"Star Trek - Nemesis" - der erste Trailer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Star Trek - Nemesis" - der erste Trailer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Original geschrieben von Zefram


    ...ich bin mir nicht sicher, aber e sieht so aus wie Picard (Klon) mit Deanna Troi.
    Genau DAS hab ich mir auch gedacht.

    Allerdings wäre es unklug von Troi ihren Ehemann gleich im Anfangstadiun der Ehe zu betrügen.

    Mal seh'n... möglicherweise ist auch nur wer anders... *hoff* Aber der Klon von Picard ist's auf jeden Fall.

    mfg,
    Ce'Rega
    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

    „And so the lion fell in love with the lamb“

    Kommentar


      #47
      Klon?
      Hab ich da etwas verschlafen? Wurde Picard geklont?

      Und was macht der Klon mit der Troi im Bett?
      Live well. It is the greatest revenge.

      Kommentar


        #48
        kann ich dir jetzt auch net genau beantworten wie und so, auf jeden fall isses sein clon .. lass die die story von wem anderen erklären :-))
        und das mit troi wäre schon doof, wenn der captian seiner nummer eins die frau auspannt, wäre mal lustig dann könnten man nen neuen film unter dem titel DER AUFSTAND drehen .. nur diesma probt riker aufstand ... er übernimmt die enterprise und so.. wäre ma geil
        ...er weiß doch nicht wie.. er ist doch noch ein baby!

        Kommentar


          #49
          Original geschrieben von Gene
          Klon?
          Hab ich da etwas verschlafen? Wurde Picard geklont?

          Und was macht der Klon mit der Troi im Bett?
          SPOILER
          Shinzon, der Bösewicht und Anführer der Remaner, war ursprünglich ein wachstumsbeschleunigter Klon Captain Picards (damit er nicht 60 Jahre alötern muß um einsatzfähig zu werden, is schon klar, gelle ), dann wurde allerdings das Austausch-Projekt gecancelt und Shinzon wanderte in die Mine auf Reman.

          Jetzt ist Bubi sauer. sauer auf die Romulaner, sauer auf Picard, sauer weil er nicht mehr lange zu leben hat (beschleunigt eben), darum gibts den Zoff im Senat, darum gibts Zoff auf der ENT-E, darum bekommen wir nen neuen Film zu sehn )

          Eh, Shinzon sieht dem JUNGEN Picard recht ähnlich - hört man


          Was das mit Troi soll weiß ich auch nicht.
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            #50
            Vielleicht spielt sich das ja nur in ihren Gedanken ab. Es war doch mal von einer "geistigen Vergewaltigung" die Rede. Obwohls nicht so aussieht... Da wird Riker aber mächtig sauer werden... :-)
            Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
            Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

            Kommentar


              #51
              Was habt ihr nur alle gegen Wesley???

              Ein paar Minuten in Nemesis tun doch wirklich niemanden weh,oder? Ich finde den Charakter doch nicht einmal so schlecht.
              Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

              Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
              John Le Caree

              Kommentar


                #52
                Original geschrieben von Starwatcher
                Was habt ihr nur alle gegen Wesley???
                Weiß auch nicht was sie haben.
                Ich fand ihn eigentlich immer ganz witzig...

                Und die paar Augenblicke, die er auftachen würde, machen Nemesis sicher nicht zu einem schlechteren Film.

                Liebe Grüße,
                Gene
                Live well. It is the greatest revenge.

                Kommentar


                  #53
                  Ich finde wenn das schon der letzte TNG Film werden soll dann sollten auch mal wieder alle TNG Charktere wenigstens ein paar Minuten Screentime bekommen.
                  Will Wheaton ist schon früher so mies behandelt worden, da hat er es nicht verdient wegen Nemesis so mies behandelt zu werden.
                  Gibts eigentlic was neues? Ist er nun dabei oder nicht?
                  Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                  Kommentar


                    #54
                    Also, gedreht hat Whil Wheaton mit Sicherheit. Die Szenen existieren also. Allerdings hieß es zwischenzeitlich mal, die fertigen Szenen wären rausgeschnitten worden, wenig später wurde das jedoch wieder dementiert.

                    Mehr weiß ich auch nicht.
                    ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

                    Kommentar


                      #55
                      Hmm dann schätze ich mal die Szenen werden dann wohl erst in einer Special Edition auf DVD veröffentlicht!
                      Schade irgendwie das hätte den Film sicher ein bisschen interessanter gemacht.

                      PS: Den Trailer finde ich übrigens ziemlich gut und mich überrascht es das er für einen Teaser soviele Szenen zeigt.
                      Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                      Kommentar


                        #56
                        Original geschrieben von Captain Archer

                        PS: Den Trailer finde ich übrigens ziemlich gut und mich überrascht es das er für einen Teaser soviele Szenen zeigt.
                        Er zeigt so viel und doch so wenig

                        Zefram hat recht wenn er sagt, dass der Trailer irgendwie ziemlich wenig erahnen lässt. Er lässt nur wenig Rückschlüsse auf die Handlung zu. Und dass es angemessene Effekte geben wird, konnte ich mir auch irgendwie schon vorher denken.
                        Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                        Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                        Kommentar


                          #57
                          Mir erscheint mal wieder alles sehr düster. Das macht hoffentlich nicht den ganzen Film aus.

                          Greetings
                          Sandmann

                          Kommentar


                            #58
                            Ich denke schon das der Film recht düster sein wird da es ja handlungsbedingt so ist das die Remaner auf der Seite Reams leben auf der es immer Nacht ist.
                            Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                            Kommentar


                              #59
                              ich hab auch endlich den trailer juhu *wahnsinnig freu*

                              bin natürlich auch der meinung wesley in nemesis tut wirklich keinem weh!!!
                              ist ja einiges anders als in den bisherigen filmen, auf wenn springt da eigentlich picard rum?
                              und was ist das für ein hässliches starwars mässiges shuttel, das komisch verspiegelte sichtfenster soll wohl licht in die szene bringen?

                              Kommentar


                                #60
                                ich sagte ja das sieht schon manchmal bisschen star wars mäßig aus :-) aber das welches jmeinst du? das in dem schiff/station oda das auf dem planeten?
                                ...er weiß doch nicht wie.. er ist doch noch ein baby!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X