[Frage] Was lest ihr gerade? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Was lest ihr gerade?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich habe mich dann doch erstmal gegen "die Keltennadel" entschieden und lese momentan "Licht" von M. John Harrison. Bisher (ca. 220 Seiten) finde ich es aber nicht wirklich berauschend.
    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
    Norman Mailer

    Kommentar


      Siddhartha von Hermann Hesse
      Es gibt keine Lösung, weil es kein Problem gibt.
      Ziva: Du kannst jetzt runter von mir.
      Tony: Warum, das waren nur 10min. Ich habe einen Ruf zu verlieren.

      Kommentar


        ich lese im moment Elfen Licht von Bernhard Hennen

        Kommentar


          Ich lese immer noch "Dämon" von Matthew Dalaney...^^ Ich komm einfach nicht weiter mit diesem Schinken!
          Doyle: "Dein kleines Schiff ist ja fast fertig."
          Harper: "Mach mal halblang Cowgirl. Das, ähmmm, Schiff, das du klein nennst, war einmal die größte, gefährlichste und unbesigbarste fliegende Blechdose in den bekannten Welten." Er stockt. "Und sie war wunderschön, vorallem dann wenn sie wütend war."

          Kommentar



            Gelesen:
            Der Hobbit (Tolkien)
            V for Vendetta (Grafic Novel, Alan Moore)
            Der kleine Neger Wumbaba
            Unverrichter der Dinge
            Sacrifice (Legacy of the Force - Karen Traviss)


            angefangen: Reap the Whirlwind, siehe auch Beitrag 1422558 : 03.06.2007 08:48 von Ford Prefect.
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              re

              Ich lese gerade Terry Goodkind - Schwert der Wahrheit Teil 15 Die Magie der Erinnerung

              Ich bin schwerer Fan davon
              Junge Redakteure gesucht! Infos: Luni News
              Ein dämonisches gratis Ebook hier

              Kommentar


                J.R. Ward - Black Dagger 1 Dark Lover (Part 1)
                Es ist alles wahr
                Alles! Hörst du?
                Vertraue niemandem
                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                Kommentar


                  Ich lese gerade das hier:



                  (aus dem "Ring of Fire"-Zyklus um eine Amerikanische Kleinstadt des späten 20. Jahrhunderts, die ins 17. Jahrhundert versetzt wird)
                  “You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019

                  Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)

                  Kommentar


                    Neues Giga-Buch

                    Ich lese gerade von

                    Frank Schweizer: Grendl

                    ist im otherworld verlag erschienen. Ich halte es für die deutsche Antwort auf Douglas Adams' "Per Anhalter durch die Galaxis"; nur viiiiiiieeeeeeeeelllll komischer. Hammerteil

                    Kommentar


                      Della van Dise - Zeit zu Töten

                      Kommentar


                        Bin grad mit "42" von Thomas Lehr fertig geworden. Wirklich abgedrehtes Buch.
                        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                        Makes perfect sense.

                        Kommentar


                          Thukydides - "Der Peloponnesische Krieg"
                          This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                          "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                          Yossarian Lives!

                          Kommentar


                            Naomi Novik - Die Feuerreiter Seiner Majestät 1: Drachenbrut

                            Selten dämlicher Titel, selten geiles Buch.
                            Drachenreiter von Pern meets Master & Commander oder so ähnlich

                            Kommentar


                              Hab meine Zug-Lektüre gefunden.

                              Henning Mankell - Firewall
                              Forum verlassen.

                              Kommentar


                                "Drachenbrut" von Naomi Novik ist wirklich ein rundherum gelungenes Buch, ich freue mich schon auf die nächsten Bände.

                                Gestern habe ich "Die Saga vom Eisvolk 1: Zauberbund" von Margit Sandemo beendet, grandios! Toll ausgearbeitete Figuren, eine sinnliche Sprache, eine schöne Geschichte. Ein Roman mit historischem Hintergrund, in den sacht, aber glaubwürdig Fantasy-Elemente eingeflochten sind.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X