SAT.1 wiederholt DS9 oder TNG ab Herbst/Winter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SAT.1 wiederholt DS9 oder TNG ab Herbst/Winter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    TNG wird sowieso zuerst zuende asugestrahlt...

    DS9 wird dann im Anschluss kommen...
    Hui da muss ich meine TV karte und Virtual Dub mal einrichten das ich ja keine Folge verpasse und alles auf Platte banne
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


      #17
      "StarTrek" Programmplanungen von SAT-1

      Sonntag begann auf Sat.1 die Ausstrahlung von "Voyager" im Doppelpack. Jeden Sonntag folgen bis zum 14. Juli weitere Folgen und von "Farscape" werden nachts jeweils zwei Folgen gezeigt. Durch diese Änderung kann die Ausstrahlung der TNG schon am 21. Juli starten. Diese läuft dann um 16:00 Uhr, gefolgt von "Voyager" um 17:00 Uhr. Zusätzlich werden freitags weitere "Voyager"-Folgen gezeigt; welche das sein werden, ist allerdings noch nicht bekannt. Auf jeden Fall soll am 5. Juli "Renaissance Mensch" ausgestrahlt werden.

      Für die Premiere-Zuschauer gibt es auch gute Neuigkeiten. Auf die Austrahlung von "Voyager", die am 11. Juni endet, folgt die TNG. Im Jahr 2003 wird anschließend DS9 gesendet. Dies wird in der näheren Zukunft auch die einzige Ausstrahlung von DS9 bleiben, weil Sat.1 nicht vorhat, die Serie zu wiederholen.

      Derweil sind die Sendelizenzen für "Enterprise" immer noch nicht vergeben. Laut unserer Quelle, hat Sat.1 aus finanzieller Sicht nicht die Möglichkeit, die Lizenz zu erwerben. Bisher kaufte immer Kirch Media die Rechte an den "Star Trek"-Serien und übernahm die Vermarktung für ganz Europa. Da die Zukunft der Kirch Gruppe noch nicht geklärt ist, werden die deutschen Zuschauer noch eine Weile auf "Enterprise" warten müssen. Denkbar wäre es natürlich auch, dass Paramount selbst die Vermarktung für Europa übernimmt. Bisher konnten uns weder Paramount, noch die Kirch Gruppe Auskunft über das weitere Vorgehen geben.

      Quelle: DSI
      "...To boldly go where no man has gone before."
      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

      Kommentar


        #18
        Na So ein Krampf...
        Muss iCh mir jetzt Premiere holen um DS9 zu sehen oder was???

        So ein Käse - Blödes Sat1
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar


          #19
          Nö. Internet tuts auch.
          Und irgendwann wirds schonmal wieder im Free-TV kommen, zumal es garnicht sicher ist, das es in absehbarer zeit überhauptnoch PW bzw. das normale Premiere gibt.
          Veni, vici, Abi 2005!
          ------------------------[B]
          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

          Kommentar


            #20
            Ich weiß nicht, ob ich mich freuen soll oder weinen soll.

            Sat1 will zwar TNG bringen, aber DS9 ist nur auf PW.

            Da kann man wirklich nur hoffen, dass PW aufgelöst wird und die Lizensen günstig verscherbelt werden.

            Hugh
            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

            Generation @, die Zukunft gehört uns.

            Kommentar


              #21
              Es wird mit sicherheit auch DS9 demnächst wiedermal auf Sat.1 zu sehen sein.
              Veni, vici, Abi 2005!
              ------------------------[B]
              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von squatty
                Nö. Internet tuts auch.
                Und irgendwann wirds schonmal wieder im Free-TV kommen, zumal es garnicht sicher ist, das es in absehbarer zeit überhauptnoch PW bzw. das normale Premiere gibt.
                Internet???
                Find da mal EINE EINZIGE Deutsche Folge...
                ich bisher keine...
                nur die ersten 5 TNG folgen (DVD Box)...

                und die Folgen aus demnetz sind eine Soo miese Quali
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                Kommentar


                  #23
                  Wo hast du denn jetzt danach gesucht?
                  Also nen paar Freunde von mir haben sich schon ein paar Folgen auf deuutsch aussem Netz gezogen
                  "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                  Kommentar


                    #24
                    im EDonkey habe ich auch ca 30,40 Deutsche Folgen gefunden...

                    aber VOYAGER

                    Ich finde keine Deutschen DS9 Folgen...
                    Voyager - pha - kommt oft genug im Fernsehen...
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                    Kommentar


                      #25
                      Ich hatte Sat1 eine Mail geschrieben und habe nachgefragt, wie der Sendeplan denn aussehen würde.

                      Hallo Hugh,
                      betreffend der Star Trek Serien auf SAT1 schicken wir Ihnen gerne folgende Mitteilung:

                      Wiederholungen für die Serie Deep Space Nine sind für den November 2002 vorgesehen - hier liegt uns leider
                      noch kein genauer Sendetermin vor.

                      Für die Serie The next generation ist aktuell keine Ausstrahlung geplant.

                      Weiterhin wünschen wir Ihnen viel Spass mit unserem Programm.

                      Mit freundlichen Grüssen
                      Ihr SAT1 Zuschauerservice
                      i.A. Markus Groß
                      Für DS9 sind das natürlich gute Neuigkeiten.
                      Aber von dem Gerücht, dass TNG im Sommer kommen sollte steht hier nichts.

                      Hugh
                      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                      Generation @, die Zukunft gehört uns.

                      Kommentar


                        #26
                        wie lange ist das denn her???

                        Klingt Natürlich hervorragend
                        ich werd auf alle Fälle meine TVKarte vorbereiten...
                        und mir eine Neue Festplatte kaufen

                        ob jetzt für TNG oder für DS9...



                        ICH SEHE DICH!
                        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                        Kommentar


                          #27
                          Also wenn würde ja wohl hoffentlich die 1. 4 Staffeln von Voyager dann ausgestrahlt! 5.-7. kenn ich jetz gut! Wenn dann die Ausstrahlung von TNG 6. und 7. Staffel vorbei is könnte man doch auf dem Sendeplatz DS9 senden....
                          Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
                          "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

                          Kommentar


                            #28
                            Voyager können die von mir aus ganz fallen lassen. Kenn ich sowieso in und auswendig. In der Woche könnte man die letzten beiden TNG-Staffeln bringen und Sonntags dann anstelle der 2 Voyagerfolgen DS9 bringen.
                            SevenofBorg's Assimilationcenter. Der offizielle Sponsor von Data's Multiplexkino.

                            Kommentar


                              #29
                              Das verstehe ich auch nicht so ganz, warum sie Voyager (ständig) wiederholen. Ich meine, ich sehe zwar kein Sat.1 mehr (in Punkto "Star Trek"), aber wenn ich mal in das Tagesprogramm reinsehe, steht im Wochenendbereich fast immer Voyager.

                              Kommentar


                                #30
                                Von Voyager hab ich jetzt wirklich erst mal genug.

                                Das reicht langsam. Jetzt sind erst mal wieder die anderen Serien dran. Egal ob DS9 oder TNG.
                                Nur nicht mehr VOY.

                                Hugh
                                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                                Generation @, die Zukunft gehört uns.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X