"Star Trek - Nemesis" - der erste Trailer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Star Trek - Nemesis" - der erste Trailer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wenn du dir den Trailer ansiehst, wirst du sehen das Data an B-9 im gelben Anzug rumschrauft.
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


      #17
      STA bring to you:

      Nemesis Trailer zum Download!

      Wer nicht Quicktime installiert hat oder die Streaming Videos von startrek.com nicht mag oder einfach auf den Server nicht raufkommt () hat jetzt die Chance den Trailer auf www.startrekarchiv.com downzuloaden!
      Als erste Seite weltweit bieten wir den Trailer zum download an!

      Außerdem gibts noch den Ausschnitt aus Entertainment Tonight in der Trailer Sektion

      Link: www.startrekarchiv.com -> Update Meldung
      Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

      Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

      Kommentar


        #18
        Terra, du bist'n Schatz!

        Überall anders hätt ich jahrelang gesaugt.

        @slater: Was sollte dein Satz aussagen? Ist Data oder B-9 die Person im gelben Anzug?
        "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

        „And so the lion fell in love with the lamb“

        Kommentar


          #19
          Beides: als er von Data aktiviert wird, ist B-9 im gelben Anzug. In dem komischen Shuttle spricht Picard Data mit seinem Namen an, und er trägt den gelben Anzug. Dazu möge man sich seine eigenen Gedanken machen, sonst müsste ich hier ja noch einen spoiler setzen...
          Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
          Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

          Kommentar


            #20
            Nunja... letztendlich ist es ja vollkommen egal, ob Data oder B-9... das gelb passt nicht zur "Haut"farbe....
            "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

            „And so the lion fell in love with the lamb“

            Kommentar


              #21
              egal ob's passt oder nicht: DER TRAILER IS GENIAL!!!

              jetzt freue ich mich noch mehr auf den film und ich werde in mindestens zwei mal sehen, vielleicht sogar öfter! und wenn ich mir ein ganzes kino mieten müsste... *g*

              Kommentar


                #22
                Wenn das der Teaser ist, dann bin ich auf den Kinotrailer gespannt.

                Denn für einen Teaser ist das einfach genial.

                Man bekommt jede Menge zu sehen. Ich fiebere dem Filmstart entgegen. ST X wird ein Hammer, wenn der Film auch nur annährend so gut ist wie der Teaser!
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                Kommentar


                  #23
                  Mal gucken wie der Trailer ist. lädt grade noch....

                  Aber bei den Bildern gestern auf der Paramount Seite war auch ein Photo dieses "Jeeps" dabei und das war einfach nur

                  Hoffentlich bleibt die entsprechende Szene ziemlich kurz... *hoff*
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                    #24
                    Das sieht doch schon mal ganz gut aus. Erstaunlich ist, dass einige der Effektsequenzen schon fertig scheinen -- warum soll es dann noch bis Dezember dauern? Geheimhaltung? :

                    Trotzdem freue ich mich jetzt schon auf den Film...

                    Kommentar


                      #25
                      Gene's Traileranalyse

                      So, ich hab mir natürlich auch den Trailer runtergeladen (danke Terra! ) und ich muß sagen, er ist sehr gut gemacht. Spannend, düster und geheimnisvoll.

                      Aber vor allem ist alles ziemlich undurchsichtig und man kann kaum etwas von der Story erahnen. Am Schluß bleiben mehr Fragen als Antworten.

                      So, ich hab mich daran gemacht ein paar Sachen aufzuschreiben, die mir aufgefallen sind. Hier meine sogenannte "Trailer Analyse". Wenn etwas fehlt, falsch ist, oder einfach nur wenn ihr anderer Ansicht seid, dann schreibt einfach was dazu!

                      __________________________________

                      Man sieht eine Stadt (dem Design nach vermutlich auf Romulus) über der einige Runabouts kreisen

                      Jetzt wird hohes Gebäude eingeblendet an dem ein Lift (?) hinabfährt

                      Die Enterprise E fliegt elegant vorbei

                      Eine Karte kommt in das Blickfeld und es werden fünf Punkte markiert (Was könnte das sein?) Ist es einen Sternenkarte oder eine Landkarte?

                      Ein Shuttle startet von der Enterprise und fliegt einen Planeten an

                      Worf empfiehlt Captain Picard "extreme Vorsicht"

                      Auf einer nächtlichen Landschaft sieht man Gebäude, die in den Boden eingelassen sind. Offenbar handelt es sich bei einem davon um das Gebäude, bei dem in der zweiten Einstellung ein Lift hinab fährt.

                      Data bastelt an einem Duplikat von sich selbst (Wer ist das?) und aktiviert einen zweiten Androiden. Er findet es faszinierend.

                      Die TNG Crew bewegt sich auf eine Türe zu, die im Begriff ist aufzugehen.

                      Eine finstere Gestalt (Ein Remaner?) kommt von links aus der Dunkelheit

                      Eine zweite Person kommt von rechts, es ist eine weitere Kameraeinstellung gewählt

                      Ein Schiff tarnt sich offenbar (bzw. es verschwindet einfach mit einem ziemlich coolen Effekt! )

                      Ein haarloser Mann setzt zu einer Rede an.

                      Das Schiff, daß sich in der vorletzten Einstellung getarnt hat, fliegt auf die Enterprise zu

                      Der Glatzkopf (nicht Picard ) beendet sein Plädoyer

                      Data und Picard sitzen in einem Gleiter und schießen sich den Weg aus irgendeinem Gebäude/Schiff??

                      Jetzt wird es hektisch:

                      Man sieht abwechselnd Geländefahrzeuge, Remaner und Shuttlesequenzen.

                      Irgendjemand hängt irgendwo in der Luft?

                      Picard (?) küßt eine fremde (?) Frau.

                      Ein Geländefahrzeug überschlägt sich.

                      Konsolen explodieren und Crewmitglieder werden durch den Raum geschleudert.

                      Ein Geländefahrzeug ist zu sehen

                      Picard steht angespannt auf

                      Das Geländefahrzeug (offenbar das gleich wie zuvor) springt von einer Klippe in einen Gleiter.

                      Die Enterprise wird von einer blauen Energiewaffe beschossen

                      Picard lenkt ein Shuttle durch einen engen Tunnel

                      Troi fühlt etwas

                      Das Shuttle fliegt in den freien Raum

                      Die Enterprise erwidert das Feuer

                      Das Schiff der Remaner (?) wird getroffen und deren Besatzung wird durchgeschüttelt.

                      Data nimmt Anlauf...

                      ... eine Romulanerin sieht zu...

                      ... ein Remaner sieht zu...

                      ... und Data läuft weiter

                      Picard steht auf um etwas zu erkennen

                      Data fliegt aus einer zerstörten (?) Konstruktion ins All und gleitet davon

                      Man sieht den Bösewicht (?)...

                      ... und am Schluß wird das Nemesis Logo eingeblendet

                      ____________________________
                      Live well. It is the greatest revenge.

                      Kommentar


                        #26
                        ziemlich richtig soweit *lob* *g*!

                        der "glatzkopf" ist aber der klon von picard und sieht ihm recht ähnlich. allerdings muss ich sagen, dass mir der schauspieler (k.a. wie er heißt) MIT haaren besser gefallen hat. sieht aber so auch recht cool aus, zumal er ja mit glatze älter aussieht...
                        ich hoffe allerdings, dass die anderen fünf darsteller nicht wieder so selten in aktion zu sehen sind wie bei "insurrection", z.b. dr crusher oder deanna troi, die ja fast nur statisten waren.

                        ansonsten einfach genial, wie gesagt...

                        Kommentar


                          #27
                          Nur ne kleine Anmerkung: Bei Treknews gibts den Trailer im DivX5 format.
                          auch bekannt als Roi Danton

                          Kommentar


                            #28
                            Ich hab heute den Trailer gesehen und kann nur sagen booaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!






                            Der Jeep sahg ein bischen arg nach 21.Jhd aus aber ansonsten ganz lustig. Wird bestimmt ein toller Film.
                            Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                            Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                            John Le Caree

                            Kommentar


                              #29
                              ein High Quality Trailer jetzt auf STA verfügbar:


                              www.startrekarchiv.com -> Update Meldung
                              Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                              Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                              Kommentar


                                #30
                                Original geschrieben von Dr. Zimmerman

                                ich hoffe allerdings, dass die anderen fünf darsteller nicht wieder so selten in aktion zu sehen sind wie bei "insurrection", z.b. dr crusher oder deanna troi, die ja fast nur statisten waren.
                                Beverly war nicht einmal im Trailer zu sehen, aber es soll ja zumindest ein paar Szenen mit Picard und Crusher geben, oder?
                                Und wo wir gerade bei Dr. Crusher sind: Wie wollen die Weasley in diesen Film einbauen??!!

                                Ansonsten kann ich auch nur sagen: Cooler Film!
                                Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X