erstes Bild der Enterprise?! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

erstes Bild der Enterprise?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Proton: Stimmt, das ganze errinnert vom Design schon an B5 - und ein besseres Vorbild kann man sich doch gar nicht nehmen. Wobei die B5-Kreuzer schon ein wenig eleganter aussehen. Von der Technik her stimmt das ja aber auch fast: Laserkanonen, keine großartigen Sichtschirme usw.
    Ich finds gut, und es passt auch in die Entwicklungsgeschichte von einer noch weitgehend militärischen "Weltraum-Navy" mit Kreuzern und Schlachtschiffen, die noch an die alten Seeschiffe erinnern, hin zu der wissenschaftlichen gestylten Sternenflotte die wir kennen.
    Ich freue mich jedenfalls schon tierisch auf ETP( )!

Kommentar

@ Captain Proton
      Dieses Schiff hat was.......ja, was rundes.

Aber ihr habt recht diese Serie könnte um einiges interessanter werden als man sich jetzt so vorstellt!!
      Und eines brigt sie auf jeden Fall..... viele Themen die diskutiert werden können!!
      Vorallem bei den Fehlern in Bezug auf die TOS und folgenden Serien.(und davon wird es bistimmt hin und wieder kommen!)

Also im großen und ganzen ne echt gute Idee!!!!!
      Der Tod ist näher als du denkst!!!
      :vamp:

Kommentar

Hmm, also ich fürchte, die Seite ist ein wenig älter als die Bestätigung der Prä-TOS-Serie...Das dürfte wenig mit den Gerüchten um ENTERPRISE zu tun haben. Aber ist es !!!

Nichtsdestotrotz haben mir die Schiffe sofort gefallen. Der/Die Fan(s), die sich das ausgedacht haben, sind wohl vom Bild der Valiant aus der Encyclopedia inspiriert worden. Anders als die Leute, die die Akira-Enterprise erdacht haben

Nun, so oder so wir werden warten müssen, wie sich Paramount letztlich entschieden hat. Bis zum Herbst sind es ja nur noch 13 Wochen Dann wird das Photo sicher sofort im Netz stehen...

Ich freue mich jetzt schon drauf
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Ich hoffe mal, die Enterprise wird nicht so aussehen.
          Die soll wieder Züge der alten Enterprise haben.

Kommentar

@ DeltaFlyer
            Wir spekulieren hier doch die ganze Zeit über die alte Enterprise.

Kommentar

Also ich will auf keine Fall diesen Weltraumdildo vom Foto haben. Und am Ende der Ferien sollte das Design auch schon bekannt sein. Dank der vielen Quellen wird es sicherlich einer schaffen, Blueprints oder Modelle zu fotografieren! Im Endeffekt bin ich mir nicht mal sicher, ob die Enterprise überhaupt schon existiert! IMHO sind die noch fleissig am basteln und rendern!
              Recht darf nie Unrecht weichen.

Kommentar

So wie die fette "Röhre" wird die Enterprise bestimmt nicht aussehen, schließlich ist dies ja nur ein Fan-Bild was angefertigt wurde, bevor die ETP-Disskussion überhaupt losging!
                Ich fand es nur ganz witzig, ein ernstzunehmender Vorschlag ist dies aber sicher nicht

Kommentar

Das Design der Enterprise wird schon nächsten Montag bekannt sein. Das US-Fernsehmagazin TV-Guide veröffentlich ein Interview sowie das erste, exklusive Bild der Enterprise als Herausnehmposter in der Heftmitte. Das Heft gelangt am Montag in den Handel. Das Bild der Enterprise wird dann im Nu auf einer der drei folgenden Seiten zu sehen sein:

Entdecke mit uns die unendlichen Weiten von Star Trek - Star Trek News, Kritiken, Hintergrundberichte und Podcasts im TrekZone Network

Zuletzt geändert von Bynaus; 04.07.2001, 20:56.
                  Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                  Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

Kommentar

Ist eigentlich schon fast schade.... ich meine es war doch immer ganz lustig hier zu spekulieren und so weiter..........

Kommentar

@LOD
                      Mal ganz ehrlich, meinst Du wirklich, bis zum Start der Serie geht der Spekulationsstoff aus?

CU

Kommentar

@ Bynaus
                        Verflixt, bist du schnell, dachte bis gerade eben, ich könnte auch mal was neues hier Posten....Pustekuchen!

Dann will ich wenigstens mal den vollen Text hier reinstellen!

----------------------------------------------------------------------
                        Quelle:http://www.sf-radio.de/news.php3?id=994273212

US-Fernsehzeitung mit Enterprise Details

Das Fernsehmagazin "TV Guide" hat angekündigt, in der Ausgabe vom 14 . Juli die ersten offiziellen Fotos der neuen Startrekserie zeigen. Ein Foto des Raumschiffs soll sogar auf dem Mittelseitenposter sein. Die Rückseite des Posters soll alle "TV-Guide"-Titelseiten seit 1966 zeigen, die mit Star Trek zu tun hatten.

Zusätzlich soll ein Exclusiv-Interview mit Rick Berman veröffentlicht werden, "das Fakten von Science Fiction trennt" - so die Ankündigung. Berman soll darin über den Staffelbeginn und einige Details des neuen Schiffes plaudern. Auch Einzelheiten über die Crew und den Beginn der Starfleet-Technologie werden erörtert.
                        Berman wird mit den Worten zitiert: "Das schreckliche daran wird für die langjährigen Fans sein, dass sie die Geburtswehen all der neuen Technologien, die sie schon aus den vergangenen Folgen kennen, miterleben werden. Sie werden sie in ihrer Phase der Kinderkrankheiten, des Versuchs- und Irrtum erleben, bevor sie das Perfekte werden, das wir schon von ihnen kennen."

URL: Treknews
                        ----------------------------------------------------------------------

Lebt lange und in Frieden
                        Kuno
                        O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                        ----------------------------------------
                        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

@kuno: ein Schweizer würde sagen, dä gschnäller isch de gschwinder :-) Wir ergänzen uns doch gut, ich kündige die News an, und du bringst den Tiefgang. Ich kann den Montag kaum erwarten.

Kommentar

Wenn's keine Ente war, werden wir ja dann eine Ente sehen (Gott, bin ich heute wieder Komisch *g*)

Lebt lange und in Frieden
                            Kuno
                            O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                            ----------------------------------------
                            Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Ich habe nochmals eine furchtbare Neugikeit für euch: Hulk Hogan, der amerikanische Wrestler, soll in Enterprise eine wiederkehrende Rolle bekommen. (ich weiss, das sind jetzt gerade ziemlich viel News aufs Mal, aber das hab ich gerade auf treknews gefunden...) Was denkt ihr nun DARÜBER?!?

Kommentar

Soso, Hulk Hogan...
                                Den fand ich mal ganz gut. Ist aber schon so ca. 15 Jahre her. Das letzte Mal, daß ich den im TV gesehen hab, hatte er einen AUFGEMALTEN Bart im Ring... Also es muß eine ziemlich gute Rolle sein, daß er mich nicht stört... Vielleicht ein Alien, wo man ihn nicht erkennt?

CU

@Kuno
                                Hab ich was verpasst?

Kommentar

Lädt...
                                X