Patrick Stewart: Autogrammstunde in Hamburg! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patrick Stewart: Autogrammstunde in Hamburg!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Also was da heute bei Saturn ablief war ja wohl die größte S.....

    Er kam, redete zwei Minuten, signierte fünf Minuten (höchsten)
    Autogramme und ging wieder.
    Das ganze war nach ca. 10 min vorbei.
    Wäre ich nicht noch in der letzten Minute nach vorne gestürmt hätte ich nichts von ihm gesehen.
    Nun ja, auch so habe ich nicht viel von ihm gesehen da er ja auch ziemlich klein ist, aber immerhin:
    einen Blick auf seinen Kopf konnte ich erhaschen.

    Sauerei!!!!!!!!!!
    Und dafür habe ich Stunden angestanden!
    test
    test
    test

    Kommentar


      #62
      Misst, hab diesen Tread völlig übersehen. Meinen Kommentar zu der AKtion gibts hier:
      In diesen Forum geht es um: The Original Series, The Animated Series, The Next Generation, und die Kinofilme.


      Zum Glück stand vor mir einer mit ner DigiCam mit LCD Display, die er hoch hielt. So konnte ich die Spiegelungen der Deckenbeleuchtung auf Patricks Glatze noch sehen. Zum Schluss bin auch noch nach vorne "gerusht"


      *freu* Ich hab einen neuen Rang *freu*
      Lächeln ist die beste Möglichkeit, dem Gegner die Zähne zu zeigen!

      Kommentar


        #63
        Ich war da und es hat sich nicht gelohnt.

        Mehr sag ich nicht.


        Außer, beim nächsten Mal bin ich auch um 7 Uhr da.
        "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

        Kommentar


          #64
          Patrick

          War auch im Saturn und konnte ihn sehr gut sehen. War erst kurz nach 13.00 Uhr da und stand in der vierten Reihe. Bin ziemlich klein aber es war möglich. Ich weiß nicht wo ihr alle gestanden habt, es war wirklich kein Problem ihn zu sehen.

          Das er nur so kurz Autogramme gegeben hat finde ich schade, besonders da er ja noch zu spät kam. Ansonsten kam er aber sehr sympatisch rüber. Oder was meint ihr?

          Kommentar


            #65
            es war ÜÜÜBEEEL!!!

            lest unseren report:

            Daniel Räbiger
            http://www.treknews.de
            Webmaster

            Kommentar


              #66
              Ich habe in einem anderen Forum folgendes zu gelesen:

              Fast noch mehr gelohnt hat sich da das Warten vor dem Hotel Vierjahreszeiten am Mittwoch abend. Da waren nur ca. 20-30 Fans. Daher hat Patrick Stewart dort allen ein Autogramm gegeben und sich kurz mit den Fans unterhalten.
              Die Fans die dort wartetetn, hatten wohl mehr Glück, als diejenigen die beim Saturn waren....

              Kommentar


                #67
                Original geschrieben von DReffects
                es war ÜÜÜBEEEL!!!

                lest unseren report:

                http://www.treknews.de/treknews/news...1382460172.php
                Das ist wircklich nicht toll.

                Ein Flugticket zu bezahlen, um dann soetwas zu erleben.

                Fast noch mehr gelohnt hat sich da das Warten vor dem Hotel Vierjahreszeiten am Mittwoch abend. Da waren nur ca. 20-30 Fans. Daher hat Patrick Stewart dort allen ein Autogramm gegeben und sich kurz mit den Fans unterhalten.
                Ist Patrick etwa schon seit Mi in Hamburg gewesen oder schon früher?

                Hugh
                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                Generation @, die Zukunft gehört uns.

                Kommentar


                  #68
                  Re: Patrick

                  Original geschrieben von Kira22
                  War auch im Saturn und konnte ihn sehr gut sehen. War erst kurz nach 13.00 Uhr da und stand in der vierten Reihe. Bin ziemlich klein aber es war möglich. Ich weiß nicht wo ihr alle gestanden habt, es war wirklich kein Problem ihn zu sehen.

                  Also ich stand in der Schlange für die Autogramme und auch gar nicht so weit hinten.
                  Da ich davon ausgegangen bin, daß ich ein Autogramm bekomme, habe ich mich nicht nach vorne gestellt sondern in eben besagte Schlange. Hätte ich das gewußt hätte ich mich auch nach vorne gestellt nur um ihn zu sehen.
                  test
                  test
                  test

                  Kommentar


                    #69
                    @DReffects
                    EIn netter und ausführlichen Bericht habt ihr da...

                    Bin ich froh, dass ich während der Autogrammstunde im vollkomen leeren Erdgeschoß nach Schnäppchen suchen konnte...

                    Ja, unser Rathaus ist wirklich ein Hammer. Und das Wetter war sowieso für Hamburger Verhältnisse ausgezeichnet. War wirklich angenehm.

                    Wie ich gerade sehe, gefällt dir auch unsere "Hein Gas" Werbung. Link

                    GloriousWarrior
                    --

                    Kommentar


                      #70
                      Patrick

                      Schade für alle die jenigen, die sich in der Schlange angestellt hatten.
                      Aber wenn man bedenkt, daß 30 Leute wie z. B. PR-Manager usw. den Mann so ausgeplant haben, daß nur noch 10 min. für seinen Auftritt bleiben, hat es sich doch gelohnt. Er kann ja schließlich nichts dafür und Starallüren habe ich bei ihm nicht entdecken können.

                      Kommentar


                        #71
                        @Kira: genau...

                        ich war zwar nicht da (mußte dann doch arbeiten...*grummel*) aber der Mann kann nichts dafür, daß sein Terminplan so überfüllt ist.
                        Ist natürlich schade für alle, die von außerhalb Hamburgs gekommen sind aber mal ehrlich, es war ja so oder so mit grossem Andrang zu rechnen... meinereine geht schon zu Konzerten ca. 3 Stunden früher, wenn's general admission ist und mir mein Platz direkt vorne an die Bühne gelehnt wichtig ist... (und die Konzerte, zu denen ich gehe, sind eher kleinkalibrig!!)...
                        und Stewart ist nun mal nicht grad unbekannt, da muß man im wahrsten Sinne des Wortes früh aufstehen, um da ne Chance zu haben.

                        DTroi

                        Kommentar


                          #72
                          Patrick Stewart war in Hamburg??? und ich war nicht da!!! Heul!! Mist ich habe es vergessen wieso habe ich das nur vergessen??? Das verstehe ich nicht???
                          Creator of the CardassiaMod für Aramada

                          Kommentar


                            #73
                            Original geschrieben von Damar Gohr
                            Patrick Stewart war in Hamburg??? und ich war nicht da!!! Heul!! Mist ich habe es vergessen wieso habe ich das nur vergessen??? Das verstehe ich nicht???
                            Hast du den Termin nur vergessen oder die Threads zu dem Thema überlesen?

                            Weil woanders habe ich es auch nicht unbedingt gelesen.

                            Hast auf jeden fall anscheinend nicht viel verpasst.

                            Hugh
                            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                            Generation @, die Zukunft gehört uns.

                            Kommentar


                              #74
                              Das konnte man doch überal lesen.....
                              Vom Saturnkatalog ( na gut, nur in Hamburg )
                              Aber hier natürlich war es zu lesen und in alles ST shops weltweit sozusagen.
                              "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

                              Kommentar


                                #75
                                Original geschrieben von Proton
                                Das konnte man doch überal lesen.....
                                Vom Saturnkatalog ( na gut, nur in Hamburg )
                                Aber hier natürlich war es zu lesen und in alles ST shops weltweit sozusagen.
                                Also ich habe es nur hier gelesen.

                                Star Trek Shops gibt es hier eigendlich nicht.

                                Oder ich habe sie noch nicht gefunden.

                                Aber in Zeitungen ect. stand nichts.

                                Hugh
                                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                                Generation @, die Zukunft gehört uns.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X