Wird Star Trek X der letzte Film der TNG-Crew sein? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wird Star Trek X der letzte Film der TNG-Crew sein?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich kann euch zwaz keinen Link geben, aber es stimmt, dass Terry Farell nicht wollte, dass Szenen mit ihr kommen. (fragt mich nicht, wies in den Verträgen ausschaut)
    He gleams like a star and the sound of his horn's /
    like a raging storm

Kommentar

Originalbeitrag von Supernic
      Ich kann euch zwaz keinen Link geben, aber es stimmt, dass Terry Farell nicht wollte, dass Szenen mit ihr kommen. (fragt mich nicht, wies in den Verträgen ausschaut)
      Hast du mehr Infos darüber die du posten könntest? Warum sie es nicht wollte oder so??

Aber dennoch kann ich mir nicht vorstellen dass sie da im Recht gewesen wäre! Oder entsprach Paramount dem Wunsch, aus Solidarität zu Terry Farrel?
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

Kommentar

April-Scherz

Grüsse,

Ich habe gerade auf startrek.com gelesen, dass Paramount auf der Suche nach Fans ist, die gerne in einem Star Trek Film mitspielen wollen. Für eine Szene werden mehrere hundert Fans (Kadetten der Sternenflotte) benötigt, die das Hauptquartier der Sternenflotte stürmen.Die Fans bekommen jedoch kein Geld dafür. Alles auf freiwilliger Basis. Es werden Fans zwischen 18 und 24 genommen. Sie sollten auch nicht zu dick sein. mehr dazu auf www.startrek.com/reg/reg.asp?ID=5013893

Update: April April

CU, Flanor
        =F= Flanor.de
        Zuletzt geändert von Flanor; 01.04.2001, 23:32.
        =F= :alien1: Flanor.de
        =F= :D Star Trek Episodenguide
        =F= :eek: Star Trek Fan Network

Kommentar

"Sie sollten allerdings nicht zu dick sein"- das finde ich ehrlich gesagt ziemlich doof. Wo ist denn hier bitteschön die Riesen-Toleranz, die bei Star Trek immer so groß geschrieben wird???
          Ansonsten finde ich die Idee, Fans mitspielen zu lassen, ziemlich klasse. In Star Trek 1 haben sie das übrigens auch gemacht.
          Aber für mich ist das vollkommen unmöglich , wegen verschiedener lästiger Fragen (Wie komm ich nach Amerika?, Wo nehm ich das Geld her?, Wo übernachte ich?, Wer kommt mit?, Was sagen die Eltern? usw.)

Aber für amerikanische Fans ist sowas sicher toll.
          Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

Kommentar

Grüsse,

Naja, Toleranz hin und her, In der Zukunft gibt es halt keine übergewichtigen Menschen.

Da ist es verständlich, dass die Personen Idealform haben sollten...

Marina Sirtis war allerdings auch etwas zu dick *g* und wurde daher nicht in eine Uniform gesteckt.

Außerdem war das nur ein Aprilscherz *g*

Cu, Flanor
            =F= Flanor.de

Kommentar

Ein Aprilscherz...nicht schlecht, ich hab das echt für wahr gehalten...echt ne originelle Idee
              und da mit den dicken Menschen hast Du woll recht, die dicksten die in ST auftauchten und mir jetzt so einfallen sind Scotty (TNG-Folge "Relics"/"Besuch von der alten Enterprise") und Kirk (ST7), also nur alte Haudegen, die man nehmen mußte, wenn man sie ihn einer Folge haben wollte
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Wieso Kirk war doch auch etwas dicker er hat immer nur seine Wampe eingezogen über zig Folgen rein theoretisch hätte er dafür eine Sonderprämie bekommen müssen

Lasst die Jagd beginnen!

Kommentar

Grüsse,

wer sagt, dass er keine Premie bekommen hat *g*

CU, Flanor
                  =F= Flanor.de

Kommentar

Originalbeitrag von [JH]Neverwinter
                    Also ich würd wahnsinnig gern ein Voyager Kinofilm sehen der kurz nach der Ankunft im Alphaquatranten spielen wird.

Da könnte man ja auch DS9 mit einbinden
                    Also ich hätte es eigentlich toll gefunden wenn die Rückkehr der Voyager in einem Film thematisiert wird
                    z.B. wäre es toll gewesen wenn Voy im Mai endet ohne Rückkehr) und dann im Juni Star Trek X herauskäme mit der Handlung "Enterprise E fliegt gemütlich als sie pötzlich von der Voyager kontaktiert wird und die beiden Crews schaffen es gemeinsam die Voyager zurückzuholen" oder so ähnlich, aber dazu ist es jetzt ja zu spät
                    tempus fugit

Kommentar

Originalbeitrag von Atona

Also ich hätte es eigentlich toll gefunden wenn die Rückkehr der Voyager in einem Film thematisiert wird
                      z.B. wäre es toll gewesen wenn Voy im Mai endet ohne Rückkehr) und dann im Juni Star Trek X herauskäme mit der Handlung "Enterprise E fliegt gemütlich als sie pötzlich von der Voyager kontaktiert wird und die beiden Crews schaffen es gemeinsam die Voyager zurückzuholen" oder so ähnlich, aber dazu ist es jetzt ja zu spät
                      Klar die Voyager hat ein Wurmloch entdeckt das zum Alphaquadranten führt und als sie durchfliegen passiert zur selben Zeit die Enterprise-E jene stelle wo die Voyager herauskommt und *krach*, *bumm*, *Bäng* fliegen die Schiffe zusammen und weder Picard noch Janeway bekommen jemals wieder ein KFZ-Pickerl für ihr Raumschiff. Und nebenbei taucht Cpt. Sisko noch dort auf weil er für die Voyager das Wurmloch schuff.

Im Ernst: Also ich würde das ziemlich unrealistisch finden.

(René Wehle)

Kommentar

Originalbeitrag von Peter R.

Klar die Voyager hat ein Wurmloch entdeckt das zum Alphaquadranten führt und als sie durchfliegen passiert zur selben Zeit die Enterprise-E jene stelle wo die Voyager herauskommt und *krach*, *bumm*, *Bäng* fliegen die Schiffe zusammen und weder Picard noch Janeway bekommen jemals wieder ein KFZ-Pickerl für ihr Raumschiff. Und nebenbei taucht Cpt. Sisko noch dort auf weil er für die Voyager das Wurmloch schuff.

Im Ernst: Also ich würde das ziemlich unrealistisch finden.
                        Das ist jetzt natürlich etwas überzeichnet. Aber irgendwie muss die Voyager ja auf jeden Fall zurück kommen und ich bin schon gespannt ob der Weg den die Autoren beschreiten viel weniger "unrealistisch" sein wird. Ich habe das nicht so gemeint, dass die Voyager direkt neben der Enterprise E auftaucht oder so, aber wenn die Voyager für ihre Rückkehr die Hilfe eines (leistungsfähigen) Schiffes im Alphaquadranten bräuchte, wäre es IMHO nicht so unrealistisch wenn die Sternenflotte dafür die Enterprise E auswählen würde.
                        tempus fugit

Kommentar

Aber ich denke nicht dass man für so einen Gastauftritt Stewart, oder sonst jemanden der TNG-Schauspieler, belästigen wird.

Ich bin auch gespannt wie sie es machen werden!

(René Wehle)

Kommentar

Star Trek X = lester Film der TNG - Crew?

Ich fände es besser, wenn die TNG - Crew mit ST X Platz macht für eine neue Crew.
                            Ein Heldenhafter Tod oder die Enterprise geht samt Crew in einem Einsatz gegen die Borg "verschollen" . Das wäre sicherlich ein angemessener Abgang.
                            Deswegen zu Trauern ist verständlich, aber nicht unbedingt notwendig.

Schade wäre es, wen es keine Enterprise mehr geben würde.
                            Star Trek fing mit einer Enterprise an, deswegen gehört eine Enterprise für mich dazu, wie Salz in die Suppe gehört.
                            Wie man dann diese Crew nennen wird ist mir egal.
                            Schwer wird es sicherlich sein, eine Crew zusammenzustellen die so gut zusammenpasst wie die der TOS und TNG. Am schwirigsten wird es mit einem Neuen Captain werden, Picard wird nicht so leicht zu erreichen sein.
                            Schön fände ich, wenn mal nicht ein Mensch sondern eine andere Humanoide Rasse das Komando der Enterprise bekommt. Die Besetzung des Posten des Sicherheitsofiziers mit einem Klingonen fand ich absolut klasse und sollte beibehalten werden.

Es gibt so viele Charaktere bzw. möglichkeiten im Star Trek Universum, das es ein Leichtes Sein sollte mit Phantasie und Liebe zur Idee von ST eine komplett neue Enterprise-Crew zusammenzustellen die dann sicherlich auch beliebt sein wird.
                            Langes Leben und Frieden

dobbeld :vulkan:

------------------------------------------
                            TOM - T-Online Messenger Mame:
                            dobbeld

Kommentar

Re: Star Trek X = lester Film der TNG - Crew?

Originalbeitrag von dobbeld
                              Es gibt so viele Charaktere bzw. möglichkeiten im Star Trek Universum, das es ein Leichtes Sein sollte mit Phantasie und Liebe zur Idee von ST eine komplett neue Enterprise-Crew zusammenzustellen die dann sicherlich auch beliebt sein wird.
                              Als ich über die Besetzung des Captains nachgedacht habe, da kam ich echt darauf, daß ich gerne eine total unbekannte neue Crew hätte, die sich alle ihren Namen machen, ebenso wie die Vorgängercrews.

Bekannte Schauspieler nehmen mir irgendwie die Phantasie mir vorzustellen, daß alles im 24. Jahrhundert handelt. Bzw. sie müssen echt gut sein, daß man ihre anderen Rollen vergißt.

Kommentar

Also ich hätte ja am liebsten Captain Callhoun. Er kommandiert die U.S.S. Excalibur das ist die Ambassor Klasse und der Vorgänger der Galaxy-Class und Picard entdeckte Callhoun und riet ihm zu Starfleet zu gehen. Da hätten wir genug Verbindungen zu Picard und Co. Und die Crew von Callhoun ist urrr komisch zusammen gestezt.

z.B.: Der Chefingenieur ist sowohl männlich als auch weiblich usw.

Also mir würde diese Crew am besten gefallen. Man könnte darasu sowohl eine Serie als auch einen Film machen.

(René Wehle)

Kommentar

Lädt...
                                X