstrich gezogen wurde!



    cu space
    Ja das ist wirklich schade.
    Aber wenn ich ehrlich sein soll, dann freu ich mich, dass DS9 über haupt wieder kommt.
    TNG hab ich schon oft gesehen.
    Aber DS9 noch nicht so oft. Und vorallem die beiden letzten Staffeln hab ich erst einmal gesehen.

    Hugh
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

    Generation @, die Zukunft gehört uns.

    Kommentar


      #47
      Ich freue mich auch mehr auf DS9, TNG find ich ganz ehrlich gesagt so langsamm langweilig, ich hab da jede Folge mindestens viermal gesehen, wobei DS9 vorallem die letzten Staffeln nur ein oder zweimal.

      Und das wäre auch das erstemal, das DS9 mal komplett am Stück gezeigt würde.


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        #48
        Blöd wäre es natürlich, wenn man DS9 in der Mitte absetzt, um dann den Rest von TNG zu zeigen.

        Und wenn TNG dann beendet ist, dann kommt wieder VOY.

        Das könnte ich Sat1 wirklich zutrauen.

        Hugh
        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

        Generation @, die Zukunft gehört uns.

        Kommentar


          #49
          das liegt ja nicht einmal im bereich des unmöglichen!!! sat1 ist so willkürlich...da denk ich manchmal, dass die früh am tisch sitzen und würfeln, was sie heute zeigen und was nicht...

          ich hoff ja auf premiere...(vor allem das sie nicht pleite machen)...da ist voyager bald zu ende...
          Gustave: Aw, he's got a crush on her again!

          Kommentar


            #50
            Ja den deppen von sat1 ist alles zu zutrauen.
            aber die letzten staffeln von tng hab ich auch noch nicht so oft gesehen! ds9 ist mir auch lieb und recht vorallem weil ich da ein paar folgen noch nicht kenne! richtig geil sind auf zum schluss die weltraumschlachten.

            naja sat1 macht uns trotzdem irgenwie das leben schwer

            Kommentar


              #51
              Original geschrieben von space_cd
              naja sat1 macht uns trotzdem irgenwie das leben schwer
              Nun aber für manche ist SAT.1 die einzige Chance Star Trek im TV zu sehen, es gibt noch immer welche, die kein Satelitenfernsehen und auch kein Kabel haben.


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                #52
                ich hab auch nur satelit und bin somit auf sat1 angewiesen aber da kümmert sich ja rtl2 besser um stargate als sat1 um star trek.

                eine zeitlang konnte ich noch startrek hören übe skyone.

                das wars schon mit star trek im fernsehn.
                man hätte wenigstens zum 35 ein wenig mehr bringen können als tng folgen.

                Kommentar


                  #53
                  Kommt jetzt Deep Space Nine wieder?? Das kam ja schon lange nicht mehr. Aber die letzten TNG Staffeln könnten sie ja wöchentlich bringen.

                  Zu Satellit: Kann man über Satellit auch Star Trek schauen?? Hab nämlich ne SAT-Schüssel.
                  Im vorzeitigen Ruhestand.

                  Kommentar


                    #54
                    na schon über sat1 aber über satellit sat1 ich hab nur satellit!

                    Kommentar


                      #55
                      Original geschrieben von space_cd

                      das wars schon mit star trek im fernsehn.
                      man hätte wenigstens zum 35 ein wenig mehr bringen können als tng folgen.
                      recht geb ich dir...um den 30sten hat sat1 ein riesen tam tam gemacht und um den 35sten...nicht aber auch gar nichts, ausser tng folgen...
                      Gustave: Aw, he's got a crush on her again!

                      Kommentar


                        #56
                        aber da kannste sat1 vergessen! wenn ich mich um sowas kümmere hab ich doch auch bessere quoten! aber jeder scheiss deutsche fernsehfilm wird mit mords tam tam angekündigt.

                        wenn ich star trek nicht so nötig hätte, würd ich sat1 kicken

                        Kommentar


                          #57
                          welchem star trek fan geht es nicht so...mir geht es ähnlich...nachts schau ich becker ab und zu harald schmidt und das war es auch schon...

                          sat1 braucht neue leuten mit neuen ideen...sonst ist der ruin nicht mehr aufzuhalten...
                          Gustave: Aw, he's got a crush on her again!

                          Kommentar


                            #58
                            stimmt
                            da geht nix mehr
                            die wochenshow ist nur noch peinlich
                            und die guten serien hat sich pro7 geholt!!!

                            Kommentar


                              #59
                              war die wochenshow jemals gut?
                              Gustave: Aw, he's got a crush on her again!

                              Kommentar


                                #60
                                meiner meinung nach schon ich erinnere mich da an zeiten mit marco rima also schon sehr lange her!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X