"Enterprise" spielt im Jahre 2151! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Enterprise" spielt im Jahre 2151!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Da ist es natürlich blöd wenn man dann Captain Jonath heisst und der Rest fehlt.
    Kannst dich ja mal an Data wenden der ist glaub ich einer der Admins vielleicht kann der was ändern ??!!??
    Der Tod ist näher als du denkst!!!
    :vamp:

Kommentar

ok mache ich, ahja ich habe meine Sig geändert Kennst du vieleicht Datas e-m@il Adresse?
      Taktischer Offizier N'kar

FSG - Der Anfang [RPG-1.Kapitel] Macht mit es sind noch einige Stellen frei!!!!!!!!!!!

Kommentar

Nee tut mir leid ich bin auch erst seit drei Tagen dabei !!
        Aber seit dem fast ununterbrochen online

Kommentar

Ist auch ein nettes Forum hier

FSG - Der Anfang [RPG-1.Kapitel] Macht mit es sind noch einige Stellen frei!!!!!!!!!!!

Kommentar

Das kannst du laut sagen es macht wirklich spass hier durch die "Zeilen zu jagen" .
            Der Zufall war ja ich hab das Forum entdeckt während ich auf der Suche nach einigen Infos zu Chemie unterwegs war und dann bin ich nicht mehr sehr viek zum Chemiesuchen gekommen !!!!!!!!!

Kommentar

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Data

- Replikatoren - keine Ahnung. Na und??? STanden die Replikatoren jemals im Zentrum der Ereignisse?

Die Replikatoren standen doch schon oft im Zentrum: man stelle sich nur vor was mit Picard ohne seinen Earl Grey passieren würde oder Janeway ohne Ihren Kaffee schwarz!
                Lasst die Jagd beginnen!

Kommentar

Es gab sogr auch schon Folgen in denen Fehlfunktionen der Replikatoren Symptom eines weitreichenderen Problemes waren.
                  @ LOD + Captain Jonath
                  Da er beide noch net lange dabei seid:
                  Für Smalltalk gibt es Picard's Frisörsalon. Normale Threads sollten nicht zu einem Off-Topic Chat zwischen zwei Personen werden.
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Den Zeitpunkt 2151 halte ich auch für etwas unglücklich gewählt, da wie bereits erwähnt, das spannendste dann noch vor uns liegt! Der Krieg mit den Romulanern sollte aber eh nicht zum zentralen Thema werden und die Action sollte sich auch in Grenzen halten, da ich wieder mal charakterliche Entwicklung sehen will und nicht Auswüchse wie in Voyager!
                    Recht darf nie Unrecht weichen.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Narbo
                      die Action sollte sich auch in Grenzen halten ... und nicht Auswüchse wie in Voyager!
                      ??? Nur mal eine Frage: Welche Serie hatte mehr "Action" - DS9 oder "Voyager"?

Es ist Dein gutes Rehct, "Voyager" nicht (so sehr) zu mögen - aber DIESES Argument ist schlicht und einfach falsch!

Viele Grüße,
                      Data

P.S.: Ich mag "DS9" und "Voyager", und "TNG"...
                      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Da schließe ich mich der meinung von Data an.

Ich glaube Voyager hat mehr Action.. aber ich muss dazu sagen das ich noch nicht alle DS9 Episoden gesehen habe. Hoffendlich strahlt Sat 1. irgendwann man wieder die Serie aus.

@ NicolasHazen , sorry das wusste ich nicht!

Kommentar

Ich bin mir nicht ganz sicher ob Voy mehr Action hatte naja ich meine wenn ich mit DS9 so ab der 4.Staffel anschau da hats schon ziemlich viel Action drin die ganzen Kriegsgeschehnisse ond so weiter... auf jeden Fall sterben bei DS9 viel mehr!!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Data

??? Nur mal eine Frage: Welche Serie hatte mehr "Action" - DS9 oder "Voyager"?

Es ist Dein gutes Rehct, "Voyager" nicht (so sehr) zu mögen - aber DIESES Argument ist schlicht und einfach falsch!

Viele Grüße,
                            Data

P.S.: Ich mag "DS9" und "Voyager", und "TNG"...
                            Ok, in DS9 war mehr Action, aber dort stand sie trotzdem nie so sehr im Mittelpunkt und diente auch nur der Umsetzung der Geschichten, das heisst war angepasst und verdrängte die Charaktere nicht so sehr. Bei Voyager sind die Effekte manchmal das einzig sehenswerte

Auch ich mag alle Serien!
                            Recht darf nie Unrecht weichen.

Kommentar

Also dem kann ich mich ja nicht anschließen, die Effekte verdrängen die Charaktere in VOY nicht, das machen wenn überhaupt die Charaktere selber (bzw. die Autoren der jeweiligen Folge)...es war bei VOY IMHO noch nie so, dass ich eine Folge nur aufgrund der Effekte sehenswert fand, bei DS9 jedoch schon...da wurden schonmal Folgen um Effekte herum aufgeaut, das war in VOY nie so.

Manchmal waren bei VOY Actionsequenzen fehl am Platz (wie letztens erst in "Imperfection"/"Unvollkommenheit"), avber trotzdem fide ich, dass Dein Argument nicht so ganz zieht

@Jonathan
                              Da würde ich mir ja Datas Post nochmal in Ruhe durchlesen
                              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Stimmt in Voy werden doch allzuoft die Charaktere ein wenig durch das Drehbuch in den Hintergrund gestellt.
                                Ach ja ich hab da mal ne Frage was bedeuten Abkürzungen wie beispielsweise : IMHO u.a.

Kommentar

Lädt...
                                X