[Frage] Was lest ihr gerade? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Was lest ihr gerade?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andrzej Sapkowski - The Last Wish.

    liest sich ganz nett.
    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

    - Florance Ambrose

    Kommentar


      Terry Prachette - Voll im Bilde

      Für die Prachette-Fans ein sehr schönes Buch, muss ich sagen
      ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
      ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
      +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

      Kommentar


        "Koba the dread" von Martin Amis
        "Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."

        Kommentar


          Simon Brett - Mord im Hotel, davod Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, als nächstes steht Herr der Diebe an.
          Latinum rules - So say we all

          Kommentar


            John Ringo "There will be Dragons"
            Ever danced with the devil in the pale moonlight?
            -- Thug --

            Kommentar


              Frank Schätzing - Die dunkle Seite
              Pearls of never spoken words ring through
              Source of pure eternity comes true
              An electric lapse of thoughts will keep me waiting for YOU

              Kommentar


                Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
                Nur noch 100 Seiten das ging viiiel besser.
                Einen Tag nach diesem Posting habe ich den Halbblutprinzen angefangen und noch am Freitag letzter Woche fertig gelesen... bin also jetzt irgendwo mitten in den Heiligtümern des Todes und endlich dem schon seit Monaten angefieberten Ende dieses Lesemarathons nahe

                Seit Freitag lese ich jetzt als dieses Zweitbuch auf der arbeit Harry turtledove "Guns of the South", ein Werk über den amerikanischen Bürgerkrieg,
                Tolles Buch... habe in 6 Sitzungen so etwa die Hälfte geschafft... wird mich also auch noch die folgende Woche in Atem halten Komischerweise ist der Bürgerkrieg aber jetzt schon vorbei, keine Ahnung wo HT hinwill O.o
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                  ich lese gerade "Die Valis-trilogie" von Philiph Kindred Dick.
                  Liest sich schwer und auch ist das Thema absurt. Ich habe jetz(nach drei Monaten) wieder angefangen das Buch zu lesen, da es mir zu blöd wurde.
                  davor habe ich X-Wing: Die Eiserne Faust gelesen und hab mir jetzt bei Amazon einen Thriller über die Templer bestellt.
                  ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

                  InterStella - Foren-RPG

                  Kommentar


                    Bastian Sick - Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod Teil 2
                    ...Keine Erzählung berichet von Ungolianths Schicksal. Doch manche haben gesagt, vor langer Zeit habe sie ihr Ende gefunden, als sie im schlimmsten Hunger sich selbst verschlang. ~Silmarillion (J.R.R. Tolkien)

                    Kommentar


                      Die Gateway Trilogie von Frederik Pohl

                      Hab ich mal wieder nach 2 Jahren rausgekramt ^^ Schönes Buch!

                      Kommentar


                        Ich lese gerade "Blutsbande 1: Die Verwandlung" von Jennifer Armintrout, bin aber noch nicht weit genug im Text, um das Buch beurteilen zu können. Am Anfang gab es jedenfalls ziemlich ekelige Beschreibungen von Verletzungen, da die Hauptfigur in einem Krankenhaus arbeitet, bevor sie zur Vampirin wird, und die Sprache ist ziemlich hart und trocken (was mir aber gefällt). Ich bin jedenfalls gespannt, ob die Autorin der Vampir-Thematik neue Aspekte abgewinnen kann.

                        Kommentar


                          @Mendred: Worum geht es in dem Buch? Der Titel klingt interessant.
                          ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

                          InterStella - Foren-RPG

                          Kommentar


                            PR Silberband 40 Dolan-Alarm
                            DIE GÖTTIN
                            "I'd agree with you, but nope" - The Motherfucking Emperor
                            "My boobs are killing me because you used them to balance an AK-47!!! Now get out!" - Rei Miyamoto
                            "Irgendwann biste als Gegner halt auch mal gebrochen." - Thomas Müller nach dem 7:1 gegen Brasilien

                            Kommentar


                              Bisher habe ich sechs von neun Bänden der deutschen Chronik von Walter Kempowski gelesen. Doch nun brauche ich erst einmal eine Pause oder besser gesagt etwas Abwechslung.
                              Deshalb lese ich seit gestern:


                              Alexander Kröger - "Die Engel in den grünen Kugeln"
                              "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                              "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                              Norman Mailer

                              Kommentar


                                In Vorbereitung auf den - bei uns traditionellen - Heiligabend-Kinobesuch:
                                (damit das Kind vor lauter Aufregung die Eltern nicht kirre macht, opfert sich der Onkel - meine Wenigkeit - dafür ... )

                                Philipp Pullmann - (Der goldene Kompass; das magische Messer, das Bernstein-Teleskop)

                                Interessant zu lesen, obwohl mir die zunehmend ... religiöse Tendenz der Bücher nicht unbedingt zusagt.
                                “You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019

                                Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X