Offiziell: Ent ab Ende Oktober auf Sat.1 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offiziell: Ent ab Ende Oktober auf Sat.1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von MFB
    Ergebnis: ENTERPRISE beginnt einen Tag später - "Engame" wird auf zwei Wochen aufgeteilt .

    Immer noch so begeistert, Chief Engineer?
    Da hast du dich aber verrechenet es sind noch 6 folgen von Voyager in 2 wochen kommen die folgen "Friendship One" und "Natural Law" die woche darauf "Homestead" und "Renaissance Man" und dann dann "Endgame" Teil 1 am Samstag den 23.10. und und Teil 2 am Sonntag den 24.10.

    Kommentar


      #47
      Zitat von SF-Junky
      DS9 kommt ja schon lange nicht mehr Samstags.
      Ich mein ja nicht Samstag, am nächsten Sonntag fällts aus wegen Feiertag, ist zwar normal aber regt mich trotzdem auf. Vor allem weil die stattdessen zur gleichen Zeit nur Schundfilme bringen...

      PS. Habs auch noch mal durchgerechnet ENT beginnt doch pünktlich am 30.

      Kommentar


        #48
        Hat Sat1 die Episode "Renaissance Man" überhaupt schon mal gezeigt? Bei der Erstausstrahlung haben sie die ja gekonnt weggelassen.
        www.Galaxy21.net
        Enterprise Episoden Guide

        Kommentar


          #49
          Zitat von Galaxy21
          Hat Sat1 die Episode "Renaissance Man" überhaupt schon mal gezeigt? Bei der Erstausstrahlung haben sie die ja gekonnt weggelassen.
          Ja, die habne sie schon ein paar mal gebracht. Sie wurde nur bei der Erstaustrahlung vergessen, weil die bei Premiere irgendeinen Mist gebaut haben.

          Kommentar


            #50
            Jo, die folge war soweit ich weis schlicht und einfach noch gar nicht übersetzt gewesen, wodurch SAT.1 die Folge gar nicht bei der erstausstrahlung zeigen konnte, später wurde sie dann nachgereicht.


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              #51
              Hab sie bis heute nie gesehen...
              www.Galaxy21.net
              Enterprise Episoden Guide

              Kommentar


                #52
                Zitat von Lt.Cmd.Mischi
                Da hast du dich aber verrechenet es sind noch 6 folgen von Voyager in 2 wochen kommen die folgen "Friendship One" und "Natural Law" die woche darauf "Homestead" und "Renaissance Man" und dann dann "Endgame" Teil 1 am Samstag den 23.10. und und Teil 2 am Sonntag den 24.10.
                Ach, blöd! "Author, Author" war ja schon am Sonntag!

                Renaissance Man muss man unbedingt gesehen: Der Doc in Mission: Impossible!
                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                Kommentar


                  #53
                  das wär echt geil wenn endlich die neuen folgen kommen *sich als ent fan outet*
                  FC BAYERN (MEINE ERSTE LIEBE) Sport1.de Star Trek WallpapersEverybody Rise Again.

                  Kommentar


                    #54
                    Wer es immer noch nicht glaubt, der sollte mal hier schauen:
                    30.10. http://www.sat1.de/tvprogramm/?actio...ail&id=6372167
                    31.10. http://www.sat1.de/tvprogramm/?actio...ail&id=6372182
                    Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

                    Kommentar


                      #55
                      soweit ich weiß, soll DS9 auch weiterhin noch auf Sat.1 gezeigt werden, auch wenn ENT schon läuft. Insofern sollten die wohl auch in der Lage sein, die 7. Staffel komplett zu zeigen
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                      Kommentar


                        #56
                        Eine Frage:

                        Habe ich eine Folge verschlafe, oder lässt Sat.1 die Folge "Friendship One" einfach aus? Sie sollte doch an diesem Wochende am Samstag ausgestrahlt werden, aber sowohl der Teletext, als auch meine Fernsehzeitschrift besagen, dass es diesmal die Folgen "Ein natürliches Gesetz" und "Eine Heimstätte" gibt.

                        Wenn Sat.1 die Folge wirklich geschmissen hat, möchte ich gerne wissen warum und wie ich da meine selbst zusammengestellte DVD-Sammlung jemals vollenden soll .
                        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                        Kommentar


                          #57
                          Voyager DVDs im Laden kaufen...?
                          www.Galaxy21.net
                          Enterprise Episoden Guide

                          Kommentar


                            #58
                            Zu den Boxen:

                            1) Zu teuer

                            2) Zu viel Mist dabei. Dank DVD-Rekorder bestimme ich selbst, welche Folgen ich aufnehme und welche ich ignoriere.

                            Aber stimmt das schon, dass Friendship One ausgelassen wurde, oder? Kommt jetzt Enterprise früher, oder schieben sie so einen Blödsinn wie "Siegfried & Roy Teil 2 - Das Leben nach dem Tigerbiss".
                            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                            Kommentar


                              #59
                              Die Boxen sind schon schweineteuer. Zum Glück habe ich die ganze Serie Voyager bei mir zu Hause auf VHS (TV-Aufnahmen) rumstehen. Einzig die Folge "Die Omega-Direktive" fehlt mir noch da ich bei der diesmaligen Wiederholung nicht zu Hause war.

                              DS9 hab ich auch fast komplett. Fehlen nur noch ein paar Folgen der siebenden Staffel (was ich bald nachholen werde) und die halbe zweite Staffel (hoffentlich hört Kabel1 nicht wirklcih auf mit der Ausstrahlung).

                              Bei TOS und ENT reicht es IMO wenn ich meine Lieblings-Folgen aufgenommen habe. Obwohl die dritte Staffel ENT muss man schon irgendwie am Stück sehen.

                              Einzig bei TNG überleg ich ob ich mir nicht doch die Boxen vielelicht einmal zulegen werden. Wenn jedoch alle auf einem Stück und mit Sicherheit nicht um mehr Geld als 50 Euro pro Box (ist zum Beispiel bei "24" ein ziemlich vernünftiger Preis).

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von MFB
                                Eine Frage:

                                Habe ich eine Folge verschlafe, oder lässt Sat.1 die Folge "Friendship One" einfach aus? Sie sollte doch an diesem Wochende am Samstag ausgestrahlt werden, aber sowohl der Teletext, als auch meine Fernsehzeitschrift besagen, dass es diesmal die Folgen "Ein natürliches Gesetz" und "Eine Heimstätte" gibt.

                                Wenn Sat.1 die Folge wirklich geschmissen hat, möchte ich gerne wissen warum und wie ich da meine selbst zusammengestellte DVD-Sammlung jemals vollenden soll .
                                Guck mal hier das sollte deine Frage beantworten.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X