"Star Trek - Nemesis" - der erste Trailer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Star Trek - Nemesis" - der erste Trailer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    das es kein super mega erfolg wird ist jedem trekkie klar zumindest mir das wird auch kein star trek film in zukunft weil kein normaler kinogänger was mit hirn sehen will, für trekkies wird er aber super unterhaltsam sein.

    was hast du gegen st9? ich hab ihn mir erst heute wieder reingezogen und finde ihn immer noch gut

    Kommentar


      #92
      Also ich werde mir ST 10 wohl erst zu Hause ansehen auf DVD da der Trailer IMO nicht wirklich einen guten Film vorraussagt da ist mir nämlich glaub ich nen bissl zu viel merkwürdiges Zeugs drin! Was sollen solche Strandbuggys in einem ST Film? Ich denke das wird ein schlechtes Jubiläum!

      Kommentar


        #93
        Gibts schon wo neuere Trailer?

        Kommentar


          #94
          Also zu den Remanern gibt es neue Informationen. Seit der Gründung des romulanischen Sternenimperiums wurden die abtrünnigen Vulkanier, die sich auf Remus niedergelassen haben, von den auf Romulus lebenden Vulkaniern (also jetzt die uns bekannten Romulaner) unterdrückt und u.a. zum Bergbau gedrängt. (Und da hieß es immer, Remus spielt in der romulanischen Geschichte die zweitbedeutenste Rolle).

          In "Nemesis" schließen sich die Remaner zusammen und zerstören bzw. stürzen unter Shinzons Führung den romulanischen Senat! Das ist, was seit Anfang dieser Woche bekannt geworden ist.

          Kommentar


            #95
            Also das heißt dann praktisch, dass es unter den Vulkis auch nochmals Streit gab und du Romulus-Vulkis siegten. Naja wenn ich Remaner wäre würde ich mich an die Romulaner auch rächen wollen.
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


              #96
              Also neh, so schlecht war war ST9 nun wirklich nicht. O.K. es gibt bessere Star Trek Filme, aber es gibt auch schlechtere Star Trek Filme.

              Was die Remaner angeht so dieser Sprecher vom deutschen Star Trek Fan Club - wie hieß der doch gleich - ja genau Bartholomä oder so einige andeutigungen in Richtung unterdrückte Remaner gemacht.

              Die Nachrichten auf Sat. 1 und Pro 7 haben recht positiv über Nemisis gesprocchen. Außerdem haben sie ein paar neue Bilder aus Nemesis gezeigt. All das untermauert meine Meinung das Nemesis ein Kassenknüller wird.




              Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

              Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
              John Le Caree

              Kommentar


                #97
                Original geschrieben von Starwatcher

                Die Nachrichten auf Sat. 1 und Pro 7 haben recht positiv über Nemisis gesprocchen. Außerdem haben sie ein paar neue Bilder aus Nemesis gezeigt. All das untermauert meine Meinung das Nemesis ein Kassenknüller wird.
                IMHO waren da keine neuen Szenen zu sehen. Die waren alle aus dem Trailer. Nur waren sie in den Nachrichten nicht so schnelle geschnitten wie im Trailer und deshalb besser zu erkennen.
                Ich dachte auch erst, dass ich neue Szenen gesehen hätte, habe mir dann aber nochmal den Trailer Szene für Szene angesehen und habe alles entdeckt, was sie in den Nachrichten gezeigt haben.
                Infinitus est numerus stultorum.

                Kommentar


                  #98
                  nachrichten welche nachrichten??? redet ihr vom internet oder hat man schonwas in den starnews gesehen oder was?

                  gut ein toller film wirds aber ein kassenknüller? da hab ich noch meine zweifel, ich verfolg das mit dem kinosachen nicht so der erste kontakt ging doch auch ganz gut oder? ich denke da wird nemesis schon rankommen.

                  Kommentar


                    #99
                    Das würde auch auch im Nachhinein erklären warum in den St- Büchern mal von Remulanern und mal Romulaner gesprochen wird.

                    Und TNG der Überläufer Beleidigt der Romulaner Worf ja mit den Titel Remulaner, ich weis ja nicht ob das Absicht war, oder die beim Übersetzten nur immer wieder Fehler machten?

                    Kommentar


                      Original geschrieben von space_cd
                      nachrichten welche nachrichten??? redet ihr vom internet oder hat man schonwas in den starnews gesehen oder was?
                      Vorgestern (also am 16.07.02) gab es Berichte über ST: Nemesis in den Pro 7, Sat.1 (laut Starwatcher ) und N24 Nachrichten. Da wurden ein paar Szenen aus dem Trailer gezeigt und ein Typ vom ST Fanclub Deutschland hat was zu der Story des Filmes gesagt.
                      Infinitus est numerus stultorum.

                      Kommentar


                        Nunja, ich hab's jetzt nur auf ProSieben gesehen. Aber es wundert mich auch nicht, dass es auch auf Sat.1 und N24 kam. Immerhin gehören die zur "ProSiebenSat.1Media AG". (Nunja, den Namen finde ich ja "sehr kreativ"... )

                        Ich bin mal echt gespannt, ob "Nemesis" wirklich in der Lage sein wird, "Star Trek IV" bzw. "Star Trek VI" und "Star Trek VIII" zu toppen, so wie Berman und Co. darüber bisher geredet haben, müsste es ja so werden.

                        Kommentar


                          Orginal geschrieben von Admiral K. Breit
                          (Nunja, den Namen finde ich ja "sehr kreativ"... )
                          Na ja einfach geht am besten. Aber besonders kreativ waren die ja noch nie.

                          .Orginal geschrieben von Satan's Robot
                          Vorgestern (also am 16.07.02) gab es Berichte über ST: Nemesis in den Pro 7, Sat.1 (laut Starwatcher ) und N24 Nachrichten. Da wurden ein paar Szenen aus dem Trailer gezeigt und ein Typ vom ST Fanclub Deutschland hat was zu der Story des Filmes gesagt.
                          Da kam wirklich was in den Nachrichten, dafür leg ich meine Hand ins Feuer.

                          IOrginal geschrieben von Satan's Robot
                          Ich dachte auch erst, dass ich neue Szenen gesehen hätte, habe mir dann aber nochmal den Trailer Szene für Szene angesehen und habe alles entdeckt, was sie in den Nachrichten gezeigt haben.
                          Wirklich? Und was ist mit dem großen Gebaude (ich meine nicht den romulanischen Senat am Anfang) ungefähr in der Mitte des Trailers? Außerdem gab es doch noch die Szene in der der das Shuttle das space_cd als Star Wars mäßig häßlich beschrieben hat aus Shinzons Schiff fliegt um genau zu sein mitten durch die Hülle rasst.
                          (Das war jetzt nicht sarkastisch gemeint)

                          P.S. Ich muss mir den Trailer auch noch mal reinziehen, aber heute Abend wirts wohl nix mehr.
                          Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                          Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                          John Le Caree

                          Kommentar


                            Original geschrieben von Starwatcher
                            Wirklich? Und was ist mit dem großen Gebaude (ich meine nicht den romulanischen Senat am Anfang) ungefähr in der Mitte des Trailers?
                            Wenn es im Trailer vorkam, ist die Szene in den News ja nicht mehr neu

                            Außerdem gab es doch noch die Szene in der der das Shuttle das space_cd als Star Wars mäßig häßlich beschrieben hat aus Shinzons Schiff fliegt um genau zu sein mitten durch die Hülle rasst.
                            Da sieht man im Trailer den Anfang der Szene, das blau/silberne Shuttle hebt ab, dreht sich, data oder Picard sagt irgendwas, dann drückt jemand auf Feuer und die Hülle explodiert. Wenn danach noch ein paar Sekunden kamen, naja, der Knaller ist ja schon bekannt
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar


                              Original geschrieben von Sternengucker

                              Da sieht man im Trailer den Anfang der Szene, das blau/silberne Shuttle hebt ab, dreht sich, data oder Picard sagt irgendwas, dann drückt jemand auf Feuer und die Hülle explodiert. Wenn danach noch ein paar Sekunden kamen, naja, der Knaller ist ja schon bekannt
                              naja so schnell gehts auch wieder net hier die reihenfolge,
                              bla bla rumschweb mit data, durch das shutteltorbrech, im schiff rumflieg und dann durch die hüllebrech des gerade auf tarnmodus gehenden remanerschiffes (oder was das ist), aber das shuttel ist wirklich hässlich und ich denke ja das ist ein remanershuttle aber das passt vom design her nicht zum mutterschiff das ist ja ziemlich eckig,kantig das shuttle aber aalglatt.





                              vielmehr wird da in den nachrichten auch net gekommen sein, schade das ich mich nie dem aktuellen tagesgesehen stelle

                              Kommentar


                                Ahhh!!! Jetzt verstehe ich was du meinst!

                                Ich hatte mich so darin verbissen daß das zusammenhängend sein sollte (so klangs in dem News-Beschreibungspost jedenfalls) daß ich die verwaschenen Szenen am Ende gar nicht in Betracht zog. Da ist für mixch anfänmglich eh nicht besonders viel zu erkennen gewesen. Ich mag solche Stakkato schnitte auch nicht besonders.

                                Aber jetzt ist klar: eine Szene reden und schießen, dann anderes Material, dann eine kurze Flugszene durch einen Korridor, dann anderes Material, dann einmal das unterste Bild und ende des Spots.

                                Was mich aber immer noch interessiert:

                                Was meint derjenige mit "gebäude in der Mitte des Trailers aber nicht der Senat"

                                Ich habe jetzt den Trailer ziemlich genau und aufmerksam angesehen aber ein besonderes Gebäude das man von aussen sehen kann ist mir nicht aufgefallen. Höchstens diese Inselstädte, aber da schwanke ich noch was das sein könnte
                                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X