Offiziell: Ent ab Ende Oktober auf Sat.1 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offiziell: Ent ab Ende Oktober auf Sat.1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Tuvixius
    Die Frage ist allerdings, wie viele noch einschalten, wenn alles schon längst via Internet downloadbar ist...
    Nicht alle haben
    1. eine schnelle DSL Verbindung
    2. ausreichend Englischkentnisse um die Folgen auch geniesen zu können
    3. die Ambition etwas nicht ganz legales zu tun.

    Von daher denke ich schon, dass es in Deutschland noch genug Leute gibt, die es sich anschauen. Nur wird es wohl eine Weile dauern, bis Sat1 nach dem "rumgemähre" mit neuen Folgen und Wiederholungen die Gelegenheitszuschauer wiedergewinnen kann. Denen muß gesagt werden, dass es jetzt wirklich neue Folgen gibt und keine Wiederholungen.
    www.Galaxy21.net
    Enterprise Episoden Guide

    Kommentar


      #32
      Zitat von Galaxy21
      ...
      3. die Ambition etwas nicht ganz legales zu tun.
      Das ist arg untertrieben
      Das runterladen von Folgen ist absolut illegal.

      @ Tuvixius
      Nun daher werden sicherlich noch einige einschalten, unteranderem ich selber da ich nur die folgen kienne, die in D auch ausgestrahlt wurden.


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        #33
        Zitat von Miles
        Das ist arg untertrieben
        Das runterladen von Folgen ist absolut illegal.
        ...
        Nunja... ich wollts nicht ganz so krass formulieren...
        Außerdem würd ich es ja kaufen, aber das gibts ja nirgends!!! Gerade mal die VHS der Season 1, aber wer will schon noch Videos kaufen?! Noch dazu wo mein Videorecorder seit fast 3 Jahren nur noch dekorativ ist... Weiß garnicht, ob der noch funktioniert.
        www.Galaxy21.net
        Enterprise Episoden Guide

        Kommentar


          #34
          *g*
          Also meiner ist schon noch im einsatz
          Ich hatte mir damals bevor Enterprise auf SAT.1 das erstemal ausgestrahlt wurde zwei Videos gekauft (1.6 und 1.7), die stehen jetzt in der immr geringer werdenden Video Sammlung


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            #35
            Bei mir rotieren nur noch Silberlinge. Ich habe 7 Boxen TNG, 7 Boxen DS9, 4 Boxen B5 und unzähliche Filme da. Es würde sich auch ENT dazugesellen, wenn es die Folgen auf DVD gäbe. Gibt es aber nicht! Also ist man ja fast gezwungen sich nach Alternativen umzusehen und dank HDTV ist die Qualität dieser Alternativen besser als Sat1, da DVD Qualität.
            Ich will ja meinen Beitrag leisten, kann es nur nicht.
            www.Galaxy21.net
            Enterprise Episoden Guide

            Kommentar


              #36
              Zitat von Galaxy21
              Bei mir rotieren nur noch Silberlinge. Ich habe 7 Boxen TNG, 7 Boxen DS9, 4 Boxen B5 und unzähliche Filme da. Es würde sich auch ENT dazugesellen, wenn es die Folgen auf DVD gäbe. Gibt es aber nicht! Also ist man ja fast gezwungen sich nach Alternativen umzusehen und dank HDTV ist die Qualität dieser Alternativen besser als Sat1, da DVD Qualität.
              Ich will ja meinen Beitrag leisten, kann es nur nicht.
              Nun, die Aussage "Es gibt es nicht auf DVD/VHS" macht das "importieren" ja nicht legaler.
              Aber andererseits muss ich gerechter weise auch sagen, dass sich der Sender/die Wirtschaft bei der Sendepolitik nicht über sowas wundern braucht.

              Kommentar


                #37
                Zitat von SF-Junky
                Nun, die Aussage "Es gibt es nicht auf DVD/VHS" macht das "importieren" ja nicht legaler.
                Das ist natürlich korrekt.

                Aber was Sat1 da abgezogen hat ist doch nicht normal. Erst mitten in der 2. Staffel aufhören, dann anfangen die 1. Staffel zu wiederholen um dann auch da mitten drin aufzuhören um jetzt mitten in der 2. Staffel fortsetzen. Da frage ich mich: Wassollnderscheiß?!
                www.Galaxy21.net
                Enterprise Episoden Guide

                Kommentar


                  #38
                  Also in der Tat Samstags 17.30, na so ein Mist.
                  Und wenn meine Vorlesungen beim Studium ungünstig liegen, bin ich Sonntag 17 Uhr irgendwo mit dem Auto unterwegs.
                  Aber was solls, kann mich ja trotzdem versuchen zu freuen.
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                  Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                  Ein Hirntumor namens Walter

                  Kommentar


                    #39
                    @ Soran
                    Irgendwie verstehe ich den Zusammenhang net so recht...
                    Warum ist samstags 17.30 Mist, wenn du doch maximal sonntags losfahren musst ?
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      #40
                      Also das eine neue Serie mal zu einer Zuschauerfreundlichen Zeit ausgestrahlt wird, finde ich toll. Da ich leider zwischen Abendschule, Vereinsaktivitäten und Freunden keine Gelegehheit habe Werktags fern zu sehen, finde ich eine Ausstrahlung am Wochenende toll. Und wenn dann auch noch eine brauchbare Alternative zu Fußball oder anderem Blödsinn geschaffen wird, ist mir das noch lieber.

                      5 Sterne für Sat1: *****
                      Hier stelle ich mich vor.....
                      Mein Hobby, mein Forum...

                      Kommentar


                        #41
                        Naja, nach deren bisherigem Verhalten haben die aber keineswegs 5 Sterne verdient. Wahrscheinlich haben sie sich nur dem Druck gebeugt, den die ST-Fans ausgeübt haben, insofern müsstest du die Sterne an die Fans verteilen und nicht an den Sender
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                        Kommentar


                          #42
                          Kann man auch Minus-Sterne verteilen? Ich glaub das wäre eher angebracht.
                          www.Galaxy21.net
                          Enterprise Episoden Guide

                          Kommentar


                            #43
                            Vergib' noch einmal einen Minus-Stern extra. Am Samstag ist wieder kein Voyager . Aus unerfindlichen Gründen kommt da "Siegfried & Roy" Ich nehme an, dass am Sonntag ein Feiertag ist (Tag der Deutschen Einheit???) und so habe ich einmal an meinem Kalender durchgezählt. Ergebnis: ENTERPRISE beginnt einen Tag später - "Engame" wird auf zwei Wochen aufgeteilt .

                            Immer noch so begeistert, Chief Engineer?
                            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                            Kommentar


                              #44
                              Wie jetzt ?! Die fangen erst am 31. an ? Was soll das jetzt schon wieder - bei Sat1.de steht immer noch der 30 als Starttermin . Aber wenn man das durchrechnet frag ich mich wie die den Termin einhalten wollen, da ja erst noch Endgame Teil 2 kommen muss . Das noch nicht genug....DS9 fällt ja dann auch wieder aus .... Senden die Staffel 7 auch mal noch zuende?
                              SAT1

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von stmagu
                                Wie jetzt ?! Die fangen erst am 31. an ? Was soll das jetzt schon wieder - bei Sat1.de steht immer noch der 30 als Starttermin . Aber wenn man das durchrechnet frag ich mich wie die den Termin einhalten wollen, da ja erst noch Endgame Teil 2 kommen muss . Das noch nicht genug....DS9 fällt ja dann auch wieder aus .... Senden die Staffel 7 auch mal noch zuende?
                                SAT1
                                DS9 kommt ja schon lange nicht mehr Samstags. Ausserdem kommt es ja jetzt auf K1 und ich habe große hoffnung, dass die es ganz senden. mal sehen, vielleicht bringt Sat.1 es ja fertig, dass K.1 eher mit DS9 fertig wird, die Sat.1.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X