SAT.1 wiederholt DS9 oder TNG ab Herbst/Winter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SAT.1 wiederholt DS9 oder TNG ab Herbst/Winter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    ich hab nix gegen voy, wenn sie die anderen danach oder parallel laufen lassen
    :-))
    nur das macht sat1 ja auch net :-)
    ich kann nur hoffen das das mit ds9 stimmt
    ...er weiß doch nicht wie.. er ist doch noch ein baby!

    Kommentar


      #32
      Ich denke, die sollten erstmal sehen, dass die TNG fortsetzten bzw. zu Ende führen, bevor sie DS9 ausstrahlen. (Wenn sie schon damals TNG abgebrochen haben, nur wegen ihren Gerichtsshows).

      Kommentar


        #33
        aber meinetwegen sollen sie das seinlassen wenn sie dann ALLE DS9 FOLGEN KOMPLETT hintereinander senden, das wäre einfach nur entgeil!
        ...er weiß doch nicht wie.. er ist doch noch ein baby!

        Kommentar


          #34
          Ich habe mal Sat.1 gemailt!
          Hier meine Mail:
          Von: Julian Langmann [mailto:langmann_julian@hotmail.com]
          Gesendet: Sonntag, 14. April 2002 04:46
          An: ZuschauerService Sat1
          Betreff: Fragen zur Programmplanung


          Ich habe von Gerüchten gehört, nach denen sie planen im Sommer, nachdem Star
          Trek Voyager zuende gelaufen ist, Sonntags um 16.ooUhr Star Trek The next
          Gerneration(Star Trek Das nächste Jahrhundert) auszustrahlen und um 17.00Uhr
          weiterhin Star Trek Voyager! Zudem noch Freitags abends einige Folgen von
          Star Trek Voyager und im November Star Trek Deep Space Nine! Was ist an
          diesen Gerüchten dran?
          Sollten sich diese Gerüchte bestätigen, werden sie von Star Trek Voyager nur
          die ersten 4 Staffeln zeigen, da die letzten 3 nach kurzer Zeit wiederholt
          wurden? Werden sie von Star Trek The next Gerneration nur die beiden letzten
          Staffeln senden, da die ersten 5 ja schon letztes Jahr liefen?(dies würden
          viele befürworten) Werden sie Star Trek Deep Space Nine wöchentlich zeigen
          oder von Montag bis Freitag?
          Danke im Voraus!
          Julian
          Hier die Antwort:
          Hallo Herr Langmann,

          vielen Dank für Ihre Mail und das Interesse an unserem Sender.

          Betreffend der Star Trek Serien auf SAT1 schicken wir Ihnen gerne folgende Mitteilung:

          Die vorgesehene Folge von Raumschiff Voyager "Renaissance Man" wird NICHT wie bereits
          angekündigt am 19.04.2002 ausgestrahlt, sondern voraussichtlich erst im Juni 2002. Ein genauer
          Sendetermin liegt uns leider derzeit nicht vor.

          Desweiteren sind Wiederholungen für die Serie Deep Space Nine für den November 2002 vorgesehen.

          Für die Serie The next generation ist aktuell keine Ausstrahlung geplant.
          Über die Ausstrahlung einzelner Staffeln liegt uns derzeit leider keine Information vor.
          Gerne haben wir jedoch Ihre Wünsche an unsere Programmplanung weitergeleitet.
          Woher haben Sie denn davon erfahren?

          Weiterhin wünschen wir Ihnen viel Spaß und gute Unterhaltung mit unserem Programm.

          Mit freundlichen Grüßen
          Ihr SAT.1 Zuschauerservice
          i.A. Beate Reitinger
          für TNG siehts schlecht aus!
          Aber dafür kommt wohl DS9 Im November!*freu*
          Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
          "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

          Kommentar


            #35
            YEAHHHAAAH usw... endlich wieder DS9!!!!
            ...er weiß doch nicht wie.. er ist doch noch ein baby!

            Kommentar


              #36
              Hey das ist ja keine standard Antwort, sonst würden die nicht fragen, woher du die info hast.
              Aber ich freu mich schon auf DS9, da gibt es noch ein paar schöne Folgen, die ich noch nicht auf Video hab


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                #37
                Original geschrieben von Borg 1of1
                Hey das ist ja keine standard Antwort, sonst würden die nicht fragen, woher du die info hast.
                Aber ich freu mich schon auf DS9, da gibt es noch ein paar schöne Folgen, die ich noch nicht auf Video hab
                Ich bin eben ein Glückspilz...(wir brauchen nen Glückspilz-smilie!!)0
                Bloß schade, dass TNG nich zuende gezeigt wird!!
                Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
                "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

                Kommentar


                  #38
                  naja man kann nicht alles haben...
                  ...er weiß doch nicht wie.. er ist doch noch ein baby!

                  Kommentar


                    #39
                    Also ich habe vor ein paar Tagen eine ähnliche Mail von Sat1 bekommen.
                    Anscheinend stimmt es also.

                    Ich freu mich.

                    Hugh
                    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                    Generation @, die Zukunft gehört uns.

                    Kommentar


                      #40
                      Nur anscheinend wissen die selbst noch nicht so richtig, was die wollen. (Was mich bei Sat.1 auch schon lange nicht mehr wundert). Was die 170. VOY-Folge betrifft, ist mir das auch egal, weil ich die bereits im Januar bei Premiere gesehen habe.
                      Auf jeden Fall war wieder diese Sat.1-typische Zeile drin. Mal sehen, ob sie DS9 auch wirklich im November ausstrahlen werden, oder ob nicht wieder irgendwas "dazwischen" kommt.

                      Kommentar


                        #41
                        ich hab dieselbe mail zurück bekommen... naja muss man abwarten und hoffen dsa das mit ds9 stimmt!
                        ...er weiß doch nicht wie.. er ist doch noch ein baby!

                        Kommentar


                          #42
                          na hoffentlich, dann kann ich endlich wieder aufnehmen und lange ds9-nächte veranstalten...
                          Gustave: Aw, he's got a crush on her again!

                          Kommentar


                            #43
                            1. Schön, das DS9 wieder kommt, vielleicht wird dan auch das Forum wieder etwas mehr besucht.

                            2. Schon wieder ein Personalwechsel bei Sat1, da antworten immer andere Leute.
                            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                            Ein Hirntumor namens Walter

                            Kommentar


                              #44
                              Na das ist mal wieder ein erfreuliche Nachricht.Ich will nur hoffen das diese sich auch mal bestätigt und nicht bald wieder wiederufen wird.

                              Kommentar


                                #45
                                Hätten die nicht erstmal TNG gar zeigen können!
                                DS9 ist auch super aber mir wärs lieber gewesen sie hätten die restlich staffeln tng ausgestrahlt kann man nix machen und space hat das gefühl das da noch kein schlussstrich gezogen wurde!



                                cu space

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X