[Frage] Was lest ihr gerade? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Was lest ihr gerade?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schmitz Mama - Ralf Schmitz

    Zum Schreien komisch. So gut habe ich seit Wochen nicht mehr gelacht.
    Lachflash-Alarm
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

    Kommentar


      Ich lese gerade das Buch "Des Todes liebste Beute" von Karen Rose:
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 9783426633373.jpg
Ansichten: 1
Größe: 13,0 KB
ID: 4265441
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        Zitat von Iker Tao-Anu Beitrag anzeigen
        Greg Bear-Das Schiff, das leider bisher nicht so interessant ist wie ich mir erhofft hatte

        Star Wars: Das Verhängnis der Jedi-Ritter 2-Omen, vorhin neu angefangen und bis jetzt sehr gut geschrieben
        Greg Bear´s Werk habe ich seit dem letzten Post nicht mehr angerührt

        Mittlerweile lese ich den vierten Teil der "Das Verhängnis der Jedi-Ritter-Reihe" namens "Rückschlag". Die Reihe gefällt mir bisher sehr gut.

        Mit freundlichen Grüßen

        Iker Tao-Anu
        Jor-El:
        "
        What if a child dreamed of becoming something other than what society had intended for him or her?
        What if a child aspired to something greater
        ?"

        Kommentar


          Limit von Frank Schätzing. Zuerst haben mich die negativen Kritiken abgeschreckt aber man sollte sich ja selbst eine Meinung bilden.
          Forum verlassen.

          Kommentar


            Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
            Momentan lese ich "der Tag, an dem der Wind dich trägt" von James Patterson.
            Ein wirklich sehr schönes Buch, mit viel Gefühl geschrieben. Das es Pattersons erfolgreichstes ist, wundert mich zwar trotzdem, aber Überraschungen gibt es immer wieder.^^

            Ich lese nun die Fortsetzung "das Ikarus-GEN".
            "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
            "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
            Norman Mailer

            Kommentar


              Ich lese gerade
              "Himmel und Hölle" vonAlice Monroe.



              Habs zufällig aus unserem Bücherregal gegriffen, weil ich gerade keine Lust auf Scifi, Fantasie und usw. hatte. Es ist eine Sammlung von Kurzgeschichten, die unterschiedliche Schicksale schliedern. Bin auf die restlichen Geschichten gespannt.
              Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
              Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

              Kommentar


                Warhammer 40'000:

                Ian Watson - Inquisitor
                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                - Florance Ambrose

                Kommentar


                  Gotrek & Felix: Manslayer von Nathan Long.

                  Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                  Warhammer 40'000:

                  Ian Watson - Inquisitor
                  Mein Beileid. Das Zeug is 'ne Qual.

                  Kommentar


                    Also bisher ist's ganz erträglich.
                    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                    - Florance Ambrose

                    Kommentar


                      Im Moment 'Der Hobbit' von Tolkien auf Englisch und 'Der kleine Prinz' auf Spanisch.
                      Wer über sich selbst hinausgehen will, muss in sich selbst hinabsteigen

                      Kommentar


                        Zitat von Iker Tao-Anu Beitrag anzeigen
                        Mittlerweile lese ich den vierten Teil der "Das Verhängnis der Jedi-Ritter-Reihe" namens "Rückschlag". Die Reihe gefällt mir bisher sehr gut.
                        Gegenwärtig erfreue ich mich am sechsten Teil dieser Reihe, "Im Vortex".

                        Der fünfte Teil("Die Verbündeten") war sehr, sehr gut, ich wollte ihn einfach nicht bei Seite legen.

                        Mit freundlichen Grüßen

                        Iker
                        Jor-El:
                        "
                        What if a child dreamed of becoming something other than what society had intended for him or her?
                        What if a child aspired to something greater
                        ?"

                        Kommentar


                          Nachdem ich eine Zeitlang "Stadt der Diebe" nicht weiter gelesen hatte, habe ich es gestern durchgelesen (3 Wochen nicht weiter gelesen und dann in 2 Stunden durch, waren noch höchstens 100 Seiten gewesen, sowas...).

                          Naja, jetzt habe ich "Das letzte Königreich" von Bernard Cornwell angefangen.
                          "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
                          "Und der Mond"
                          "Ja, und der Mond."

                          Kommentar


                            Aus der NEW-FRONTIER-Reihe: "Märtyerer" von Peter David

                            Kommentar


                              Ich lese gerade "Das Zeichen des Sieges" von Bernard Cornwell.

                              Kommentar


                                Aus der NEW-FRONTIER-Reihe: "Märtyerer" von Peter David
                                Ist die New Frontier - Reihe empfehlenswert?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X