[Frage] Was lest ihr gerade? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Was lest ihr gerade?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge



    Hab ich heute angefangen =)

    Den 1. Teil (Cupido) fand ich richtig klasse...
    Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
    Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
    Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
    was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

    Kommentar


      Habe gestern mit "Die Attentäterin" von Yasmina Khadra begonnen, und schon wieder über 100 Seiten durch. Ein absolut gutes Buch, der Autor versteht wovon er schreibt.
      Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

      Kommentar


        Der Ring von Paul Melko... bin erst am Anfang aber ich find das Konzept mit den "Pod" sehr interessant, bin gespannt.
        Die amazon.de Rezessionen sind ja eher schlecht, ganz im Gegensatz zu denen auf amazon.com... aber das tut ohnehin nichts zur Sache.
        Space is the Place!

        www.last.fm/user/Zaphbot

        Kommentar


          Ich lese schon wieder ein Buch aus dem Star Wars-Universum!

          Aktuell muss "Gegenwind" von Paul S. Kemp dran glauben.

          Dieses Buch wollte ich haben, da der Autor aus meiner Sicht sehr gut schreibt und ich mir alles was dort drin erzählt und dargestellt wird sehr gut vorstellen kann.
          Bisher gefällt es mir sehr gut!

          Mit freundlichen Grüßen

          Iker Tao-Anu
          Jor-El:
          "
          What if a child dreamed of becoming something other than what society had intended for him or her?
          What if a child aspired to something greater
          ?"

          Kommentar


            Ich bin gleich in Dublin geblieben und habe nach den Büchern um Ed Loy, "Platzangst" von Paul Carson gelesen.
            Ein wirklich spannender Thriller, der allerdings nicht die erzählerische Qualität eines Declan Hughes errecht.
            "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
            "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
            Norman Mailer

            Kommentar


              Sigvald von Darius Hinks.

              Kommentar


                Nachdem ich nocheinmal "Star Trek Vanguard - Offene Geheimnisse" gelesen habe, mache ich jetzt mit "Solaris" von Stanislaw Lem weiter.

                Kommentar


                  Peter Härtling - Schumanns Schatten

                  Kommentar


                    Robert Harris - Titan
                    Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                    Kommentar


                      Battle of the Fang von Chris Wraight.

                      Kommentar


                        In der Zwischenzeit habe ich "Russisches Abendmahl" (Volk`s Game) von Brent Ghelfi gelesen.
                        Das Buch hat mir ausgesprochen gut gefallen. Ein beinharter Thriller über Moskaus Unterwelt, der einem keine Zeit zum Verschnaufen lässt und dessen Figuren sich zwischen den üblichen scharz/weiss Mustern bewegen.
                        "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                        "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                        Norman Mailer

                        Kommentar


                          Bis Band 4 bleibst du hier... (weiter hat CC leider und verständlicherweise noch nicht veröffentlicht):

                          "Die Waffe" von Peter David

                          Kommentar


                            Das Stapel der angelesenen Bücher ist wieder weitgehend abgearbeitet, Zeit was neues anzufangen:



                            Limit

                            Frank Schätzing

                            1300 Seiten, das dürfte bis Ende des Jahres dauern....



                            Thunderhead

                            Douglas Preston, Lincoln Child

                            Mein erster Roman von den beiden, man hört ja viel gutes über das Duo, nach 150 Seiten scheinen die Lobeshymnen berechtigt zu sein, ließt sich sehr gut.

                            Kommentar


                              Ich habe mich mal einem der Jan Fabel Romane von Craug Russel versucht. Für mich als halben Hamburger, war der Handlungsort natürlich sehr interessant, ansonsten ein solider Thriller.

                              Danach habe ich "Penthesilea" von Kleist gelesen und aktuell habe ich mal wieder "Fussfall" von Larry Niven und Jerry Pournelle aus dem Regal geholt.
                              "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                              "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                              Norman Mailer

                              Kommentar


                                Bin gestern mit Morpheus fertig geworden =) Das Buch war echt super. Und heute habe ich mit "Harry Potter und der Halbblutprinz" angefangen =)
                                Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                                Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                                Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                                was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X