Patrick Stewart: Autogrammstunde in Hamburg! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patrick Stewart: Autogrammstunde in Hamburg!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Also bei uns stand es in der Zeitung und im Katalog von saturn, außerdem natürlich hing es im Saturnmarkt aus.

    Aber warum du in Berlin nichts davon erfahren hast, komisch, wundert mich echt .
    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

    Kommentar


      #77
      es ist natürlich echt schade und ärgerlich für alle, die kein Autogramm ergattern konnten aber Schuld daran hat weder Stewart selbst, noch Saturn, sondern der volle Terminplan von dem Menschen....
      er hatte halt gleich nach der Saturngeschichte noch eine Sache bei AOL laufen... und zweiteilen kann er sich ja auch nicht...
      vielleicht sollte ihn sein Management nicht dermassen "vollbuchen" aber was deren Gründe sind, weiß ich nicht...

      DTroi

      Kommentar


        #78
        Eben eben! und das hat er sich ja wahrscheinlich auch nicht selber ausgedacht...
        Also saturn hat da glaub ich echt am wenigsten schuld (obwohl die sicher nicht mit so einem riesen auflauf gerechnet hatten).

        Sind wir doch mal froh, dass wir ihn überhaupt zu Gesicht bekommen haben und freuen uns für die, die ein Autogramm ergattern konnten - ich persönlich hab auch keins gekriegt - aber meine DVD-Box macht spass auch ohne PS-Autogramm :-)
        Schöne Grüsse aus dem Norden!
        Lanina

        Kommentar


          #79
          Ja, genau!

          Ich war ehrlich gesagt platt, daß sie ihn überhaupt zu so einer Promo Aktion nach Deutschland holen konnten. Wie ich das so seh, ist das nämlich alles andere als Standard...denn ich kann mich nicht entsinnen, daß David Duchovny oder Gillian Anderson zu den Veröffentlichungen der Akte X Boxsets Deutschlandauftritte hatten, zum Bleistift.... ich finde, da kann man als Fan auch mal damit zufrieden sein, was man kriegt... selbst wenn's nur Patrick Stewart von Weitem ist!

          Kommentar


            #80
            Original geschrieben von DTroi
            ich finde, da kann man als Fan auch mal damit zufrieden sein, was man kriegt... selbst wenn's nur Patrick Stewart von Weitem ist!
            Aber dann soll man keien Autogrammstunde ansagen, wo dann sowieso fast niemand was davon hatte.

            Und wegen nur mal von weitem Sehen sind bestimmt nicht so viele nach Hamburg gereist.
            Die hatten sich schon mehr erhofft.

            Hugh
            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

            Generation @, die Zukunft gehört uns.

            Kommentar


              #81
              mehr wird nicht laufen! ich wär mit sichtkontakt zufrieden!
              aber ich hab für sowas kein geld!

              Kommentar

              Lädt...
              X