SAT.1 wiederholt DS9 oder TNG ab Herbst/Winter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SAT.1 wiederholt DS9 oder TNG ab Herbst/Winter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    @ Chaotica: Die Star Trek Filme 6 - 9 liefen bereits dieses Jahr im Fernsehen. Das muss so einige Wochen vor der Ausstrahlung der ersten 1 - 5 Filme gewesen sein. Also denke ich nicht, dass Sat. 1 die Kinofilme in nächster Zeit nochmal bringen wird.

    Ich hoffe DS9 kommt ab Herbst wieder im Fernsehen. Lieber wäre mir noch der Oktober (ist nicht mehr so lange hin). Ich bin ein riesiger DS9 Fan und deshalb wünsche ich mir, dass die Serie noch dieses Jahr (wöchentlich) wiederholt wird. Und Sat. 1 nicht auf die Idee kommt, davor noch TNG wöchentlich zu wiederholen.

    Versteht mich bitte nicht falsch. Ich sehe mir auch TNG oft an, manchmal auch VOY und TOS, aber DS9 ist für mich einfach das wichtigste.

    Deshalb freue ich mich auch riesig, wenn die Gerüchte (einer DS9 Wiederholung) stimmen.



    Hoffentlich kommt Sat. 1 nicht noch auf die Idee, ihre Programmplanung zu ändern.

    Sonst:

    Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
    Ach, der ist doch schwul der Ball!
    He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
    HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

    Kommentar


      #92
      Original geschrieben von Lupaza-Ross
      Ich bin ein riesiger DS9 Fan und deshalb wünsche ich mir, dass die Serie noch dieses Jahr (wöchentlich) wiederholt wird. Und Sat. 1 nicht auf die Idee kommt, davor noch TNG wöchentlich zu wiederholen.
      Ähm, Sat 1 ist doch schon auf die Idee gekommen TNG wöchendlich zu wiederhohlen.

      Aber ich würde mich freuen, wenn am Sa TNG kommt und am So DS9. (oder umgekehrt)

      Auf alle Fälle sollte es nicht Täglich kommen.

      Hugh
      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

      Generation @, die Zukunft gehört uns.

      Kommentar


        #93
        Original geschrieben von Lupaza-Ross
        @ Chaotica: Die Star Trek Filme 6 - 9 liefen bereits dieses Jahr im Fernsehen. Das muss so einige Wochen vor der Ausstrahlung der ersten 1 - 5 Filme gewesen sein. Also denke ich nicht, dass Sat. 1 die Kinofilme in nächster Zeit nochmal bringen wird.

        Aber in dem offiziellen Bericht der hier zu lesen ist,steht ausdrücklich,daß ST 9 erst im September zu sehen sein wird wehen irgendwelcher Änderungen.Damit das aber stimmt müssten solangsam die Filme wieder anfangen...

        Kommentar


          #94
          @Hugh: Natürlich hat SAT. 1 TNG schon wöchentlich gebracht. Aber das TNG jetzt noch wöchentlich wiederholt wird, bis dann DS9 wieder kommt, steht doch (angeblich) noch nicht fest.

          Ich hoffe das DS9 wöchentlich um 16:00 Uhr kommt. Dann kann ich zwar pro Woche nur möglicherweise 2 Folgen sehen, aber das ist doch auch schon was. Das DS9 am Wochende kommt hoffe ich eigentlich nicht. Denn wenn sie die Serie in richtiger Reihenfolge ausstrahlen kommen einige Folgen auf die ich warte vermutlich erst in einem Jahr.

          @Chaotica: Aber bei der unmöglichen Sendepolitik von SAT.1 könnte ich mir durchaus vorstellen, dass der Sender es hinbekommt erst die Kinofilme 6-9 und dann die Kinofilme 1-5 zu zeigen. Aber wenn du erfahren hast, dass die Kinofilme im September wiederholt werden wollen wir das mal hoffen.
          Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
          Ach, der ist doch schwul der Ball!
          He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
          HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

          Kommentar


            #95
            Ich hoffe das DS9 wöchentlich um 16:00 Uhr kommt. Dann kann ich zwar pro Woche nur möglicherweise 2 Folgen sehen, aber das ist doch auch schon was. Das DS9 am Wochende kommt hoffe ich eigentlich nicht. Denn wenn sie die Serie in richtiger Reihenfolge ausstrahlen kommen einige Folgen auf die ich warte vermutlich erst in einem Jahr.
            Aber wenn DS9 öfter kommt, zum Beispiel Werktags, dann wird DS9 wieder verpulvert und DS9 ist zuende, bevor es angefangen hat.

            Auch wenn ich deshalb lange auf die letzten Staffeln warten muss.
            Es gibt ja noch die DVDs.

            Hugh
            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

            Generation @, die Zukunft gehört uns.

            Kommentar


              #96
              Ich finde es schön, dass DS9 bald wieder im Fernsehen kommt, wird auch Zeit!

              Ich kann mich an viele DS9 Folgen nicht mehr erinnern und würde mein Gedächtnis gerne wieder auffrischen!

              Wäre zwar schade, wenn DS9 15.00 Uhr oder 16.00 Uhr kommen würde, weil ich es dann nicht immer sehen könnte, aber wird ja auch in der Nacht wiederholt.

              "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

              Kommentar


                #97
                Naja es hätten beide Ausstrahlungsvarianten ihre Vorzüge.

                Käme DS9 täglich, so könnt ich immer nach nem anstrengenden Schultag mit DS9 ausspannen.
                Andererseits würde die Ausstrahlung, wie Hudge schon sagt nicht so schnell zu Ende sein, wenn DS9 nur am Wochenende käme.

                Lassen wir uns einfach überraschen. Vielleicht kennt Sat1 ja ne dritte Variante.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                Ein Hirntumor namens Walter

                Kommentar


                  #98
                  Original geschrieben von Colmi Dax
                  Käme DS9 täglich, so könnt ich immer nach nem anstrengenden Schultag mit DS9 ausspannen.
                  Tja, für jemanden, der Werktags fast nie vor 17 Uhr zuhause ist wäre eine tägliche Ausstrahlung sehr unvorteilhaft.

                  Desweiteren traue ich meinem Videorekorder nicht.
                  Irgendwie hat der was gegen Star Trekaufnahmen.

                  Eine dritte Variante?
                  Vielleicht Mittwochs um 20:15 auf Sat 1

                  Hugh
                  Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                  Generation @, die Zukunft gehört uns.

                  Kommentar


                    #99
                    naja bei mir ist das auch bescheiden... den ich habe schichten

                    naja mal sehen wies kommt.. ich kann meinen Videorekorder trauen


                    wann soll es nun kommen?


                    JLP
                    "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                    Kommentar


                      Ich glaub eigentlich nicht, dass DS9 werktags ausgestrahlt wird, da der Billigschund (Gerichtshows etc.) den sie nachmitags senden ja recht erfolgreich ist. Mir wär beides recht, wöchentlich oder werktags, hauptsache nicht zu früh.
                      ______________

                      Romulus wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

                      Kommentar


                        Ich hätte nichts gegen eine Ausstrahlart wie bei TNG.Samstags eine Folge und Sontags ein Folge.Vielleicht kommt DS9 ja direkt nach dem Ende von TNG...

                        Kommentar


                          ich fände jedem tag gut :-) nach der schule hachja.. und wenn nicht dann halt viedorekorder, aber samstags oder sonntags only- das würde ich nicht aushalten :-)
                          ...er weiß doch nicht wie.. er ist doch noch ein baby!

                          Kommentar


                            Wie bereits vor einigen Wochen berichtet, kehrt "Deep Space Nine" im November wieder ins deutsche Free-TV zurück. Gestern bestätigte SAT.1 nun auch von offizieller Seite die ersten Ausstrahlungstermine.

                            Ebenfalls bestätigt wurde die heutzutage schon fast überraschende Tatsache, dass es sich bei der ersten Episode, die am Samstag, 16. November um 16.00 Uhr gezeigt wird, um "Der Abgesandte, Teil 1" handelt. Der zweite Teil ist eine Woche später zu sehen. Geplant ist erwartungsgemäß die Ausstrahlung aller 176 Folgen.

                            "The Next Generation" (Samstag, 17.00 Uhr und Sonntag, 16.00 Uhr) und "Voyager" (Sonntag, 17.00 Uhr) verbleiben weiterhin im Programm.

                            Quelle: Trekzone


                            Sehr gute Nachrichten.
                            Aber ich bezeifle, dass sie es schaffen, alle Staffeln ohne Unterbrechung zu zeigen.
                            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                            Kommentar


                              Endlich wieder täglich Star Trek.

                              Ich glaube allerdings auch nicht, dass die das bis zum Ende durchziehen werden.

                              Wahrscheinlich wird es nach ein paar Staffeln wieder zugunsten einer neuen Richterschow o.ä. abgesetzt.

                              Kommentar


                                samstag kommt der pilotfilm, aber unter der woche die restlichen folgen? oder hab ich da was falsch verstanden?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X