[Frage] Was lest ihr gerade? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Was lest ihr gerade?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wieder mal Tolkiens Silmarillion *schwelg*
    ...Keine Erzählung berichet von Ungolianths Schicksal. Doch manche haben gesagt, vor langer Zeit habe sie ihr Ende gefunden, als sie im schlimmsten Hunger sich selbst verschlang. ~Silmarillion (J.R.R. Tolkien)

    Kommentar


      Mal wieder Stephen Hawking "Das Universum in der Nußschale"
      "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
      "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
      Norman Mailer

      Kommentar


        Nachdem ich nun endlich mal Alastair Reynolds lesen wollte, der von allen so hochgejubelt wird, und nach der Hälfte von "Unendlichkeit" schlichtweg kein Interesse mehr hatte (bin ich jetzt ein Monster?) und auch ziemlich enttäuscht war, lese ich zum 2. mal den Kultur-Zyklus von Banks durch... bin ansonsten eher ratlos was ich bald lesen sollte. Irgendwie gefällt mir immer weniger von dem was ich lese, woran liegt das bloß?

        Kommentar


          Amos Oz - Plötzlich tief im Wald

          Kommentar


            Tess Gerritsen - Die Chirurgin

            Der Spiegel-Kritik "Für Mimosen ungeeignet" kann ich uneingeschränkt zustimmen.

            MfG
            Whyme
            "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
            -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

            Kommentar


              Bei mir heute eingetrudelt...
              Brian Herbert & Kevin J. Anderson oder, wie sie von alten Frank Herbert Fans genannt werden, "The Pinky and the Brian" - Hunters of Dune
              (aka Dune 7)
              Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
              "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

              Kommentar


                Ich lese zur Zeit noch CSI: Tödlicher Irrtum von Max Allan Collins.
                The moment I find you, you die. Weir, 2x16 The long Goodbye
                Schaut euch doch mal meine DVD Liste an. :)
                Oder besucht meine Homepage und mein Forum.
                Meine Stargate Atlantis Story: Hier.

                Kommentar


                  JUHU!
                  Das neue Buch aus der Gaunts Ghosts Reihe ist angekommen, und ich lese es natürlich gerade.

                  "Warhammer 40k: Der Verräter".
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    Habe gerade "Fußfall" von Larry Niven und Jerry Pournelle eingepackt. Ein echter Klassiker, den ich immer wieder gerne lese.
                    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                    Norman Mailer

                    Kommentar


                      "Die ehre der Klingonen". Das ist das offizielle Handbuch der klingonischen Ehre. Würd ich mal an eurer Stelle lesen.
                      Wo ist der Feind?
                      PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                      Kommentar


                        Wolfgang Hohlbein - Azrael: Die Wiederkehr
                        Forum verlassen.

                        Kommentar



                          Baxter, Stephen
                          Transzendenz
                          Destiny's Children-Zyklus, Band 3
                          Heyne

                          Kommentar


                            Tess Gerritsen - Der Meister

                            Die Fortsetzung von "Der Chirurg" - steht seinem Vorgänger in nichts nach. Absolut spannend!
                            "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                            -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                            Kommentar


                              Visual Basic 2005 für Profis
                              Datenbank-Programmierung mit Visual Basic 2005
                              Microsoft SQL Server 2005 - Das Entwicklerbuch
                              "...To boldly go where no man has gone before."
                              ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                              Kommentar


                                Ich lese grad Der Vorleser von Bernhard Schlienk.
                                Also zu Anfang fings ja recht interessant an aber im Zweiten Teil
                                zog sich eine Gerichtsverhandlung ziemlich aber das Ende is doch recht
                                traurig.
                                Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                                Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X