"Enterprise" spielt im Jahre 2151! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Enterprise" spielt im Jahre 2151!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wiederspricht der gute Scott da nicht einigen früheren Ankündigungen von Paramount, die von ~ 2100 sprachen? Na egal, aber dann geht doch einiges von dem ursprünglichen "Frontier"-Konzept verloren, oder? 2151, das ist nur 10 Jahre vor Gründung der Föderation, also sowas mit "das erste Tiefenraum-Erkundungsschiff" is nich.
    Probleme auch mit dem Romulan War (RW): Der ging schließlich bis 2160, die wollen uns doch wohl nicht das Ende vorenthalten (also die Schlacht von Charon würd ich schon gern sehen)?

Kommentar

Ich dachte da Schiff schafft maximal Warp 5 oder sowas ... das hab ich so zumindest irgendwo schon gelesen ... ich glaube in der Zusammenfassung des Pilotfilms ???!!!???
      Der Tod ist näher als du denkst!!!
      :vamp:

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Captain Jonath
        Ja stimmt ! Ich will im 11. die Voyager sehen !!!
        Um Himmels willen jetzt kann ich heut Nacht nicht ruhig schlafen

Aber zurück zu ENT oder wie das heißt, werd das "auf den Schirm" und "Warp 8" dann echt vermissen

Kommentar

@LOD: Bei TOS und TNG wurden unterschiedliche Warpskalen benutzt (bzw. bei TNG wurden die Fehler in der alten bereinigt). Die Geschwindigkeiten heißen aber nur anders, wenn der gute Cpt. Archer also Warp 8 befielt ist das "in Wirklichkeit" also nur Warp 5 oder so.

Aber mal im Ernst, das sind doch reine Definitionsunterschiede und sind für die Handlung doch absolut irrelevant.

Kommentar

Es brechen harte Zeiten an.
            Wie sagte Janeway nochmal nach der einen Serie : Damals wurde halt mehr geschossen und weniger verhandelt! (so in etwa)

Kommentar

Hoffendlich nicht zuviel Action
              Taktischer Offizier N'kar

FSG - Der Anfang [RPG-1.Kapitel] Macht mit es sind noch einige Stellen frei!!!!!!!!!!!

Kommentar

Naja, zuviel Action hat bisher nur selten geschadet!

Mir ist es ehrlich gesagt auch ziemlich schnurz, wie schnell ein Schiff nun fliegen kann, oder ob nun alle Quantentorpedos haben oder nur "normale", das ist echt sowas von piepegal im Hinblick auf die Qualität der Serie!
                Statt einer Verfolgungsjagd bei Warp 9,968, kopf an kopf (neue Skala) gibts jetzt halt Verfolgungsjagden bei Warp 3,581, so what?
                Der Spannung tuts keinen Abbruch!

Und außerdem muss ich mir dann so nen Scheiß wie "Multi-Vektor-Angriffsmodus" nicht mehr antun!
                Oder Spezies 8472!
                Mal ehrlich, immer höher, schneller, weiter, das führt doch nur ins Verderben!
                Die hätten nun auch wieder getoppt werden müssen und man hätte schiffe erfunden mit 5 fach-teilung und das "Kollektiv, teil2", noch fieser, diesmal aus anderer Galaxy usw....
                ...die Spirale kann sich nicht unendlich drehen, irgendwann wirds langweilig, und man hat den richtigen Moment zum Absprung mehr oder weniger gefunden (Den MVA hätte man sich sparen können)!

Kommentar

O.K. je mehr ich über das Konzept nachdenke desto besser finde ich es was ich allerdings vermisse ist das man nie richtig die Auswirkungen der Heimkehr der Voy sehen wir außer vielleicht in einem der Kinofilme die hoffentlich nach dem 10 noch kommen!!

Kommentar

Ich habe mir gerade die Beschreibungen der Besatzung der Enterprise durchgelesen, wird von den Charakteren her bestimmt ganz witzig, übrigens die Seie hat "nur" 7 Hauptcharaktere das ist weniger im vergleich zu den anderen Serien.

Wo kann ich denn einstellen das bei mir unter meinem Nick auch so ein Bild wie bei euch Angezeigt wird?

FSG - Der Anfang [RPG-1.Kapitel] Macht mit es sind noch einige Stellen frei!!!!!!!!!!!

Kommentar

Wenn du in die Einstellungen gehst und dor ganz untern auf A..... ändern gehst (ich hab das Wort vergessen ) klickst .
                      Nochwas je höher der Rang desto mehr Bilder gibt es !!

Kommentar

Danke !

Kommentar

Hey Captain Jonath
                          dein spruch mit dem Vernichten der Borg ist zwar wirklich gut aber du hast was vergessen die Borg assimillieren nichts was die Perfektion verschlechten konnte deshalb haben die auch die Kazon nicht gewollt!!

Kommentar

Du hast recht ! Werde ich ändern Schade das man seine Nicks nicht verändern kann

Kommentar

Wieso was würdest du nehmen wenn du die wahl nocheinmal hättest ??

Kommentar

Als ich mich anmeldete habe ich Captain Jonathen Archer geschrieben, dem Forum war der Name wohl zu lang

Kommentar

Lädt...
                                X