Offiziell: Ent ab Ende Oktober auf Sat.1 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offiziell: Ent ab Ende Oktober auf Sat.1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Erkläre diese Programmverschiebung einmal den Schweizer JAG-Fans - sofern es welche gibt !

    Gibt es eigentlich irgendwo ein JAG-Forum? Würde mich interessieren, ob dort auch schon über Sat.1 geschimpft wurde/wird?
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar


      #77
      Zitat von Exeter
      ...
      Kann doch nicht sein, dass K11 oder Lenßen und (ja, er hat wirklich) Partner oder die durchstartende Stefanie oder was weiß ich sooone Quote machen.
      ...
      Offenbar doch. Und Quoten sind das einzige was zählt. Die Leute schauen eben lieber "Volksverdummung" als anspruchsvolle Unterhaltung (wobei Enterprise leider auch nich immer Anspruchsvoll ist).
      www.Galaxy21.net
      Enterprise Episoden Guide

      Kommentar


        #78
        Sind doch eh alles Wiederholungen von JAG! Also nicht so schlimm!

        Schlimm finde ich, dass das "Schweizer Fenster" mit der Sendung People mehrmals in der Woche wiederholt wird!

        1 Wiederholung würde doch reichen, aber nein, ausgerechnet gleich am Samstag so ne blöde Wiederholung!

        Eine Abstimmung von Sat.1 wäre mal gut, wer lieber "People" oder "Enterprise" schauen will!

        Das gleichte gilt ja auch für RTL/RTL2! Da zeigen sie Stargate verstreut über die Woche, Serien bekommen plötzlich einen anderen Sendeplatz (z.B. Verschollen), usw.!
        Gruss

        Markus aus der Schweiz

        Kommentar


          #79
          Nur mal so: Über Satellit gibt es kein Regionalprogramm!
          www.Galaxy21.net
          Enterprise Episoden Guide

          Kommentar


            #80
            Zitat von Markus81
            Schlimm finde ich, dass das "Schweizer Fenster" mit der Sendung People mehrmals in der Woche wiederholt wird!
            Hey! nix gegen Anna Meier! Sie ist da hotchick no. 1

            Aber es stimmt schon.... nur wegen dem blöden Sendefenster muss ich mir die viel zu teuren DS9-Boxen kaufen.... aus mir unerfindlichen Gründen hat ja Kabel 1 DS9 nach wenigen Folgen wieder abgesägt... als ob ich nicht schon alle TNG-Folgen auswendig kennen würde....
            Ach was gäb ich dafür, wenn man mein Gedächtnis löschen könnte

            Kommentar


              #81
              @Galaxy21, nicht jeder braucht eine Schüssel! Bekomme sonst alle Programme, die ich will!

              @Elvis, ab Februar siehst du ja Anna Maier alle 2 Wochen auf SF1, bei "Eiger, Mönch und Maier"!

              Zudem würde 1 Mal "people" reichen! Aber typisch Sat.1 Schweiz, alles x-mal wiederholen!

              Das gleiche gilt ja auch für "joya rennt"! Mal schauen, vielleicht kommen ab 2005 nicht mehr 3 Wiederholungen!
              "joya rennt" FR 22:15; Wiederholungen: SA 17:30 , SO 23:00, DI 17:30

              Die Wiederholung von "people" + "joya rennt" könnte man also am Samstag sein lassen! Dienstag reicht ja völlig aus!


              Anna Rita Rajathi Maier (20.09.1977)
              Gruss

              Markus aus der Schweiz

              Kommentar

              Lädt...
              X