Weitere Infos über StarTrek X - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weitere Infos über StarTrek X

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das ist leicht zu sagen: Paramount Pictures
    Man hat sich halt langsam entschieden, sich von den Prinzipien von Gene Roddenberry loszusagen. Nicht unbeding ein Fehler, jedoch die Serie in der Vergangenheit anzusiedeln ist für mich eine Katastrohe.
    Zurück zum Kinofilm:
    Ich bin mir sicher, dass der Film klasse wird. (Besonders wegen dem Auftritt von Janeway )
    Und zu dem tragischen und zerüttetem Ende fällt mir auch grad noch was ein:
    Was einmal Änfängt, muss auch einemal Aufhören.
    Die Zeit für die TNG Crew ist mit diesem Film nunmal gekommen. Leider ist mit "Enterprise" auch die Chance genommen, dass sie uns nocheinmal in einer Serie mit einem Gastauftritt beglücken werden. Vielleicht sehen wir einige von ihnen in Star Trek XI. Ich hoffe es jedenfalls.

Prometheus NX
    Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

Kommentar

Das wird hart für mcih im Kino ich hatte nach FC angefangen Star Trek zu schauen, und hab von da an die ganzen TNG Folgen gesehn, ausnahmslos, ich kann das nciht aufgeben ich hab ja schon geheult als meine damals erste Star Trek Serie aaufgehört hat und ich ( wenn auch schin in der hundertsten wiederholung ) das letzte mal die enterprise sah das wr für mcih ( is schon lang her ) sehr hart und ein tränchen is auch geflossen ICH KANN MIR DAS NCIHT ANSCHAUEN *WUHUUUUU*
      Deutsche Sprache schwere Sprache

Kommentar

Ich finde es zum heulen das Riker die Enterprise verlässt und ein eigenes Kommando erhält. Ich fände es besser wenn nachdem Picard (wahrscheinlich stirbt) er das Kommando über Die U.S.S. Enterprise-E erhält. Jetzt war er schon auf der Enterprise-D und -E erster Offizier und wird nun einfach herausgerissen.
        Im vorzeitigen Ruhestand.

Kommentar

Schön und gut. Jedoch:

SPOILEREs wird wahrscheinlich (relativ sicher) nicht Picard, sondern Data das zeitliche segnen. Dies ist schon darin begründet, dass es in dem Film einen zweiten Androiden geben wird, der Data' Erinnerungsengramme eingespielt bekommt.

Kommentar

Das wäre natürlich eine elegante Methode Data zumindest in einer gewissen Art und Weise weiter leben zu lassen. Abzuwarten wird sein ob der Androide auf den Datas Erinnerungen transferiert werden dann ein Data im anderen Körper ist oder ob er Merkmale von Data und seinem alten selbst vereinen wird.
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Mal was "prinzipielles":

Ich finde es klasse, daß Ihr die SPOILER so schön benutzt - und das die neuen Balken anscheinend auch recht gut ankommen.
              Aber IMHO ist das im NEWS-Forum nicht nötig!

Ich meine, es liegt doch in der Natur der Sache, daß ich, wen´n ich im NEWS-Forum in ein Thema names "Weitere Infos über StarTrek X" gucke, mit einigen Spoilern konfrontiert werde. EIgentlich geht es ja sogar um nix anderes...

Ich persönlich halte die Spoiler im News-Forum daher für eher überflüssig - wie seht Ihr das?

-----------------------------

Desweiteren glaube ich (immer noch) nicht, daß Data, einer der beliebtesten ST-Charaktere überhaupt, in STX sterben wird. Es wird dramatisch zugehen und im letzten Moment wird der Zuschauer sehen oder zumindest erahnen, daß Data überlebt...
              Wäre doch sonst ein trauriges letzter TNG-Film, oder?
              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Ich hätte nichts dagegen wenn Picard das zeitliche segnen würde, ich konnte den Typ noch nie richtig ausstehen !!!
                Der Tod ist näher als du denkst!!!
                :vamp:

Kommentar

@Data
                  Ich denke, da hast Du Recht. IMO ist der ganze News-Thread vom Grundsatz her ein Spoilerthread, den man meiden sollte, wenn man keine lesen will.

ICh bin mir auch nicht sicher, waß ich von Datas "Tod" halten soll.
                  Wenn er sein Gedächtnis auf den anderen Androiden überträgt, der auch so aussieht, wie er... wo ist das Problem? Selbst wenn er (noch) nicht so aussehen würde wärs keins.

CU

Kommentar

@Data:
                    Ich stimme dir voll und ganz zu!
                    Aber: In diesem Falle wäre es ich gewesen, der wieder eins auf den Deckel bekommen hätte.
                    "Mensch Prometheus! Nimm uns doch nicht die ganze Vorfreude"
                    Außerdem ist das ja noch gar nicht 100% sicher. Also: Lieber einmal Spoiler zuviel, als angemekert zu werden.

Kommentar

Man könnte auch gleich am Eingang vom News Forum eine Spoilerwarnung anbringen, dann könnte keiner mehr meckern !!!
                      Der Tod ist näher als du denkst!!!
                      :vamp:

Kommentar

Originalnachricht erstellt von LOD
                        Ich hätte nichts dagegen wenn Picard das zeitliche segnen würde, ich konnte den Typ noch nie richtig ausstehen !!!
                        Blasphemie ein Ketzer der hier unser aller geliebter Captain beleidigt, dafür soll Janeway in STX als Admiral auftreten

Kommentar

Hierzu folgendes:

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Data

Ich persönlich halte die Spoiler im News-Forum daher für eher überflüssig - wie seht Ihr das?
                            Ich denke auch dass es dem News-Forum absolut eigen ist, dass man hier Dinge erfährt die Spoiler-Charakter haben. Die Balken sind nür für die Threads und Unterforen in denen unklar ist dass hier was verraten wird, dass im Kino/TV nicht zu sehen war.
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Lädt...
                            X