[Frage] Was lest ihr gerade? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Was lest ihr gerade?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Für die Schule: Engel und Joe

    Für mich zuhause: Blitzstart ins Glück. und bald auch noch Zurück zu dir

    So Far

    ViolaAnn

    Kommentar


      Ich lese gerade den Babylon 5 Roman
      Blutschwur
      Angehängte Dateien
      Bastogne - 101 Airborne
      http://wizkidsgames.com/mechwarrior

      http://www.mtg-forum.de

      Kommentar


        Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
        Das Buch habe ich vor Jahren mal gelesen. Hast du dir die Fortsetzungen auch schon besorgt oder möchtest du erstmal schauen wie es geschrieben ist?
        Kommt drauf an, wie weit du den Begriff "Fortsetzung" faßt Die erste Weitseher-Trilogie liegt auf Lager, die zweite nicht.
        Bisher gefällts mir aber, nur manchmal muß ich mich aufraffen und weiterlesen, aber wenn ich angefangen habe, schmelzen 50-100 Seiten im Nu dahin

        Kommentar




          David Drake - Mission auf Kostroma
          Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
          Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

          Kommentar


            Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
            seit gestern abend Dragons of Spring Dawning... den letzten Teil der Dragonlance Chronicles

            und noch unentschlossen ob sie uns da wirklich so übel mitspielen oder alles nur ein Trick der Autoren war... *grrr* beides wäre nicht ideal...
            Naja so schlimm war es dann doch nicht, aber gewurmt hat mich der Trick doch ^_^

            Nach DoSD ist jetzt wieder Star Wars dran: Outbound Flight ist schon halb durch, dass ich es noch nicht ganz lesen konnte lag nur an fehlender Zeit bzw anderen Dingen die ich gemacht habe statt zu lesen ist spannend und unterhaltsam und hat genug Schlümpfe

            und zwischendurch habe ich nach 4 Wochen dann doch endlich MAUS zu Ende gelesen, den Comic über einen Juden der im zweiten Weltkrieg im besetzten Polen und Auschwitz überleben musste. Bedrückend, faszinierend aber auch auf eine bizarre Weise (Rahmenstory) lustig. Interessante Mischung, interessante Zeichnungen, hat sich gelohnt.
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              So, Eragon hab ich durch (war ja doch ganz nett) und jetzt mach ich mit Dragonlance weiter. Ausnahmsweise mal von nem anderen Autor:

              Richard A. Knaak - Dragonlance: The Legend of Huma

              Ich mag solche Geschichten innerhalb von Geschichten. ^^
              Los, Zauberpony!
              "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

              Kommentar


                Im Zuge der sich anbahnenden Vorwahlen zum Kandidaten der US-Präsidentschaftswahlen lese "Primary Colors" von Anonymous. Schon über zehn Jahre alt und eigentlich auf Clinton gemünzt, ist es doch wieder spannend.
                Forum verlassen.

                Kommentar


                  Ich lese gerade Artemis Fowl "Die verlorene Kolonie"

                  Der absolute Hammer diese Buch, genau wie alle seine Vorgänger...

                  Kommentar


                    Ich lese im Moment die Gateway-Trilogie. Der erste Roman darin hat mir schon sehr gut gefallen; bin grade beim zweiten Teil und der läßt sich auch ganz gut an.
                    Who Are You?
                    Where are you going?
                    Who do you serve and who do you trust?

                    Kommentar


                      Ich lese zur Zeit "Seide und Schwert" von Kai Meyer. Bislang gefällt mir das Buch wirklich gut, die Figuren sind sympathisch und ihre Schicksale auf zum Teil überraschende Weise miteinander verwoben. Ich bin gerade an dem Punkt, als die Geschichte - nach längerer Anlaufzeit - beginnt, richtig spannend zu werden.

                      Kommentar


                        . Kann man sich echt mal antun, das Buch ...
                        “You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019

                        Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)

                        Kommentar


                          Ich bin durch mit "Das Darwin-Virus" von Greg Bear. War wirklich ein klasse Thriller (obschon ein wenig kitschig am Schluss....)

                          Jetzt lese ich "Infernal" von Greg Iles:



                          Grüsse froeschli
                          Zuletzt geändert von froeschli; 04.06.2007, 21:43.
                          Gott gebe mir die gelassene Gemühtsruhe,
                          die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
                          den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
                          und immer die Weisheit, den Unterschied zu erkennen.

                          Kommentar


                            Der Irilkonflikt von Ulli Schwan Erster Teil Trickser


                            Echt spannend und alles was ein SF braucht, inkl. Raumschiffe. Bin schon auf die Fortsetzung gespannt.
                            ZUm leichter finden:
                            ISBN: 3866080565

                            Kommentar


                              Karin Slaughter - Vergiss mein nicht
                              Es ist alles wahr
                              Alles! Hörst du?
                              Vertraue niemandem
                              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                              Kommentar


                                Tom Clancy - Jagd auf roter Oktober
                                Veni, vici, Abi 2005!
                                ------------------------[B]
                                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X