[Frage] Was lest ihr gerade? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Was lest ihr gerade?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heute neu angefangen - Liaden Band 1 Eine Frage der Ehre von Sharon Lee & Steve Miller

    Kommentar


      Ich lese gerade von Joanne K. Rowling, Harry Potter und die Heiligtümer des Todes.
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        Kurt Vonnegut - Galapagos
        This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
        "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
        Yossarian Lives!

        Kommentar


          Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
          Direkt zu "Harry Potter und der Gefangene von Askaban"
          Ich hätte nicht gedacht, dass man ein halbes Jahr nachdem man die Dinger auf Englisch gelesen hat schon wieder so viel Dinge neu entdecken kann O.o
          Dropsdem, gerade das erhält den Spaß an den Büchern Das und die Frage warum man denn ausgerechnet das jetzt schon wieder eher so wie im Film im Gedächtnis hatte
          Seit gestern hab ich jetzt "Harry Potter und der Feuerkelch" auf dem Lesetischchen liegen... Wird aber wohl das letzte im Oktober beendete Buch werden
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            Star Trek TNG - Resistance
            Veni, vici, Abi 2005!
            ------------------------[B]
            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

            Kommentar


              Robert L. Forward - "Der Flug der Libelle"
              "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
              "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
              Norman Mailer

              Kommentar


                Zurzeit leider Nichts aber ich hatte vor Stargate zu lesen.

                Kommentar


                  Harry Potter und der Gefangene von Askaban! Ist zwar nur eine leigabe aber ist schon echt toll!


                  gruß

                  Kimi

                  Kommentar


                    Ich bin gerade bei "Scar Night" von Alan Campbell, kann allerdings noch nicht viel dazu sagen, weil ich erst angefangen habe. Kennt jemand das Buch? Was haltet ihr davon?

                    Kommentar


                      Gerade eben angefangen:
                      Harry Potter and the Deathly Hallows
                      Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
                      *****

                      =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                      Kommentar


                        James G. Ballard - Karneval der Alligatoren
                        This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                        "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                        Yossarian Lives!

                        Kommentar


                          Zur Zeit habe ich " Picknick am Wegesrand" am Gange.
                          Sehr gutes Buch. Gekauft hab ich mir das Buch, weil das PC-Game Stalker das buch als " grobe " Vorlage hat.

                          Noch zu empfehlen ist das Buch " Logan´s Run ". Das englische Original zu dem Film Flucht ins 23. Jahrhundert.
                          Sehr gut, aber schwer zu bekommen.
                          Ihr lacht über mich weil ich anders bin,
                          Ich lache über euch weil Ihr alle gleich seit.......

                          Kommentar


                            Nachdem "Sabriel" von Garth Nix fertig ist folgt nun "Lirael " auch von Garth Nix

                            Kommentar


                              Ich beschäftige mich gerade mit den gesammelten Werken von Edgar Allen Poe - definitiv lohnenswert - The Black Cat ist zur Zeit mein Fave
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar


                                John Katzenbach, Das Opfer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X