"Star Trek - Nemesis" - der erste Trailer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Star Trek - Nemesis" - der erste Trailer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original geschrieben von Picard

    Wie wollen die Weasley in diesen Film einbauen??!!
    Wesley soll zusammen mit seiner Frau Robin Lefler-Crusher auf der Hochzeit von Riker und Troi erscheinen.

    Aber angeblich wurde dieser Auftritt in der Szene rausgeschnitten.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar


      #32
      fänd ich gar net schlimm, mag wesley eh net
      der trailer is ziemlich godlike ... errinnert LEIDER Allerdings etwas an star wars in manchen szenen (wie gesagt leider) aber der rest ist einfach geil und ich denke der wird wieder richtig gut... zu der sache mit troi und crusher... ich fänds auch gut wenn die öfter vorkommen... troi heiratet ja riker...vieleicht kommt die ja dann mal öfter vor!
      ...er weiß doch nicht wie.. er ist doch noch ein baby!

      Kommentar


        #33
        Der Teaser ist schonmal, für ST-Verhältnisse, RICHTIG "fetzig".
        Aus ihm abzuleiten, dass der film auf jeden Fall gut werden wird, halte ich aber mal für arg voreilig.
        Über die STory erfährt man NIX, die Effekte sind...nicht besser/schlechter, als zu erwarten war, und sonst??

        Okay, er macht Appetit auf den Film, und das sogar sehr gut, aber ...wenn ich danach gehen würde:
        aus jedem guten Trailer kann man ableiten, dass der Film auch gut ist,
        dann gehe ich in 90% aller Fälle enttäuscht aus dem Kino.

        Ein guter Trailer beweist meiner Erfahrung nach (leider) so gut wie gar nix.

        Kommentar


          #34
          Original geschrieben von Ductos Moore

          Wesley soll zusammen mit seiner Frau Robin Lefler-Crusher auf der Hochzeit von Riker und Troi erscheinen.
          Wie bitte? Robin Lefler- Crusher? Wann hatte Wesley bitte Zeit die zu heiraten? Habe ich irgendwas verpasst?

          @Zefram: Da stimme ich zu, aber ich denke nicht, dass der Film floppen wird...
          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

          Kommentar


            #35
            DIe Trailer von www.startrekarchiv.com gibt es jetzt übrigens auch bei www.star-trek-inside.de zu, Downloaden...


            Danke an STA bzw. Terra!

            Viele Grüße,
            Data
            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

            "Das X markiert den Punkt...!"

            Kommentar


              #36
              Original geschrieben von Picard
              Wie bitte? Robin Lefler- Crusher? Wann hatte Wesley bitte Zeit die zu heiraten? Habe ich irgendwas verpasst?
              Wann hatte SIE denn die Zeit?

              Robin ist offiziell immer noch auf der EXCALIBUR in den New Grounds unterwegs. Wie sollte unser Spuke-Wes sie denn dort finden und weshalb sollte sie mit ihm gehen, wenn es ihr dort so gut wie in den Büchern angedeutet gefällt. angeblich ist sie ja nicht mehr so kindisch wie zu TNG Zeiten

              Ich glaube die haben einfach nur für jeden Chara nen Love-interest aus TNG Zeiten gesucht und Wes hatte nunmal sonst kaum welche (diese Metamorphprinzessin mal ausgenommen, aber die ist ja anderweitig vergeben ). Fragt sich nur ob Jean-Luc und Beverly turteln werden oder ob Picard seiner Anij treu bleiben darf.
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


                #37
                Sie ist offiziell auf der Excalibur? Ich kenne zwar nicht die Buchreihe, aber was ich las, soll es ja auf diesem Schiff ziemlich... ungewohnt zugehen.

                Und natürlich wird Beverly mit mir turteln!
                Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                Kommentar


                  #38
                  Original geschrieben von Picard
                  Sie ist offiziell auf der Excalibur? Ich kenne zwar nicht die Buchreihe, aber was ich las, soll es ja auf diesem Schiff ziemlich... ungewohnt zugehen.

                  Und natürlich wird Beverly mit mir turteln!
                  Nein das ist nicht offiziell. Da aber die Schauspielerin, die Robin Lefler in der Serie mimte, ein klares Dementi abgab ist ein Auftritt von ihr sehr unwahrscheinlich.

                  Mich persönlich interessiert, wie der Auftritt von Wesley arrangiert wird.
                  'To infinity and beyond!'

                  Kommentar


                    #39
                    Original geschrieben von captain slater

                    Mich persönlich interessiert, wie der Auftritt von Wesley arrangiert wird.
                    Naja... ich denke er wird irgendwie durch Zufall (Worf machte es ja schon vor ) auf der Enterprise vorbeischau'n. Möglicherweise will er seine Mutter besuchen.

                    Allerdings ist die Szene mit ihm ja eigentlich herausgeschnitten worden. Sein Manager bettelt nur lediglich bei Berman und co. die Szene wieder reinzunehmen. Mal seh'n ob's was wird.

                    Ich persönlich fände es nicht wirklich schlimm, wenn er ein paar Sekunden im Bild ist. Schliesslich ist ein Teil von ST. Auch wenn ein eher schlechter Teil, hat er doch zum Schluss der Serie und allgemein als Schauspieler ab und zu auch mal Potential bewiesen.

                    mfg,
                    Ce'Rega
                    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                    „And so the lion fell in love with the lamb“

                    Kommentar


                      #40
                      Punkt 1: Wesley soll verschwinden
                      Punkt 2: Ich kann den Trailer nicht schauen sondern nur hören... humm... hat jemand eine idee, was ich da machen könnte?

                      Kommentar


                        #41
                        du brauchst glaube ich definitiv die neueste divx-Version (5) von www.divx.com .
                        Am besten, du startest das videofile auch mit dem beiliegendem Abspielprogramm, statt mit dem Windows Media Player.

                        Kommentar


                          #42
                          Original geschrieben von Picard
                          Sie ist offiziell auf der Excalibur? Ich kenne zwar nicht die Buchreihe, aber was ich las, soll es ja auf diesem Schiff ziemlich... ungewohnt zugehen.
                          Nunja, als eigenständige Serie besitzt New Frontier einen gewissen Sonderstatus, was den Canon und die Relevanz angeht. Soweit ich weiß finden sich auf der Star Trek HP sowohl der Captain als auch das Schiff, also sind beide anerkannt.

                          Außerdem: Was macht es für einen Sinn erst eine neue Serie zu schaffen um dann gleich wieder Blödsinn damit zu treiben (zu Wes paßt die junge Frau so wie sie zuletzt beschrieben wurde wirklich nicht mehr)

                          Und ja: Die Excalibur ist etwas besonderes. Die Bücher der New Frontier Reihe haben eine ganz eigene Freiheit, was Themen und Charaklterentwicklung angeht, weil sie nahezu bei Null anfangen konnten und nicht an zig Jahre TNG DS9 oder Voy gebunden sind. Insofern und da man auch Figuren schildern kann, die fernsehtechnisch nahezu unbezahlbar wären, ist NF etwas ganz anderes als die "üblichen" ST-Bücher.
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                            #43
                            naja mit divx 5 da dem neusten gehts auch locker mit windowsmediaplayer aber schon allein wegen dem namen windows :-) nicht da :-))

                            ich hoffe ma das wesley wirklich net reinkommt, weil ich den irgendwie nicht mag...

                            is das in dem trailer der picard oda der clon mit der frau im bett?
                            picard soll anij treu bleiben...
                            ...er weiß doch nicht wie.. er ist doch noch ein baby!

                            Kommentar


                              #44
                              Das mit der New Frontier auf startrek.com glaube ich nicht. Beweise es! Alle Bücher sind Non-Canon, egal wie beliebt sie sind...

                              Ich wüsste wirklich nicht, warum wir Wesley nochmals zu sehen bekommen sollen. Ich weiss auch nicht, was er in diesem Film macht.

                              Im Trailer ist es glaube ich der Klon, so wie ich das gesehen habe. Findet ihr übrigens auch, dass der Klon in der letzten Einstellung ("don't fear...") aussieht wie Anakin in SW? Ich wähnte mich schon im falschen Film...
                              Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                              Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                              Kommentar


                                #45
                                Original geschrieben von Jean-Luc_Picard


                                is das in dem trailer der picard oda der clon mit der frau im bett?
                                picard soll anij treu bleiben...
                                ...ich bin mir nicht sicher, aber e sieht so aus wie Picard (Klon) mit Deanna Troi.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X