Patrick Stewart: Autogrammstunde in Hamburg! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patrick Stewart: Autogrammstunde in Hamburg!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Am Donnerstag, den 18. April, gibt Stewart ab 14 Uhr eine Autogrammstunde im Saturn-Elektromarkt (Mönckebergstraße). Dort signiert er die Star Trek DVD-Boxen.
    Bedeutet das vielleicht, dass er garkeine Autogramme gibt, außer man kauft sich so eine DVD? Das wäre natürlich ziemlich blöd.

    Außer zu Kinopremieren war Stewart bisher nicht in Deutschland.
    Wisst ihr, wo diese Pimieren immer waren? Vielleicht in Berlin?

    Hugh
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

    Generation @, die Zukunft gehört uns.

    Kommentar


      #47
      Mir egal. Ob ich eine Autogrammkarte, oder eine DVD Box scanne das kommt aufs gleiche raus
      "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

      Kommentar


        #48
        Ich werde auf jedenfall hinfahren. Notfalls laufe ich mir dann auch noch so eine Box. Das Geld werde ich schon irgendwie zusammenkriegen.

        Übrigens werde ich dafür sogar mind. 4 Stunden Schule ausfallen lassen.

        Und ich werde auch ganz bestimmt nicht für jeden hier im Forum noch ein Autogramm holen, dafür gibt es wahrscheinlich gar nicht genug Zeit.

        Ich werde aber gerne einen kleinen Bericht schreiben.
        "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

        Kommentar


          #49
          Ich habe nur nochmal für die, die glauben, dass dies immernoch ein Aprilscherz sei , die offizielle Werbung eingescannt.

          Zuletzt geändert von Mr. Doom; 10.04.2002, 14:25.
          "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

          Kommentar


            #50
            LOL - "U.S.-Schauspieler".....

            Kommentar


              #51
              Was mich eigentlich mehr verwundert als U.S. Schauspieler ist die Aussage:" Seine erste Autogrammstunde" seit 10 Jahren"

              Stimmt das etwa??
              "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

              Kommentar


                #52
                Er wird auch nicht sehr lange in der Filliale bleiben um Autogramme zu geben. Es kann gut passieren, dass einige die gerne ein Autogramm hätten, gar keines bekommen werden.

                AOL hat Patrick Steward für AOL-Live am 18.04 um 15.30 angekündigt.

                Kommentar


                  #53
                  Original geschrieben von Seven(of.nine)
                  Er wird auch nicht sehr lange in der Filliale bleiben um Autogramme zu geben. Es kann gut passieren, dass einige die gerne ein Autogramm hätten, gar keines bekommen werden.

                  AOL hat Patrick Steward für AOL-Live am 18.04 um 15.30 angekündigt.
                  Dann ist der höchstens bis 15 Uhr im Saturn, außer AOL Live überträgt von dort aus.
                  "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                  Kommentar


                    #54
                    Im Forum der TrekBBS hat ein Member (aus Hamburg) folgendes gepostet:

                    Ich habe heute bei Saturn nachgefragt: Es handelt sich um eine Promotion für die TNG-DVDs. Er soll aber auch alles andere signieren. Der Haken dabei ist, daß er nur eine Stunde signiert und bereits Leute aus ganz Deutschland angefragt haben. Es wird also sehr schwierig sein, ein Autogramm zu ergattern...

                    Kommentar


                      #55
                      Das wäre natürlich nicht so schön, wenn er nur eine Stunde da wäre.
                      Und viele Fans keins bekommen.

                      @Proton Du schaffst das

                      Hugh
                      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                      Generation @, die Zukunft gehört uns.

                      Kommentar


                        #56
                        Was dachtest du denn.....

                        .....klar organisiere ich Autogramme.

                        .....Der sitzt da doch nicht den ganzen Nachmittag rum.
                        "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

                        Kommentar


                          #57
                          Original geschrieben von Proton
                          Was dachtest du denn.....

                          .....klar organisiere ich Autogramme.

                          .....Der sitzt da doch nicht den ganzen Nachmittag rum.
                          Wolte mal fragen, ob es geklappt hat.

                          Bei euch in hamburg war ja einiges los wie ich gehört habe.

                          Hugh
                          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                          Generation @, die Zukunft gehört uns.

                          Kommentar


                            #58
                            Pressekonferenz mit Patrick Stewart
                            “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                            Kommentar


                              #59
                              lol
                              Ich kam, ging und verpasste nix...

                              Laut B-D kam er 25 Minuten zu spät und ging dann auch noch vor 15 Uhr wieder... er und ich bekamen kein Autogramm...

                              GloriousWarrior
                              --

                              Kommentar


                                #60
                                Ja er ist ca. ne halbe Stunde zu Spät gekommen, hat dann ne Viertel Stunde über irgenswas gelabert, was keinen interessiert hat und was auch keiner Verstanden hat, da die Bassregulierung des Soundsystems bei Saturn nicht ideal eingestellt war. Er hat dann nicht viel Länger als 2 Minuten Autogramme gegeben ( jedenfalls hat sich die Schlange nicht bewegt und es können nicht viel mehr als 10 Autogramme gewesen sein ). Dann hat er "blög" gegrinst und ist angehauen, woraufhin er von der Menge ausgebuut wurde.
                                "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X